Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Joa ich finde es bei mir sehr lustig, wenn ich das mal loswerden darf :grins:! Habe die meisten + im Forum :headb: und auch die meisten Minuse :grins:!

Ich sagte ja schonmal, mir ist das eigentlich ziemlich gleichgültig, aber es beweist mir, wie sehr man mir auf die Finger schaut im Gegensatz zu anderen ... und sind wir mal ehrlich: Wenn irgendjemand hier behauptet, man hätte mir die (44 Minuse sind's glaub :gruebel:) nur wegen meinen Beiträgen gegeben, der macht sich lächerlich! Scheine ja auf beiden Seiten ne große Fangemeinde zu haben :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Ich persönlich registriere ebenfalls mit Erstaunen, welche "Welle" diese Spielerei bei manchem erweckt.
Da gibt es die, die entäuscht sind das sie nicht genügend "Minus-Stellen" ergattern, sowie einige, die gleich das Gleichgewicht des Kosmos in die Interpretation von ein paar "Klickereien" setzen.

So, wie die Geschichte momentan polarisiert, sollte sie auf jeden Fall erst mal weiter geführt werden ...

:headb: :up: :clap: :augenzwinkern:

Grüße, Mike

EDIT:

WER ZUM TEUFEL HAT MIR DIE 2 NEGATIVSTIMMEN VERPASST?????????  :lachen: :lachen: :headb: :lol:

Versicherungsfuzzi

was einige sich an so nem Quark aufgeilen  :blll:

Jake The Rat

Das kann ich dir erklären: Ich habe in 1em Anfall von Langeweile die Mitgliederliste nach Anzahl der Postings sortieren lassen & 1 paar Punkte verteilt; auch an die, die sich schon länger nicht mehr haben blicken lassen. :zwinker:
Ich finde die Idee mit dem Karma ganz witzig, auch wenn ich die Ergebnisse teilweise erstaunlich bis verwirrend finde, vor allem mein eigenes. :confused:  Immerhin habe ich Platz 1 richtig getippt. Es gibt nicht viele Betriebe, in denen der Chef der beliebteste Mitarbeiter ist; dies hier ist so 1er. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

User gelöscht

Zitat von: Leafsfan am 24. Mai 2009, 15:04:51
Zitat von: martinf112 am 24. Mai 2009, 09:50:15
Seh ich ähnlich wie Leafsfan. Im Grunde kann man sich hier einen unliebsamen User rauspicken und ihm alle 3 Std. negative Bewertungen geben, was ruck-zuck ohne negative Werte ergibt.

Genau. Anders kann ich meine negative Bewertung nicht erklären, die ich gerade bekommen habe. Obwohl ich erst heute das erste mal hier im Forum gepostet habe  :rolleyes:

User wie Darren McCarty die schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum online waren haben z. B. schon eine Bewertung bekommen . Alles recht fragwuerdig.

Leafsfan

Zitat von: martinf112 am 24. Mai 2009, 09:50:15
Seh ich ähnlich wie Leafsfan. Im Grunde kann man sich hier einen unliebsamen User rauspicken und ihm alle 3 Std. negative Bewertungen geben, was ruck-zuck ohne negative Werte ergibt.

NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Mich persönlich stört´s zwar nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß das irgendwann zu Reibereien kommt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Hi Mike,

ich finde das System nicht toll, da ich keinen wirklichen Sinn darin sehe. Qualitativen Beiträge sollten eigentlich die Grundlage für eine Bewertung sein. Aber irgendwie bewertet hier jeder einen, der evtl. eine andere Meinung hat, schlecht. Anders kann ich mir diese Auswüchse nicht erklären.
Bitte abschaffen  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Zitat von: hockeyfan am 20. Mai 2009, 03:56:16
Kann man auch gucken wer einen positiv oder negativ beurteilt hat.
Dann kann man vielleicht darauf reagieren es besser zu machen
das man bei denen die einen negativ bewertet haben positiv zu Stimmen.
Anders ges8: Schleimpunkte sammeln. :devil: Soweit kommt's noch...  :rolleyes: :blll: :grins:

Zitat von: martinf112 am 20. Mai 2009, 07:12:00
"No one likes us, we don´t care!"  :headb:
Das ist die richtige 1stellung! :lol:
(Wilhelm Busch)

hockeyfan

ZitatDann gäbe es hier a) Mord und Totschlag, weil einige sicher nicht so ohne weiteres die negativen Bewertungen anderer akzeptieren würden und b) wesentlich weniger negative Bewertungen, weil die dann nicht vorhandene Anonymität sicher viele von vorschnellen Bewertungen abhält.

Ist auch wieder richtig.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

martinf112

Zitat von: hockeyfan am 20. Mai 2009, 03:56:16
Das mit dem Ansehen ist eine tolle Idee.Kann man auch gucken wer einen positiv oder negativ beurteilt hat.Dann kann man vielleicht darauf reagieren es besser zu machen das man bei denen die einen negativ bewertet haben positiv zu Stimmen. Ist nur ein Vorschlag
Dann gäbe es hier a) Mord und Totschlag, weil einige sicher nicht so ohne weiteres die negativen Bewertungen anderer akzeptieren würden und b) wesentlich weniger negative Bewertungen, weil die dann nicht vorhandene Anonymität sicher viele von vorschnellen Bewertungen abhält.

Ich halts einfach so: Mir ist´s wurscht! Alternativ noch ein Lied der Millwall-Fans: "No one likes us, we don´t care!"  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

hockeyfan

Das mit dem Ansehen ist eine tolle Idee.Kann man auch gucken wer einen positiv oder negativ beurteilt hat.Dann kann man vielleicht darauf reagieren es besser zu machen das man bei denen die einen negativ bewertet haben positiv zu Stimmen. Ist nur ein Vorschlag
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 20. Mai 2009, 00:20:20
Ach scheiß drauf, lieber gar keinen Ruf als sowas wie Sabzero  :lachen: :grins:

Halt doch bitte einfach mal irgendwann deine Klappe ... langsam nervt's!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Jericho am 19. Mai 2009, 20:32:51
+20 bei Jake!  :ee:

@Mike:

Kann es sein, dass die Ratte die Möglichkeit hat, sich selbst zu bewerten???  :gruebel: :grins: :augenzwinkern:

Nee, hab ich versucht: funzt nicht. :disappointed: Ich glaub eher, + & - sind bei mir vertauscht. :grins:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2009, 07:11:29
Klasse, endlich ein virtueller Schwanzlängenvergleich!  :rolleyes:  :grins:

Na Super, der mitm größten Auto hier suckt ab und hat als einzger ne Negative  :grins:

Ach scheiß drauf, lieber gar keinen Ruf als sowas wie Sabzero  :lachen: :grins: