Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

nich nur du... :blll: anscheinend gibts hier noch nen heimlichen Verehrer von mir  :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juni 2009, 07:15:32
in den letzten 1 1/2 Monaten habe ich hier vielleicht 10 Beiträge geschrieben, dafür -23... :headb: geil!!!

Damit die Tränen schneller trocknen hab ich dir eine positive Bewertung gegeben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

in den letzten 1 1/2 Monaten habe ich hier vielleicht 10 Beiträge geschrieben, dafür -23... :headb: geil!!!

Hasek39

Naja der mit der schlechtesten Plus Minus hier ist ja wahrscheinlich meine Wenigkeit  :grins:

Aber es is ne nette Spielerei, und wen kümmerts? Solang nix in meiner Personalakte steht  :lachen:

Jake The Rat

Hmm, mal nachzählen :gruebel: ... 8 Postings von Sabzero... also ja. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Jericho am 25. Mai 2009, 21:27:38
Zitat von: 500-Player am 25. Mai 2009, 18:58:37
Im Forum sind 5 Hawks Fans aktiv und genau 5 negative Bewertungen habe ich bisher bekommen. Zufall?!?!?! :grins: :grins:
Großes Kino hier.... :blll:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du von mir eine negative Bewertung bekommen hast???  :ee: :heul:
Schleimer!  :augenzwinkern:  :grins:

Ist das eigentlich ein Spam-Ecke Thread?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2009, 19:13:50
@ Sabres: Wir beide sind sicher nicht oft einer Meinung, aber trotzdem: laß Dich von sowas doch nicht verrückt machen. Ist doch eh alles Käse, oder?!

Ja da sind wir mal einer Meinung.... :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jericho

Im Forum sind 5 Hawks Fans aktiv und genau 5 negative Bewertungen habe ich bisher bekommen. Zufall?!?!?! :grins: :grins:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du von mir eine negative Bewertung bekommen hast???  :ee: :heul:

Zitat von: three$bill am 25. Mai 2009, 20:04:15
es sind aber 6 neg. Bewertungen ... gibts hier noch ein verkapten Hawks fan  :ee: :grins:
wahrscheinlich je eins pro Tor in 6:1 Niederlage :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

es sind aber 6 neg. Bewertungen ... gibts hier noch ein verkapten Hawks fan  :ee: :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

@ Sabres: Wir beide sind sicher nicht oft einer Meinung, aber trotzdem: laß Dich von sowas doch nicht verrückt machen. Ist doch eh alles Käse, oder?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2009, 07:15:45
Sorry, aber weswegen sonst solltest Du negative Bewertungen bekommen? Hier im Forum läuft doch alles ausschließlich über Postings. Daß diese Postings natürlich auch eine Geschichte über ihren Verfassern in sich bergen, fließt sicher auch ein. Aber letztendlich sind wir hier ja alle anonym und unser gesamtes Erscheinungsbild hier hängt von unseren Postings ab.

Und genau deshalb bekommst Du alle 3 Stunden von mir ne negative Bewertung!  :augenzwinkern: Achtung: SCHERZ:grins:

Tjo, aber wenn man jeden Tag im Schnitt 4-5 Minuse bekommt bei 4-5 Postings, muss man sich ja schon fragen :rolleyes: :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Ja, die ganze Sache ist recht lustig  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2009, 21:31:06
Wenn irgendjemand hier behauptet, man hätte mir die (44 Minuse sind's glaub :gruebel:) nur wegen meinen Beiträgen gegeben, der macht sich lächerlich! Scheine ja auf beiden Seiten ne große Fangemeinde zu haben :grins: :blll:!
Sorry, aber weswegen sonst solltest Du negative Bewertungen bekommen? Hier im Forum läuft doch alles ausschließlich über Postings. Daß diese Postings natürlich auch eine Geschichte über ihren Verfassern in sich bergen, fließt sicher auch ein. Aber letztendlich sind wir hier ja alle anonym und unser gesamtes Erscheinungsbild hier hängt von unseren Postings ab.

Und genau deshalb bekommst Du alle 3 Stunden von mir ne negative Bewertung!  :augenzwinkern: Achtung: SCHERZ:grins: