Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

So isses. :grins:  Sollte sich 1er als "Haribo Jake", "Ävchen62" oder "No1 Foppafan" anmelden: das bin ich dann. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Ihr wisst ja das man bei +500 oder -500 aus dem Forum gebannt wird  :grins:

Aber Jake kann ja dann seinen Zweitaccount bei den Avs nehmen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 24. November 2009, 00:04:45
Gratz an dich, Sabres, willkommen im Club!  :augenzwinkern:

Danke ... die Jagd ist eröffnet :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. November 2009, 12:16:12
Zitat von: OA-AO am 23. November 2009, 11:48:35
Zitat von: Sabres90 am 23. November 2009, 09:29:28
Möchte mich nur mal rühmen, als 2. in der Tribute Geschichte die -200er Marke geknackt zu haben :headb: :grins:!

Na toll, und warum gratulierte mir niemand zum Knacken der 300er-Marke?!   :motz: :grins:

Weil ich dir Morgen schon zum Knacken der 500er Marke gratulieren werde.

:lachen:, der war gut, Fuzzi, wuerde mich ehrlich gesagt auch nicht ueberraschen! Die Leute geben sich echt Muehe mit mir: Ich kann schreiben oder nicht, aber Minuse fuer "schlechte" Posts hagelt es immer. :grins: Wie dem auch sei: Gratz an dich, Sabres, willkommen im Club!  :augenzwinkern:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 23. November 2009, 12:04:11
Möchte mich nur mal rühmen, als 2. in der Tribute Geschichte die -200er Marke geknackt zu haben :headb: :grins:!

Na toll, und warum gratulierte mir niemand zum Knacken der 300er-Marke?!   :motz: :grins:
Weil´s bei Dir niemanden wirklich überrascht?!  :augenzwinkern:  :grins:

1. das :grins: und 2. hab ich mir selber gratuliert :grins:!

Versicherungsfuzzi

Weil ich dir Morgen schon zum Knacken der 500er Marke gratulieren werde.

martinf112

Weil´s bei Dir niemanden wirklich überrascht?!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. November 2009, 10:22:11
Nicht mehr lange, & ich trete eurem Club bei. :lol:  Mir fehlen nur noch 21... also, Männers, haut rein! :grins:

Jetzt fehlen nur noch 20, aber ich war's wirklich nicht :grins: :schaem: :finger:!

Jake The Rat

Nicht mehr lange, & ich trete eurem Club bei. :lol:  Mir fehlen nur noch 21... also, Männers, haut rein! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Angeber! Dafür gibts ein Minus...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 24. Oktober 2009, 00:30:37
Zitat von: Sabres90 am 21. Oktober 2009, 07:57:10
Kaum ist OA im Forum ruhiger, darf ich seine Minuse übernehmen! Derzeit 3 Minues pro Tag, geil :clap:!

Ich bin doch nicht ruhiger, sondern frech wie immer, habe bloss 'ne kleine Auszeit nach deinem "Hochverrat" eingelegt... :blll: Ich kann's immer noch nicht fassen, Sabres, dass du mich im Stich gelassen hast (und das nachdem ich dich gegen diese Minus-Karma-Horden verteidigt habe  :heul:), aber hey, ich bin hart im Nehmen (und mag Buffalo auch weiterhin)... :headb:

OA sieh es mal so, es war kein Hochverrat, denn soweit ich mich erinnern kann, hab ich nie behauptet, dass ich dich mag oder ich an deiner Seite stehe, das musst du wohl immer nur so reininterpretiert haben :zwinker:! Anfangs fand ich deine Beiträge ja noch lustig und teils sehr mit fachlichem Wissen verbunden, aber auf die Dauer nervte dein ''kluges Geschwätz'' einfach zu sehr... :zwinker:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 21. Oktober 2009, 07:57:10
Kaum ist OA im Forum ruhiger, darf ich seine Minuse übernehmen! Derzeit 3 Minues pro Tag, geil :clap:!

Ich bin doch nicht ruhiger, sondern frech wie immer, habe bloss 'ne kleine Auszeit nach deinem "Hochverrat" eingelegt... :blll: Ich kann's immer noch nicht fassen, Sabres, dass du mich im Stich gelassen hast (und das nachdem ich dich gegen diese Minus-Karma-Horden verteidigt habe  :heul:), aber hey, ich bin hart im Nehmen (und mag Buffalo auch weiterhin)... :headb:

Sabres90