Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Spielt noch jemdand 3 on 3 NHL auf der XBox 360? Durchaus kurzweilige Nonsense-NHL-Action!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Kovalchuk

Auf Twitter hat EA gesagt, dass der Cover-Star erst Montag bekanntgegeben wird.

Ich denke zwar, dass es Kane sein wird, das gepostete Bild sieht ja sehr nache EA aus, doch 100 % ists noch nicht.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 13. Juni 2009, 20:27:03
Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2009, 18:15:05
Wird mal Zeit für ein Goalie... :rolleyes: :motz:!
Für 2011 wird's Luongo, nachdem er Stanley, Conn Smythe & Vezina gewonnen hat. :grins:

Wo, bei EA's NHL 2010 :blll: ???

Nee, ich würde mich dank dieser geilen Karriere mal über ein Cover von Brodeur freuen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2009, 18:15:05
Für 2011 wird's Luongo, nachdem er Stanley, Conn Smythe & Vezina gewonnen hat. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

RedWing#40

Die Covers sind ja mal der knaller,es sieht aus als würden die gleich aus der Packung sprigen.Nicht mehr diese langweilige bilder wie die letzten Jahre.Geil,Geil,Geil!!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Das gefällt mir persönlich noch besser!
Schon geil wie oft Ovechkin schon auf dem Cover eines Eishockeyspiels war. Bei EA schon 2x und jetzt bei NHL2k.

RedWing#40

Zitat von: Sundin am 13. Juni 2009, 13:43:48

Kane ist auf dem Cover von NHL 10. Komisch das sie Crosby nicht genommen haben.

Das Cover sieht ja mal megageil aus. :headb:

Sundin

Kane ist auf dem Cover von NHL 10. Komisch das sie Crosby nicht genommen haben.

legend75

Zitat von: Hasek39 am 03. Juni 2009, 22:22:15
Legend, das Problem ist das NHL von EA noch nie eine Simulation war, sondern immer nur Arcade Hockey  :grins:

Na ganz so ist es auch nicht. EA versucht Arcade und Simulation unter ein dach zu bekommen. Das ist für Anfänger recht OK, aber für Spieler die seit 98 NHL zocken ist das eher etwas mau. Beim 2003 hat man das einigermaßen hinbekommen was die Stats angeht. Aber mittlerweile sollte man auf dieses Aufbauen. Die Grafik ist sehr gut, mit Wiedererkennungswert bei den Topspielern. Da ist das Spiel mit führend. Aber die Simulation läßt sehr zu wünschen übrig und da würden sie gegenüber 2KHEYHO oder wie der Schrott auch heißt den Schnait komplett abkaufen. Was das Skilllevel des Spiels angeht muß man abarten wie es sich entwickelt.

hockeyfan

ZitatDem mit den Statistiken kann ich nur voll und ganz zustimmen, Legend. Wenn man eine NHL Übertragung sieht, werden dort ja jede 2 Minuten neue Statistiken eingeblendet. Es gab ja mal ein NHL, indem das bei jedem Bully gemacht wurde (Season Stats bei Spieler oder Torwart; aktuelle Ereignisse ala 3 Pkt. in den letzten 2 Spielen etc.). Sowas wünsche ich mir schon seit langem , da ich sehr auf Statistiken versessen bin und das der Atmosphäre , einer richtigen Live-Übertragung, wie es ja EA Sports aussehen lassen will, gut tun würde.

Das gab es mal glaub bei NHL 97 oder 96 von EA ist lange her.was noch mit Stats war NHL POWERPLAY
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Kovalchuk

Dem mit den Statistiken kann ich nur voll und ganz zustimmen, Legend. Wenn man eine NHL Übertragung sieht, werden dort ja jede 2 Minuten neue Statistiken eingeblendet. Es gab ja mal ein NHL, indem das bei jedem Bully gemacht wurde (Season Stats bei Spieler oder Torwart; aktuelle Ereignisse ala 3 Pkt. in den letzten 2 Spielen etc.). Sowas wünsche ich mir schon seit langem , da ich sehr auf Statistiken versessen bin und das der Atmosphäre , einer richtigen Live-Übertragung, wie es ja EA Sports aussehen lassen will, gut tun würde.

Hasek39

Legend, das Problem ist das NHL von EA noch nie eine Simulation war, sondern immer nur Arcade Hockey  :grins:

legend75

Das was ein bißchen fehlt, ist das drumherum, während des Spiels. Die tatsächliche NHL ist so stark von Statistiken geprägt Tore, Assists, Saves etc. und das fehlt komplett im Game. Die Anzeigetafel geht dabei völlig unter, man sieht keine Rekordanzeige mehr, so verliert man schnell die Lust irgendwelche Rekorde zu jagen wie z.B. die 92 Tore vom  Gretzky. Die zweite Sache was ein bißchen untergeht ist die Managergeschichte. Man sollte als erstes einen größeren Tradeblock reinmachen, nicht nur drei Felder. Eventuell könnte man auch auf die darauffolgende Saisons Picks nehmen können. Insgesamt sollte das traden etwas schwieriger sein. Das nächste wäre die Agentensuche nach den Draftpicks, die sollte etwas besser Strukturiert werden und man sollte zumindest wissen wer die zehn Topdrafts sind. Das nächste ist die finanzielle Seite. Vom Entritt bis hinnüber zum Merchandise sollte man selber als Manager beieinflussen können. Und mein ersähnlichster Wunsch wäre, wenn man endlich bei den Coyotes anfängt, Pleite geht und dann in eine andere Stadt umziehen kann. Aber das ist nur ein kleines Wunschdenken.

hockeyfan

ZitatAch ja, sehe ich das nun richtig, NHL 2010 kommt NICHT für den PC?

Ja nur für Konsole
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth