Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Joa das erste mit 4:3 in OT gewonnen ... bis 2 Minuten vor dem Ende noch 3:1 geführt und 2 Sekunden vor Ablauf der reg. time das 3:3 bekommen :grins: :wand:! Naja 2 Minuten OT und Havlat war da :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 19. August 2009, 18:58:45
Zitat von: legend75 am 19. August 2009, 18:56:28
Zitat von: Sabres90 am 19. August 2009, 18:51:13
Ich stehe gerade bei NHL09 im Conf. Final und in 3 Wochen kommt das 10er? Sollte mich mal beeilen :grins:!

Welche Season spielst gerade

DIE ERSTE :grins: :grins:

Spiel nicht mehr so oft, seitdem alle Managerligen im Internet gestartet sind ... habe jetzt das 1. Spiel gg Flames absolviert, vielleicht mache ich heute Abend noch 2-3...

Auf sie mit gebrüll. :headb:

Sabres90

Zitat von: legend75 am 19. August 2009, 18:56:28
Ich stehe gerade bei NHL09 im Conf. Final und in 3 Wochen kommt das 10er? Sollte mich mal beeilen :grins:!

DIE ERSTE :grins: :grins:

Spiel nicht mehr so oft, seitdem alle Managerligen im Internet gestartet sind ... habe jetzt das 1. Spiel gg Flames absolviert, vielleicht mache ich heute Abend noch 2-3...

legend75

Sabres90

legend75

Bekomme meins Ende des Monats aus den Staaten. Kumpel fliegt rüber nach Jacksonville und hat es schon geordert. Ich denke mal das ich vor meinem Urlaub um den ein oder anderen SC zocken werde. Meine armen Finger dehen mir jetzt schon weh.

P.S. Und der Streß mit meiner Holden ist schon vorprogrammiert :motz:

docjay2000

also, ich habe NHL 08 damals
mitte september bekommen..da wurde nix mehr am release verschoben.
und auch nhl 09 habe ich, beim "händler meines vertrauens" pünktlich mitte september
(ich glaube es war der 15.09.08) bekommen..auch ohne das noch etwas verschoben wurde.
Das mit der Demo ist mMn kein Indiz dafür, dass es verschoben wird.
Mit den Demos ist EA ja eh relativ geizig..zumindest was den europäischen markt angeht.

es kommt am 17.09...büdde büdde büdde...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

hockeyfan

ZitatIch behaupte mal das EA,ende august oder anfang september,den release 1-2 wochen nach hinten verschieben wird,war die letzten jahr immer so,egal ob Fifa,NHL oder NBA. zunge

Ja da stimmt.Bis jetzt hat EA das NHL spiel in Europa immer verschoben. Bis jetzt steht der 17.09.Aber das noch keine Demo da ist für beide Systeme könnte es sein das es OKT. wird pünktlich zum Saison Auftakt.Ich hoffe das es der 17 ist.Genau so fiebere ich das es Okt. wird und die Saison los geht :headb: :headb:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

RedWing#40

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 18. August 2009, 14:05:37
Du hast spätestens am release-date im Briefkasten. Das wäre dann der 17.09.

Ich behaupte mal das EA,ende august oder anfang september,den release 1-2 wochen nach hinten verschieben wird,war die letzten jahr immer so,egal ob Fifa,NHL oder NBA. :zunge:

Anaheim Ducks90

Die DEL wird im Saisonmodus spielbar sein. Du kannst bei www.trade-a-game.de oder www.spielegrotte.de vorbestellen. Du hast spätestens am release-date im Briefkasten. Das wäre dann der 17.09.

docjay2000

Hallo liebe Kinder  :zwinker:

was jemand ob mit Sicherheit die DEL bei NHL10 in einer kompletten Saison bestritten werden kann?
Ich habe in nem Interview von EA gehört, dass die europäischen ligen im saisonmodus spielbar sein sollen...
frage mich nun, ob das wohl auch auf die DEL zutrifft.. bzw. ob das überhaupt stimmt.
Wäre n traum, endlich mal ne ganze saison DEL zu spielen.

Dann die Frage nach dem DEL Roster...
bisher waren die Roster IMMER total veraltet. nämlich von der abgelaufenen Saison..gäääähn.
Weiß jemand, ob sich da EA mal mehr drum gekümmert hat?
Habe wenig bock alles zu editieren.

Und dann eine "verbotene" Frage:
wo bestellt/kauft Ihr NHL10.
kennt jemand nen laden, der es meistens noch vor dem offiziellen release
verschickt?
Würde es gern schnellstmöglich haben, da ich am 20.09 in urlaub fahre und
nhl10 (inkl. xbox) gern dabei hätte...
juhuuu...meine freundin flippt aus...

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

hockeyfan

ZitatWeiss jemand wann die Demo für die Xbox 360 rauskommt????

Ich schätze mal ja.Es werden wohl für PS3 und X-BOX 360 eine Demo kommen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Ducks Freak

Weiss jemand wann die Demo für die Xbox 360 rauskommt????

Sabres90

Hier sind mal ein paar Spiele zu sehen:

East vs. West:

Bolts vs. Flyers:

Blues vs. Pens:

Also, so in den Spielen sag ich jetzt weniger über die Goalies, scheinen ja doch ganz gut geworden sein! Dafür finde ich das Skating manchmal recht merkwürdig ... so behände ... wie auf Schienen! Was mich aber voll überzeugt sind Spielzüge, Passspiele und die Pässe allgemein!

Ahja noch zu den Goalies was: http://www.youtube.com/watch?v=x_EVWZXAOM0&feature=related  :headb: