Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 06. Juni 2010, 14:13:53
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. Juni 2010, 10:49:16
Ich scheine jetzt auch auf der Liste dieses Menschen zu stehen. 20 Minuse mehr in nur einem Tag ist schonmal ne Leistung. Kann ich stolz drauf sein. :augenzwinkern: :grins:

Willkommen im Club!

Ich habe innerhalb einer Woche ca. 50 Minusse bekommen... Wer bietet mehr!?  :grins:

Ich komme zwar nicht an die -50 heran, biete dafür aber ein vielleicht noch tragischeres Schicksal, denn ich hatte vor einer Woche noch doppelt so viele + wie - Wertungen und nun bin ich in die Negativzone gerutscht. Und alles nur, weil ich Rammstein mag!  :heul: :heul: :heul:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 06. Juni 2010, 14:13:53
Ich scheine jetzt auch auf der Liste dieses Menschen zu stehen. 20 Minuse mehr in nur einem Tag ist schonmal ne Leistung. Kann ich stolz drauf sein. :augenzwinkern: :grins:

Willkommen im Club!

Ich habe innerhalb einer Woche ca. 50 Minusse bekommen... Wer bietet mehr!?  :grins:

Ich denk, ich bin die größte Konkurrenz für dich :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Willkommen im Club!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Anaheim Ducks90

El Kabong

Wie realistisch ist das überhaupt das eine Person die ganzen Minuspunkte verteilt? Das ist doch äußerst unrealistisch, wenn man nur alle 3 Stunden bewerten kann und bei einigen über Nacht sich schon wieder -5 Punkte angesammelt haben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 05. Juni 2010, 19:15:30
Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Juni 2010, 12:57:43
Man bin ich froh das ich mich nur über den Lightning auslassen. Denn da bekommt man bekanntlich keine Minuspunkte. Weil es keinen auser Brad interessiert.
Wobei so ganz stimmt das ja auch nicht. Denn meine drei bestimmten Themen verfolge ich schon recht interessiert. Aber die wissen wenigstens das dies nur ein Forum ist. Und da gibt es eben immer 2 Leute die drei verschiedene Meinungen haben. Und diese auch vertragen können. Daher ein Kompliment an die Typen die das können  :up: :up:

Achja übriegens falls ihr jetzt anfangen wollt. Ich habe 25 + und 10 -

Der die Minuspunkte verteilt wird deine Beschwerde sicherlich registriert haben.
Hey das stimmt sogar. Warum um alles in der Welt hat mir das vorher keiner gesagt.
Nichts geschrieben und ein - 2 das ist doch was für einen der vorher geschrieben hat. Und nur auf ein - 10 gekommen ist  :headb: :headb: :headb: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Juni 2010, 23:53:35
oh doch, schon wieder 5  :headb: :up: :huldigung:

Verdammt, bei mir waren es seit meinem letzten Post hier nur -3 :heul: :motz: :grins:

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Wegen dem Volksfest hier war ich bisher nur sporadisch on, glaub max. 3 Beiträge geschrieben und trotzdem -11 mehr, Fuzzi, du hast keeene Chance :grins: :blll:

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Juni 2010, 12:57:43
Man bin ich froh das ich mich nur über den Lightning auslassen. Denn da bekommt man bekanntlich keine Minuspunkte. Weil es keinen auser Brad interessiert.
Wobei so ganz stimmt das ja auch nicht. Denn meine drei bestimmten Themen verfolge ich schon recht interessiert. Aber die wissen wenigstens das dies nur ein Forum ist. Und da gibt es eben immer 2 Leute die drei verschiedene Meinungen haben. Und diese auch vertragen können. Daher ein Kompliment an die Typen die das können  :up: :up:

Der die Minuspunkte verteilt wird deine Beschwerde sicherlich registriert haben.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

Zitat von: El Kabong am 04. Juni 2010, 23:31:54

Man könnte fast schon meinen das hier ein Bot am Werke ist.

DAS erklärt einiges. Vor allem sind immer mehr Mitglieder betroffen....... :ee: :ee:

Versicherungsfuzzi

seit Gestern Abend 6x Minus  :headb:
Pass auf Sabres, ich komme... :zwinker:

Hasek39

Zitat von: El Kabong am 04. Juni 2010, 23:31:54Man könnte fast schon meinen das hier ein Bot am Werke ist.

SO hat noch niemand Sabres bezeichnet glaube ich...  :grins:

El Kabong

Bei mir sind auch die Minuspunkte gestiegen, obwohl ich kaum was neues gepostet habe.
Man könnte fast schon meinen das hier ein Bot am Werke ist.