Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 17. Juni 2010, 12:03:00
Schafft doch den ganzen Quatsch einfach ab  :blah:

Wenn ich was gut oder schlecht finde gibts doch die hier  :up: :down:

Muss dich wirklich loben. Hätte es nicht besser sagen können!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Schafft doch den ganzen Quatsch einfach ab  :blah:

Wenn ich was gut oder schlecht finde gibts doch die hier  :up: :down:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Mike am 16. Juni 2010, 18:33:26
Dann hier mal eine Information, wer das System am intensivsten nutzt:

Der User, der z.Z. die meisten Plus-Zeichen vergeben hat: Three$bill + [7]
Der User, der z.Z. die meisten Minus-Zeichen vergeben hat: Leafsfan - [41]  :ee:

@ Leafsfan Nicht schlecht für jemanden. der das System  :popo: findet ...  :zwinker:

Im Grunde finde ich ja die Preisgabe solcher Dinge nicht unbedingt erstrebenswert (nicht, daß ich hier auch noch öffentlich an den Pranger gestellt werde!  :augenzwinkern:), aber letztendlich ist es schon ne interessante Sache zu wissen, woher die Minusse kommen. Erklärt vieles, aber nicht alles...

PS: Ob ich jetzt ein Minus für diesen Post bekomme? Mann, was bin ich gespannt!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 16. Juni 2010, 20:03:41

Der User, der z.Z. die meisten Minus-Zeichen vergeben hat: Leafsfan - [41]  :ee:

@ Leafsfan Nicht schlecht für jemanden. der das System  :popo: findet ...  :zwinker:

Jup. Habe ja hier im Thread angekündigt jetzt ohne Objektivität das System voll zu nutzen, vlt. ein wenig übertriebener, aber genauso bewerten nun mal auch viele User  :devil:

Ich glaube, dass das nicht stimmt. Wenn man sieht, dass die meisten der REGELMAESSIGEN User sich ueber das "Karma-Handling" beschweren, dann wuerde ich doch glatt mal behaupten, dass das niemand von denen ist. Ich glaube, dass sich ein paar unbeteiligte (oder wie Rooster/Nasonex verspottete und verstossene) Spielkinder von Usern zusammengetan haben und sich ueber all die Aufregung (v.a. in diesem Thread) kraeftig amuesieren... Somit ist vielleicht deine Reaktion, Leafsfan, genau die, die man haben will und damit unangebracht...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Der User, der z.Z. die meisten Minus-Zeichen vergeben hat: Leafsfan - [41]  :ee:

@ Leafsfan Nicht schlecht für jemanden. der das System  :popo: findet ...  :zwinker:

Jup. Habe ja hier im Thread angekündigt jetzt ohne Objektivität das System voll zu nutzen, vlt. ein wenig übertriebener, aber genauso bewerten nun mal auch viele User  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

Der User, der z.Z. die meisten Minus-Zeichen vergeben hat: Leafsfan - [41]  :ee:

@ Leafsfan Nicht schlecht für jemanden. der das System  :popo: findet ...  :zwinker:

goFLYERS

Dann werd ich auch mal anfangen auszuteilen......positiv und negativ....

das man hier für "Informationen" an die Mitglieder nur negativ bewertet wird  :  :pillepalle: :pillepalle:

Jake The Rat

Nö, gibt's nicht. Mike ist nicht von uns Usern zum Admin gewählt worden, sondern er hat das Forum aufgem8. :zwinker:
Er kann also das mit dem Karma aus- & 1bauen, wie er lustig ist; & wir können dann Plus- & Minuspunkte verteilen, wie wir lustig sind. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Anscheinend gibt es hier keine Demokratie. Denn gefühlt haben sich die meisten demokratisch gegen das Karma-System entschieden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Zitat von: Mike am 10. Juni 2010, 19:02:21
Zudem habe ich nun die Möglichkeit, zu kontrollieren, wer Punkte vergibt.  :grins:

Ich wusste gar nicht, dass sie sich auch für Eishockey interessieren, Herr Schäuble!  :grins:

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juni 2010, 12:54:20
Was ist denn hier loß. Seit es umgestellt wurde hat noch keiner ein -10 insgesammt erreicht. Also das geht nicht, früher hatten dies einige schon innerhalb von ein paar Stunden. Aber nun? Also der Minuspunkte verteiler, mache endlich Deinen Job richtig, und haue die Minuspunkte rein!  :headb: :headb: :headb:
Sommerloch!?!?!

..oder deswegen:
Zitat von: Mike am 10. Juni 2010, 19:02:21
So, ich habe mich doch nun erst mal zu etwas anderem entschlossen ...  :grins:
Ich habe alles auf Null zurückgestellt. Mal sehen, ob sich dieser Effekt wieder einstellt. Zudem habe ich nun die Möglichkeit, zu kontrollieren, wer Punkte vergibt:grins:
:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Was ist denn hier loß. Seit es umgestellt wurde hat noch keiner ein -10 insgesammt erreicht. Also das geht nicht, früher hatten dies einige schon innerhalb von ein paar Stunden. Aber nun? Also der Minuspunkte verteiler, mache endlich Deinen Job richtig, und haue die Minuspunkte rein!  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Ich sehe das "Karma beurteilen" ab jetzt wie die Vuvuzela!

Ich finde es doof, aber es ist nunmal da!

Statt überhören heisst es hier halt übersehen!!!

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juni 2010, 12:23:00
so geht es seit dem 1. Tag  :popo:

Unterstreiche ich so, ändert sich doch nix an dem +/- Gedönse :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi