Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2010, 08:58:49
Aus ethnischen oder aus ethischen Gründen? :gruebel:  Egal, auf jeden Fall verstösst diese Ziegenpisse gegen die Genfer Konvention. :devil:
Na, ich lehne die bajuwarische Ethnie aus ethischen Gründen ab!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Aus ethnischen oder aus ethischen Gründen? :gruebel:  Egal, auf jeden Fall verstösst diese Ziegenpisse gegen die Genfer Konvention. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 09. Juni 2010, 22:56:17
Weissbier-Boarding? :ee:  Koma-Saufen kenn ich (wenn auch nicht aus eigener Erfahrung), Karma-Saufen ist neu. :lol:

@ Mike: Mach man... es hat ja offenbar k1en Wert mehr. :disappointed:

Da möchte ich mich der Ratte anschließen. Nur das Weißbier-Boarding muß ich aus ethnischen Gründen ablehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Mike am 09. Juni 2010, 21:33:20
Wenn ihr (die, die sich äußern LOL ) einverstanden seit, werde ich sie erst mal deaktivieren.

Ein Wort: JA
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Weissbier-Boarding? :ee:  Koma-Saufen kenn ich (wenn auch nicht aus eigener Erfahrung), Karma-Saufen ist neu. :lol:

@ Mike: Mach man... es hat ja offenbar k1en Wert mehr. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 09. Juni 2010, 22:01:11
Mike großer Meister, kleine Idee am Rande.

Wäre es eigentlich möglich wenn man sowas wie ne Three Stars Regelung einführen könnte?

Jeder User bekommt neben seinen Namen so 3 Sterne oder 3 Pucks oder sowas gepappt, und jeder andere kann dann wenn ihm nen Posting oder einfach der Avatar gefällt entweder einen, zwei, oder drei Pucks/Stars vergeben.

Minus würde gar nimmer gezählt, und dann könnte man dennoch sehen was die User von dem einzelnen halten  :grins:

Ach ja, wer war der Übeltäter? An den Galgen mit ihm!  :zwinker:

Genau, machen es wir auf die barbar..., ich meine, auf die bajuwarische Art! Kein Mitleid mit dem(n) Minuskarmabanditen! Ich verlange nichts milderes als Weissbier-Boarding! :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Mike großer Meister, kleine Idee am Rande.

Wäre es eigentlich möglich wenn man sowas wie ne Three Stars Regelung einführen könnte?

Jeder User bekommt neben seinen Namen so 3 Sterne oder 3 Pucks oder sowas gepappt, und jeder andere kann dann wenn ihm nen Posting oder einfach der Avatar gefällt entweder einen, zwei, oder drei Pucks/Stars vergeben.

Minus würde gar nimmer gezählt, und dann könnte man dennoch sehen was die User von dem einzelnen halten  :grins:

Ach ja, wer war der Übeltäter? An den Galgen mit ihm!  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Mike am 09. Juni 2010, 21:33:20
Wenn ihr (die, die sich äußern LOL ) einverstanden seit, werde ich sie erst mal deaktivieren.

Weg mit dem Quatsch ... wobei -999 ja doch interessant wären :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

So, ich habe mich nun etwas schlaugelesen, und  das ist mein
Fazit:

So, also hat sich tatsächlich ein Kleinkind   :lachen: gefunden, was sich die Mühe gemacht hat, diese Spielerei "Karma" zu torpedieren.
Das erstaunt mich, aber es gibt halt immer und überall Leute die nix zu tun haben.  :headb:

Ich fand die Karma-Geschichte bisher ganz lustig, nun ist sie aber natürlich noch nutzloser, als jemals geplant.

Dann werde ich mal schauen, ob es einen Nachfolger gibt, oder ein besseres Modell, oder einfach geänderte Einstellungen.

Mike

Hallo zusammen,
so, bin jetzt auch wieder an Bord.

Habe mir erlaubt, 3 1/2 Wochen Auszeit zu nehmen. War in

Vancouver/ Kamloops/ Banff/ Calgary/  Edmonton /Jasper / Revelstoke/Hope/ Vancouver/Toronto/  :huldigung:.

Werde mir jetzt mal einen Teil (alle werde ich nicht schaffen  :schaem: ) durchlesen, und dann auch gerne Stellung zur Karma-Geschichte  :lachen: nehmen.

Ich hoffe ihr habt Veständnis dafür, das ich trotzdem nocht nicht wieder komplett zur Verfügung stehe, auch Avatar-Wünsche und andere Dinge siind noch offen, aber ich werde mir nun alle Mühe geben, eines nach dem anderen "abzuarbeiten"!  :up:

Grüße,
Mike 

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 07. Juni 2010, 13:03:26
By the way: War am WE nicht online und habe dafür 15 mal ein Minus bekommen..

Und zwar zurecht: Teilnahme ist auch am Wochenende Pflicht!  :grins:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 06. Juni 2010, 14:13:53
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. Juni 2010, 10:49:16
Ich scheine jetzt auch auf der Liste dieses Menschen zu stehen. 20 Minuse mehr in nur einem Tag ist schonmal ne Leistung. Kann ich stolz drauf sein. :augenzwinkern: :grins:

Willkommen im Club!

Ich habe innerhalb einer Woche ca. 50 Minusse bekommen... Wer bietet mehr!?  :grins:

Moment, den inoffiziellen Minus-Rekord halte immer noch ich!! :headb: Gerade mal ein paar Wochen angemeldet und schon 139 mal ein Minus bekommen. Hochgerechnet toppe ich euch damit alle um Längen  :grins: :grins:

By the way: War am WE nicht online und habe dafür 15 mal ein Minus bekommen..

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 07. Juni 2010, 07:31:28
Biddeschööön! :lol: (Hab dir auch 1 + gegeben, wg. der Ausgewogenheit. :grins: )

Ausgewogenheit? Wird überschätzt!  :grins:

Jake The Rat

Biddeschööön! :lol: (Hab dir auch 1 + gegeben, wg. der Ausgewogenheit. :grins: )
(Wilhelm Busch)

martinf112

...97, 98, 99... Ich warte auf die 100!  :headb: