Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

sportlichkiel

Ich habe alle scripts die ich gefunden habe zugelassen! Sehen kann ich das nicht! Sprich auch niemandem ein + geben! Geht das echt erst ab Rang Rookie?
PACIFIC DIVISION WINNER

martinf112

Ich habe gehört, daß man die Tastenkombination "Alt" + "F4" drücken muß. Hat wohl was mit alten Cookies zu tun. Dann sollte auch das Bewerten funktionieren...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Streit am 07. Mai 2010, 08:18:45
ich habe auch keine möglichkeit und + / - zu vergeben. nichts da wo man anklicken kann  :down:

Nix zum Anklicken? :ee: :confused:  Dann klick doch mal auf das X ganz rechts oben. :lol:
Wie schon ausgeführt wurde, können Prospects k1e +/- vergeben. Dir fehlen also noch 1 paar Postings.
(Kl1er Tip: oft & oft in der Spam-Ecke posten - das zählt doppelt. :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Zitat von: Streit am 07. Mai 2010, 08:18:45
ich habe auch keine möglichkeit und + / - zu vergeben. nichts da wo man anklicken kann  :down:

wie weiter oben hEiNz beschrieb, ROOKIE Level ( 50 Beiträge ) muss erreicht sein um bewerten zu können.....

Streit

ich habe auch keine möglichkeit und + / - zu vergeben. nichts da wo man anklicken kann  :down:

Jake The Rat

Dass ich mich jemals mit Flames verschwöre, seh ich nicht kommen. :finger:  Nicht mal gegen Sabres. :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2010, 20:08:01
Wenn wir schon wieder beim Thema sind, finde das echt bemerkenswert lustig, dass sich hier 3-4 Leute (Namen werde ich keine nennen...) zusammen getan haben und mir jetzt für jeden Beitrag ein minus geben wollen :grins:! Rund 10 Minuse in knapp 2 Tagen, die Jungs machen gute Arbeit, OA ich komme :lachen: :grins:!
Verdammt, ist also OA´s, Jake´s, Flames´, Hasek´s und meine konspirative Verschwörung doch aufgeflogen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Chunky

das erklärt einiges :grins: hab mich auch schon für zu blöd gehalten, da kann ich ja nochmal durchatmen

evil.hEiNz

Selbst bewerten geht mit dem Rang "Prospect" noch nicht. Hab mich anfangs auch gewundert, dann aber überlegt, dass es eben am Rang liegen könnte. Siehe da, Rookie-Level erreicht, Bewertungen möglich  :grins:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 06. Mai 2010, 20:00:16
Unser Flames ist ein wahrer Künstler an der Maus! Perfekte Linienführung. Meinen Respekt und dafür ein Plus!  :grins:

Man, das musste mal fix gehen jetzt, das hat man davon wenn man kreativ ist in Deutschland  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wenn wir schon wieder beim Thema sind, finde das echt bemerkenswert lustig, dass sich hier 3-4 Leute (Namen werde ich keine nennen...) zusammen getan haben und mir jetzt für jeden Beitrag ein minus geben wollen :grins:! Rund 10 Minuse in knapp 2 Tagen, die Jungs machen gute Arbeit, OA ich komme :lachen: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Unser Flames ist ein wahrer Künstler an der Maus! Perfekte Linienführung. Meinen Respekt und dafür ein Plus!  :grins:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Günne88

Zitat von: Jack Frost am 06. Mai 2010, 19:41:18
Ich raff das nicht! Ich habe keinen Plan wo das geht. Mike schrieb rechts unterm Avatar und dann + oder eben - anklicken. Nix davon finde ich! Komme mir echt bescheuert vor!

guck mal unter dein Ansehen, da steht (positiv) und (negativ)

sportlichkiel

Ich raff das nicht! Ich habe keinen Plan wo das geht. Mike schrieb rechts unterm Avatar und dann + oder eben - anklicken. Nix davon finde ich! Komme mir echt bescheuert vor!
PACIFIC DIVISION WINNER