Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 19. Juni 2010, 21:40:04
Nun. Mike. Ich bin mit deinen Postings nicht einverstanden, deshalb hast du von mir für jeden Beitrag ein Minus erhalten.

Nun schließt du mich von dem System aus, da du damit persönlich nicht klar kommst.

Und auch wenn du dies abstreitest, ich habe lediglich angekündigt, wie du auch zitiert hast, dass ich das System nutze wie ich möchte. Inwiefern ich es (aus)nutze, habe ich nicht beschrieben. Aber wie du nachprüfen kannst, hat gestern und heute hauptsächlich du selbst nur Minusse von mir erhalten, andere User waren fast garnicht betroffen (Und dort auch nur auf Grund ihrer für mich nicht angbrachten Beiträge). Sabres hat sogar ein Plus von mir erhalten  :zwinker:

Andere dürfen Minusse einstecken, auch unberechtigt, das ist dem Admin egal. Nur wenn es um ihn selbst geht, handelt er emotional und lässt Diktatur walten.

Ganz schwach Mike, ganz schwach.

Aber danke, du hast mich bestätigt  aus den Erfahrungen deiner Admin-Vergangenheit  :up:

Ein Straflevel oder sogar ein Forumsbann würde mich ebenso nicht wundern. Aber dies würde meine obige Argumentation noch weiter untermauern.

Von mir ist alles gesagt, aber eine Antwort bzw. das letzte Wort in der Diskussion wirst du dir, so wie ich es erwarte, wohl nicht nehmen lassen.

Albernes Sommertheater. :rolleyes:  Man merkt, die Saison ist vorbei, & manch 1er hat Langeweile... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 19. Juni 2010, 14:52:35
Zitat von: Mike am 19. Juni 2010, 12:57:50
Also ich habe jetzt in der kurzen Zeit 7 meiner 10 Minuspunkte von Leafsfan erhalten. Da frage ich schon, was habe ich da nur falsch gemacht?
Geht das dann nach dem Prinzip: Was ich nicht gut finde, torpedier ich?

Vielleicht sollte man ja auch freigeben, was jeder wertet? Also jeder kann sehen wer ihn mit -/+ bewertet hat?
Oder wie wäre es, wenn man eine Begründung für eine vergebene Wertung eintragen muss?

Grüsse,
Mike

Warum willste die Zeit verschwenden. Mach den Sch.... weg und gut ist  :augenzwinkern: Die Leute sollen sich auf Hockey konzentrieren und nicht auf so 'nen Müll... :grins: Ich weiss auch ohne aufs Karma zu gucken, dass Jake und OA keine Ahnung haben  :grins: :devil: (Scherz)

Gaaaaaaaehn, Flames, ein bruellendes gaaaaaaaaaaehn... Komm schon, frueher konntest du mich besser reizen. :blll:

P.S.: Ich habe all deine Rechtschreibfehler oben korrigiert, damit du auch weiterhin prahlen kannst, dass du die meiste Ahnung von uns hast... :grins: :devil: (Spass! :zwinker: ...und das sogar, ohne dir einen Minuspunkt dafuer zu geben, wieso koennen andere Leute nicht so entspannt reagieren, schliesslich ist ein Forum doch eh nur Gerede...).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 19. Juni 2010, 21:40:04
Nun. Mike. Ich bin mit deinen Postings nicht einverstanden, deshalb hast du von mir für jeden Beitrag ein Minus erhalten.

Nun schließt du mich von dem System aus, da du damit persönlich nicht klar kommst.

Und auch wenn du dies abstreitest, ich habe lediglich angekündigt, wie du auch zitiert hast, dass ich das System nutze wie ich möchte. Inwiefern ich es (aus)nutze, habe ich nicht beschrieben. Aber wie du nachprüfen kannst, hat gestern und heute hauptsächlich du selbst nur Minusse von mir erhalten, andere User waren fast garnicht betroffen (Und dort auch nur auf Grund ihrer für mich nicht angbrachten Beiträge). Sabres hat sogar ein Plus von mir erhalten  :zwinker:

Andere dürfen Minusse einstecken, auch unberechtigt, das ist dem Admin egal. Nur wenn es um ihn selbst geht, handelt er emotional und lässt Diktatur walten.

Aber danke, du hast mich bestätigt  aus den Erfahrungen deiner Admin-Vergangenheit  :up:

Ein Straflevel oder sogar ein Forumsbann würde mich ebenso nicht wundern. Aber dies würde meine obige Argumentation noch weiter untermauern.

Von mir ist alles gesagt, aber eine Antwort bzw. das letzte Wort in der Diskussion wirst du dir, so wie ich es erwarte, wohl nicht nehmen lassen.

:klugscheiss: :blah: :blah:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Nachtrag, da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann:

Schön zu sehen, dass du Mike nun dein Karma bereinigt hast und circa 10 negativen Punkte gelöscht hast.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Mike

Zitat von: Leafsfan am 19. Juni 2010, 18:56:33
Wie dem auch sie. Ich nutze das System nun wie ich möchte, bis es so umgestellt ist,  dass ich damit einverstanden bin  :blll:

Und ich stelle fest: Der User Leafsfan wird aus dem Karma-System ausgeschlossen, er kann ab sofort keine Wertungen mehr abgeben.
Grund: Mißbrauch des Systems.

Danke schön,
Grüße,
Mike
(Admin)

Leafsfan

Zitat von: Flames1848 am 19. Juni 2010, 19:25:09
Wie dem auch sie. Ich nutze das System nun wie ich möchte, bis es so umgestellt ist,  dass ich damit einverstanden bin  :blll:

:gruebel: Wem sollte daran gelegen sein das Forum so zu gestalten wie DU es möchtest  :gruebel:

Moment, warst du es nicht, der die Abschaffung des Systems forderte?
Ich könnte dich also das Selbe fragen.

Unabhängig davon darf ich das System nutzen wie ich will und wenn dieses Verhalten eine Änderung bewirkt, gut, wenn nicht, dann halt nicht, dann darf man sich aber keiner mehr über die Karmaverteilung beschweren.

Nur positive Bewertungen, wie vorgeschlagen, finde ich gut. Ebenso negatives Karma nur mit Begründung oder mit Sichtbarkeit von wem man die Bewertung erhalten hat, um bei diesem nachzufragen weshalb.

Flames1848

:gruebel: Wem sollte daran gelegen sein das Forum so zu gestalten wie DU es möchtest  :gruebel:

Leafsfan

Mike

Ich glaube, du rauchst schlechtes Zeug ...  :lachen:

Ich habe dir Revanche-Minuse gegeben? Ich glaube, du hast nichts verstanden. Von mir hast du nicht ein Minus bekommen. Weil du und deine Beiträge für mich nicht so relevant sind, wie du offensichtlich denkst.

Aber an meinem Beispiel (da ich ja kaum poste, ist es eher normal, das ich praktisch keine Minus-Punkte bekomme, erläutert habe ich das schon mal hier im Thread) zeigt sich, was passiert, wenn jemand einfach am Rad dreht. Und das machst du. So wird ein grundsätzliches nettes Instrument ad adsurdum geführt, und das nur, weil einige nicht mit Kritik umgehen können.

Ich glaube, ich werde die Sache noch etwas transparenter gestalten, mal sehen, wie viele Wertungen dann noch abgegeben werden ....  :smile:

Leafsfan

Zitat von: Mike am 19. Juni 2010, 15:47:15
ZitatUnd auch du hast nicht meine Beiträge mit Minus bewertet. Es waren reine Revanche-Minusse.

???
Muss ich diese Sätze verstehen? :pillepalle:

Du hast mir nicht auf Grund von unsachlichen Beiträgen all die Minusse gegeben. Nein, es waren alles Revanche-Minusse, weil ich dich eben mehrfach negativ bewertet habe.
Damit bestätigst du an Hand deiner Person selber, dass dieses System nicht zur Bewertung von Beiträgen, sondern zum großen Teil aus persönlichen Beweggründen genutzt wird.

Dieses Karma-System ist in dieser Form nicht praxisfähig und wird immer wieder für Unruhe sorgen, selbst dich scheint es ja auch nicht los zu lassen, dass du "unberechtigt "so viele Minusse erhalten hast. Wie sollen denn die User denken, die -370 bei jedem Beitrag über ihren Profilfoto stehen haben?  :zwinker:

Mike

ZitatUnd auch du hast nicht meine Beiträge mit Minus bewertet. Es waren reine Revanche-Minusse.

???
Muss ich diese Sätze verstehen? :pillepalle:

Leafsfan

Also ich habe jetzt in der kurzen Zeit 7 meiner 10 Minuspunkte von Leafsfan erhalten.

Und auch du hast nicht meine Beiträge mit Minus bewertet. Es waren reine Revanche-Minusse. Weshalb du selber damit bestätigst, dass das System für den  :popo: ist  :up:

Flames1848

Also ich habe jetzt in der kurzen Zeit 7 meiner 10 Minuspunkte von Leafsfan erhalten. Da frage ich schon, was habe ich da nur falsch gemacht?

Vielleicht sollte man ja auch freigeben, was jeder wertet? Also jeder kann sehen wer ihn mit -/+ bewertet hat?
Oder wie wäre es, wenn man eine Begründung für eine vergebene Wertung eintragen muss?

Grüsse,
Mike

Warum willste die Zeit verschwenden. Mach den Sch.... weg und gut ist  :augenzwinkern: Die Leute sollen sich auf Hockey konzentrieren und nicht auf sonen Müll... :grins: Ich weiss auch ohne aufs Karma zu gucken das Jake und OA keine Ahnung haben  :grins: :devil: (Scherz)

Mike

Grüsse,
Mike