Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: docjay2000 am 26. August 2009, 14:41:22
das publikum reagiert wie ein haufen roboter...alles identisch..sogar die schals werden exakt im gleichen
rythmus geschwungen. da hatte ich mir doch mehr atmosphäre versprochen.

Ich hab jetzt ca. 20 Demo-Spiele gemacht und bei den letzten Spielen mal extra auf das "Schal-Schwenken" geachtet und muss feststellen, dass bei mir die Fans die Schals nicht im gleichen Rhythmus schwenken! Ganz im Gegenteil: Die schwenken sogar auffallend unrhythmisch... :grins:

Domi

Eigentlich sind die bislang aber doch immer am angegebenen Release-Tag gekommen, soweit ich mich erinnern kann...

Hasek39

Zitat von: IginlaHockey85 am 31. August 2009, 16:01:33
bin gespannt ob der release noch verschoben wird!? Bis jetzt ist ja noch nichts davon zu lesen

17 September steht immer noch.... Was bei EA ja nix heißen will  :grins:

IginlaHockey85

bin gespannt ob der release noch verschoben wird!? Bis jetzt ist ja noch nichts davon zu lesen

Hasek39

Komischerweise habe ich vorher mal ne Uralte Spielezeitschrift herausgekramt weil ich was gesucht habe, da bin ich im Jahre 2005 auf einen Artikel gestoßen von EA: In einem Jahr werden wir mit einer verblüffenden neuen Grafik Engine auflaufen....

Ähm  :gruebel: ist die nicht seit 7 Jahre die gleiche?  :grins:

hockeyfan

Ich habe heute die Demo von NHL 10 für die PS3 runtergeladen.

Mein Fazit: Ich finds gut.Aber man muss das fertige Spiel abwarten.Eindrücke können täuschen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

IginlaHockey85

hab mir gestern nacht noch die Demo besorgt. heut morgen vorm arbeiten gleich mal angetestet. 1 Spiel "normal" und 1 Spiel Be a Pro.
Erste Eindrücke:

- Passspiel find ich schwerer
- Bandenspiel ist eine gute idee
- Fightsystem sehr geil
- Goalies find ich auch besser
- leider immer noch viele gleiche Animationen (Zwischensequenzen)
- Spiel kommt realistischer rüber
- Grafik bisschen besser
- Provokation super!!

das sind mal meine "ersten" Eindrücke

Jake The Rat

2005 war das mit Abstand schlechteste der ganzen Serie. Da haben sie alles über Bord geworfen, was bei 2004 gut war. & ausgerechnet da war Nazzy auf dem Cover. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 26. August 2009, 10:13:54
Also wenn schon retro, dann NHL 2004. :cool:

Gestern um 22 Uhr hatte ich so nen Anfall und NHL2005 rausgekramt ... Spiel gegen die Wings (mit den Preds) 6:5 gewonnen...! Danach kam das 4er an die Reihe, ich mit den Flames vs. Hawks. Endstand: 4:0. Turek im Kasten 1st star :grins:!

Das waren noch Zeiten ... bin aber wirklich sehr auf das 10er gespannt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

docjay2000

also...
habe mir die demo nhl 10 auf der xbox geladen...
und jetzt n paar Spiele (oder eher drittel) bestritten.
Muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin...wohlgemerkt nur von der demo !...muss
ja noch nichts heißen..
trotzdem...
der sound hat regelmäßig kurze aussetzer (was sicherlich bei der full behoben ist),
das publikum reagiert wie ein haufen roboter...alles identisch..sogar die schals werden exakt im gleichen
rythmus geschwungen. da hatte ich mir doch mehr atmosphäre versprochen.
die ingame spielerbilder sehen wie aus vergangenen tagen aus..
und das gameplay ist auch noch nicht so flüssig.
Dieses neue bandenspiel ist bisher auch solala...man klebt plötzlich, wie ein magnet, an der band und kommt
da auch nicht mal so eben wieder los..finde ich nicht so gelungen.

Naja, das ist, wie gesagt, nur der eindruck der demo...
mehr nicht.

grüße
doc
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Also wenn schon retro, dann NHL 2004. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

IginlaHockey85

da ich leider noch kein internet anschluss daheim hab (AOL gekündikt T-Online gebucht, aber leider nohc keine Daten nach 2 Wochen zum einwählen von der Telekom  :wand:)und ich mir die Demo noch nicht runterladen konnt, dacht ich mir jetzt muss mal ein "neues" NHL her. Meine Wahl viel auf NHL 2001 aufm PC. Einfach super das alte SPiel!!  :up:

hockeyfan

ZitatKILLZONE 2 ist wohl das einzigste was ich nachheule bei der XBOX, gibts leider net....

Auf der X-Box gibts doch Gears of War.Ich hoffe das ich keine drüber bekomme weil das Spiel indiziert ist. :smile:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Hasek39

Zitat von: Sundin am 25. August 2009, 19:57:21
Zitat von: hockeyfan am 25. August 2009, 12:54:04
Donnerstag kommt die Demo für die PS3 bin mal gespannt.Was ich bis jetzt gesehen habe von der Demo auf youtube sah vielversprechend aus.Zum Krieg der Konsolen:Jeder muss selber wissen was er für eine Konsole hat oder kaufen will,ich habe die PS3 und bin damit zufrieden.Online spielen läuft auch sehr gut habe damit keine Probleme.Das soll aber nicht heissen das ich die X-Box 360 schlecht finde,ist auch ein gute Konsole.

Ich bin auch mit der PS3 zufrieden. Wobei ich eigentlich gar nicht so viel zocke sondern mehr das blu-ray Laufwerk nutze. Da ich sowieso ein DVD-Sammler bin war für mich die PS3 die logische Wahl, aber jeder weiß ja selbst was er machen will.  Ich glaub wenn ich nur NHL 09 zocken wollte hätte ich mir auch die X-BOX360 gekauft.

Gibt es eigentlich Killzone 2 für die X-BOX360? Ich hab das Spiel heute erfolgreich beendet und muss sagen eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Allein die Grafik und die düstere Stimmung sind einfach der Hammer!

KILLZONE 2 ist wohl das einzigste was ich nachheule bei der XBOX, gibts leider net....

Sundin

Zitat von: hockeyfan am 25. August 2009, 12:54:04
Donnerstag kommt die Demo für die PS3 bin mal gespannt.Was ich bis jetzt gesehen habe von der Demo auf youtube sah vielversprechend aus.Zum Krieg der Konsolen:Jeder muss selber wissen was er für eine Konsole hat oder kaufen will,ich habe die PS3 und bin damit zufrieden.Online spielen läuft auch sehr gut habe damit keine Probleme.Das soll aber nicht heissen das ich die X-Box 360 schlecht finde,ist auch ein gute Konsole.

Ich bin auch mit der PS3 zufrieden. Wobei ich eigentlich gar nicht so viel zocke sondern mehr das blu-ray Laufwerk nutze. Da ich sowieso ein DVD-Sammler bin war für mich die PS3 die logische Wahl, aber jeder weiß ja selbst was er machen will.  Ich glaub wenn ich nur NHL 09 zocken wollte hätte ich mir auch die X-BOX360 gekauft.

Gibt es eigentlich Killzone 2 für die X-BOX360? Ich hab das Spiel heute erfolgreich beendet und muss sagen eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Allein die Grafik und die düstere Stimmung sind einfach der Hammer!