Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatWenn ich im Be a Pro Modus mit mir (also nem Goalie ) hinter's Tor renne und den Puck stoppen will, bekomm ich jedes Mal 2 Minuten Spielverzögerung...  !

Das könnt ihr abstellen bzw. einstellen, dass euer Goalie sich nicht außerhalb des Torraumes bewegt! Habt ihr wahrscheinlich schon rausgefunden....nur mal so!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Ovechkin_8

Auswärts gegen die Flyers mit 9-0 gewonnen  :headb:

Ovechkin_8

Irgendwie hab ichs heute geschafft, dass bei mir der Goalie Russ Stokes ein Tor gutgeschribeen bekam  :clap:

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 15. April 2010, 18:13:48
Wenn ich im Be a Pro Modus mit mir (also nem Goalie :grins:) hinter's Tor renne und den Puck stoppen will, bekomm ich jedes Mal 2 Minuten Spielverzögerung... :confused: :motz:!
hab ich auch, zwar nich jedes mal, aber oft genug unberechtigt, dass es nervt....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Wenn ich im Be a Pro Modus mit mir (also nem Goalie :grins:) hinter's Tor renne und den Puck stoppen will, bekomm ich jedes Mal 2 Minuten Spielverzögerung... :confused: :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Streit

Habe heute zum 2 mal hintereinander den Stanley Cup mit den ducks gewonnen im Superstar modus als GM..
was mich dabei ein wenig stört ist, wen man eine quer pass in der offensiven zone macht,dann liegt meistens der torhüter schon am boden und man muss nur kurz einen schlenzer machen und schon ist sie drin.oder das banden spiel mit dem torhüter wen er hinter das tor geht und den puck holen wil und der buck geht zwischen den beinen durch oder er kann ihn eifach nicht annehmen....

was meint ihr so?

hockeyfan

ZitatHab mich mal an eine DEL-Saison gesetzt. Meine ich das nur,  oder ist das extrem langweilig?! Ich finde, da kommt gar kein richtiger Spielfluss auf. Richtig öde...

So ist halt die DEL
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

martinf112

Hab mich mal an eine DEL-Saison gesetzt. Meine ich das nur,  oder ist das extrem langweilig?! Ich finde, da kommt gar kein richtiger Spielfluss auf. Richtig öde...  :schnarch:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

4:1-Sieg gegen Columbus. Im ersten Conference-Finale dank zweier PP-Tore von Marco Sturm ein 2:1 gegen Calgary. Läuft... :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

hockeyfan

Gerade habe ich auf NHL.com einen Bericht zum Ausgang der Play-Offs von dieser Saison gelesen

EA hat die Play-Offs Simuliert und dabei kommt dieses Ergebnis raus:

Conference Quarterfinals
Capitals def. Canadiens, 4-0
Penguins def. Senators, 4-0
Sabres def. Bruins, 4-2
Flyers def. Devils, 4-3
Avalanche def. Sharks, 4-2
Red Wings def. Coyotes, 4-2
Canucks def. Kings, 4-1
Blackhawks def. Predators, 4-2

Conference Semifinals
Capitals def. Flyers, 4-2
Penguins def. Sabres, 4-2
Canucks def. Red Wings, 4-2
Blackhawks def. Avalanche, 4-0

Conference Finals
Penguins def. Capitals, 4-3
Blackhawks def. Canucks, 4-3

Stanley Cup Final
Game 1 -- Chicago 3, Pittsburgh 2 (OT)
Game 2 -- Pittsburgh 2, Chicago 1
Game 3 -- Chicago 4, Pittsburgh 1
Game 4 -- Pittsburgh 5, Chicago 2
Game 5 -- Chicago 5, Pittsburgh 1
Game 6 -- Pittsburgh 4, Chicago 3 (OT)
Game 7 -- Chicago 2, Pittsburgh 1 (OT)

2010 Stanley Cup Playoffs scoring leaders

G    A    PTS
Sidney Crosby, Pit.    16    15    31
Evgeni Malkin, Pit.    11    20    31
Alex Ovechkin, Wsh.    15    13    28
Patrick Kane, Chi.    12    15    27
Jonathan Toews, Chi.    15    10    25
Duncan Keith, Chi.    8    17    25
Sergei Gonchar, Pit.    2    16    18
Patrick Sharp, Chi.    11    6    17
Chris Kunitz, Pit.            8    8    16
Kris Versteeg, Chi.    8    8    16

Die Blackhawks gewinnen den Stanley Cup.

Bei Saison Auftakt waren es noch die Pens

Den Bericht könnt ihr beiwww.nhl.com/ice/news.htm?id=525280&navid=DL|NHL|homenachsehen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sebi

Nachdem in der letzten Saison im Conference-Semifinale trotz 3:0-Führung noch das Aus gegen Nashville kam, stehe ich nun in meiner ingesamt dritten Spielzeit wieder im Conference-Semifinale. Diesmal ist Columbus der Gegner und heute nach Feierabend steht Spiel 7 an (diesmal gab es aber "nur" eine 1:0 bzw. 3:2 Führung).

Die Lines sehen im Moment so aus:

Offense:
Wolski - Stastny - Hejduk
Tanguay - Petersen - Bernier
Sturm - Duchene - Stewart
Moen - Moeller - Svatos

Defense:
Boynton - Phillips
Eminger - Quincey
Morrisonn - Klesla

Goalie:
Lundquist
Biron

Scratches: O'Byrne, O'Reilly und Galiardi

Im Conference-Finale würden dann die Flames warten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Ovechkin_8

So, da erzähl ich auch bisschen von meiner Geschichte. Ich hab die Senators genommen, Kondratiev als 1st Rounder gedrafted, UFAs wie Russ Stokes(Goalie), MIch selbst(LW/C) und Zherdev geholt.
Es ist November.
Trades gabs auch mehrere, hier zwei als Beispiele:

*the Colorado Avalanche get Jonathan Cheechoo and Johan Bergström(2nd Round Draftee; Bis Mitte Januar verletzt) in the Change for Wes O'Neill and Peter Mueller.
*the Ottawa Senators receive Michael Del Zotto from the Rangers for Brian Lee

Mueller konnte sich in senen ersten zwei Spielen von seiner besten Seite zeigen: 6 Tore(2 Hattricks) und 3 Assists. O'Neill spielt noch im Farm. Del Zotto zeigt gute Ansätze als Puck-Moving Defender.

Dies sind die Lines der Sens:

M.Michalek / J.Spezza / A.Kondratiev
P.Mueller / Ich Selbst / N.Zherdev
D.Alfredsson / M.Petersen / N.Foligno
A.Kovalev / R.Keller / C.Kelly

A.Volchenkov - C.Phillips
C.Campoli - F.Kuba
K.Skrastins - M.Del Zotto

R.Stokes
P.Leclaire

werde euch auf dem Laufenden halten

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 23. Februar 2010, 23:35:40
Buffalo gewinnt den Stanley Cup gegen die Blues in 4 Spielen, in denen Ryan Miller nur 1 Gegentor bekommt und somit auch zum MVP der PO wird

Juhahaha das Spiel ist echt realistisch :clap: :headb: :huldigung: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

sodele saison ist beendet und ich bin als Presidentstrophy gewinner in der 1. Runde gegen die Blues mit 2:4 ausgeschieden.....
Souray wurde zum besten Verteidiger gewählt...

Buffalo gewinnt den Stanley Cup gegen die Blues in 4 Spielen, in denen Ryan Miller nur 1 Gegentor bekommt und somit auch zum MVP der PO wird

Nä: Saison wird jetzt mit Ambri gespielt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

sodele meine Saison mit den Oilers ist in vollen Gange.. mittlerweile knapp 50 Spiele absolviert, platz 2 in der conference... In den scoringwertungen liege ich unter ferner liefen, meine scoringbilanz verteilt sich auf alle 4 reihen, ich glaub Comrie ist auf Platz 20 oder sowas....  Wechsel habe ich kaum getätigt, MacIntyre ist jetzt in Boston, dafür habe ich mit MA Pouliot wieder zurückgeholt, der via waiver nach boston ist.. Und von der Waiver habe ich mir RObidas geholt, dafür spielt Smid jetzt erstmal in Springfield!!!
Momentan ist Deslauriers meine Nummer 1.. Er spielte jahresende 09 noch mal 2 spiele, beide wurden gewonnen und nur 3 gegentore.. Danach Khabby wieder drin, 2 niederlagen, 8 gegentore und seither spiele ich mit Deslauriers und habe 5 siege am stück mit wenigen gegentoren erzielt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt