Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Da es sich diesmal wieder um einen Runden Jahrgang handelt habe ich Hoffnung dass das Spiel nicht ganz Grütze wird! Was ich jetzt von den Bildern und dem Trailer gesehen habe verspricht einiges gutes von der Grafikseite her, aber ich hoffe doch mal EA feilt ein wenig an der KI und am Defenseverhalten, sowie am KI Umschalten von Angriff auf Abwehr.. Kleinigkeiten zumeist, aber EA klatscht doch jedes Jahr eigentlich nur nen Update mehr raus...

Ach ja, sehe ich das nun richtig, NHL 2010 kommt NICHT für den PC?

hockeyfan

Gerade habe ich ein erstes Video zu NHL 10 gefunden.ein spieler der Oilers war in ein Spiele Show und stellt paar sachen vor wie das neue kampf system ist.

hier der Link:http://www.gametrailers.com/video/zach-stortini-nhl-10/49926?type=wmv

und habe ich noch den Offizellen Trailer:http://www.gametrailers.com/video/e3-09-nhl-10/49808
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

martinf112

Da geb ich Dir recht. Innerhalb von nur einer Saison vom Farmteam in die 1st Line des Proteams aufzusteigen ist natürlich ein wenig übertrieben. Allerdings ist das wohl der Motivationskurve der Spieler geschuldet. Wer will schon 3 Jahre im Farmteam spielen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2009, 12:59:53
Gerade den Be a Pro-Modus empfand ich als eine der besten Neuerungen der gesamten Serie! Gut, die Umsetzung war sicher nicht zu 100% glücklich, aber das Spiel mal aus ganz anderer Perspektive zu erleben, das macht NHL 09 für mich zu einem Highlight!

Sicher, sage ich ja nix dagegen, mir hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gefallen, aber jetzt kommt die Fortsetzung von NHL09 und dann kann man ihn sicher hier und da ein wenig verbessern. Wenn alles auf der gleichen Stufe bleibt, wird's auch irgendwann langweilig :augenzwinkern:!
Fakt ist aber sicher auch, dass man den Machern und Entwicklern der NHL Reihe höchsten Respekt zollen muss! Dass die seit über 10 Jahren immer wieder auf neue Ideen kommen, das Spiel noch einen Tick besser zu machen, ist schon phänomenal :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Gerade den Be a Pro-Modus empfand ich als eine der besten Neuerungen der gesamten Serie! Gut, die Umsetzung war sicher nicht zu 100% glücklich, aber das Spiel mal aus ganz anderer Perspektive zu erleben, das macht NHL 09 für mich zu einem Highlight!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

hockeyfan

Da gebe ich euch auch recht.

Das Gameplay ist entscheidet.Aber ich sehe positiv das ea das hinbekommt
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Da geb ich dir Recht martin, noch groß was an der Grafik zu verbessern ist schwer möglich, also sollte man halt die Spielbarkeit, Regeln, Action auf dem Eis, Manageraufgaben etc. verändern oder verbessern! Möglichkeiten gibt es da genug, den Be a Pro Modus könnte man bspws. mal überarbeiten...!

martinf112

Mit den Next-Gen-Konsolen sollte das machbar sein.

Für mich bleibt jedoch die Spielbarkeit im Vordergrund. Im Grunde sehen doch jedes Jahr die Previewbilder ein bischen besser, ein bischen realistischer aus, als im Vorjahr. Im Grunde gibts mMn an der Graphik eigentlich nicht viel zu ändern, die passt schon so. Ist eben auch für die Entwickler schwer, jedes Jahr irgendwas weltbewegendes zu verbessern, was den Kauf rechtfertigen würde.

hockeyfan

Die Bilder an der Bande find ich super.Das wäre toll wenn das im fertigen Spiel dabei ist
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Bin mal gespannt.Ist klar das man warten muss bis eine Demo oder am besten das fertige Spiel in der Videothek aisleihen kann bevor man es kauft.

zu den Neuerungen: die idee mit den Zuschauern finde ich nicht schlecht die sollen ruhig mitgehen.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

martinf112

Zitat von: hockeyfan am 18. Mai 2009, 12:18:23
u.a. möglich sein, den Puck zu passen, ihn aus der Luft zu ,,fischen"

Du, das bekomm ich sogar bei NHL 09 schon hin...  :augenzwinkern:  :grins:

Nee, mal abwarten, was das "jährliche Update" so an Neuerungen mit sich bringt. Schön wäre mal ne bessere Strafenverteilung. Irgendwie erscheint mir das bei der diesjährigen Ausgabe ein wenig unausgewogen.

hockeyfan

Gestern wurde NHL 2010 angekündigt.Kommt im September für PS3 und X-BOX 360 raus.

Ihr paar Neuerungen zum Spiel:

So soll es insgesamt über 200 Gameplay-Verbesserungen geben, eine neue Physik-Engine, ein neues 360° Pass-System, sowie eine First Person Sicht beim Kämpfen. Außerdem soll es jetzt auch u.a. möglich sein, den Puck zu passen, ihn aus der Luft zu ,,fischen" oder mit dem Knie ein Tor zu schießen. Zudem soll das Verhalten des Publikums dynamischer sein. So sollen die Zuschauer nun mit Handtüchern schwenken, gegen die Plexiglasscheibe hauen und auf den jeweiligen Spielstand bzw. auf die Aktionen auf dem Eis authentisch reagieren.

Bilder gibts auch schon.

Syr:Das Spiel wurde am Donnerstag angekündigt

Quelle:Gamezone.de
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth