Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Donnerstag kommt die Demo für die PS3 bin mal gespannt.Was ich bis jetzt gesehen habe von der Demo auf youtube sah vielversprechend aus.Zum Krieg der Konsolen:Jeder muss selber wissen was er für eine Konsole hat oder kaufen will,ich habe die PS3 und bin damit zufrieden.Online spielen läuft auch sehr gut habe damit keine Probleme.Das soll aber nicht heissen das ich die X-Box 360 schlecht finde,ist auch ein gute Konsole.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

martinf112

Naja, ob 360 oder PS3 ist ja eh so ne Art Glaubensfrage. Ich denke, da sollten wir jetzt nicht in das übliche Fanlagergebashe übergehen.

Jedenfalls hab ich mir gestern die Demo vom 360 Marktplatz gezogen und drei oder vier Spiele (naja, letzte Drittel halt...) gemacht. Ich muß sagen, daß ich mich schnell zurecht gefunden habe. Die Steuerung ist die gleiche, lediglich die Spielereien an der Bande sind dazu gekommen. Graphisch überzeugend, gerade die Goalies finde ich auf den ersten Blick sehr gut gemacht: Schöne Animationen und vom Niveau her auch zu gebrauchen. Wie gesagt, alles nur ein erster Eindruck nach ca. 20 Minten Spielzeit.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: IginlaHockey85 am 24. August 2009, 13:30:09
ich würd auch wieder ne 360 kaufen...habs nie bereut, vor allem das Onlinesystem ist klasse!! Grafik auf nem HD-TV is auch super!!  :up:

Muss dir Beifplichten, wenn ne High End Konsole, dann doch die von Microsoft. Vor allem, die PS Only Titel kannst an einer Hand abzählen und sind keinesfalls der Kracher, sieht bei der XBOX wieder anders aus :D

PS Flames, solltest du überlegen nen Flat TV zu holen, PFOTEN WEG VON SAMSUNG!

IginlaHockey85

ich würd auch wieder ne 360 kaufen...habs nie bereut, vor allem das Onlinesystem ist klasse!! Grafik auf nem HD-TV is auch super!!  :up:

martinf112

Richtig, die 360 ist und bleibt meine Wahl! Werde mal schnell übers Internet die Demo auf die Box runterladen lassen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

wenn der richtige TV dabei ist! Aber versteift euch nicht auf den Tischgrill, denkt an die Xbox....

legend75

Zitat von: hockeyfan am 23. August 2009, 09:38:46
ZitatWirds NHL10 eigentlich auch für PS2 geben?

nein

So da die neue Generation der PS3 ansteht(kleiner, mit 120GB, ca 300€), denke ich das die Tage der zweier langsam gezählt sind. Es werden zwar noch einige Spiele für die zweier rauskommen, aber alles was man graphisch und Mengentechnisch(GB größe des Datenträgers) auf eine etwas größere CD-Rom draufbekommt, wird auf der zweier nicht rauskommen. Die Blue Ray CD´s kann man wenn man sie vernünftig packt bis auf knappe 96 GB bespielen. Das NHL 09 der PS3 hat ca 40 GB speicher beansprucht, also für die zweier Spiele viel zu viel.
Ich denke mal Jungs wenn ihr euren Notgroschen ausgeben wollt und Zocker seit holt euch die dreier. :up:

hockeyfan

ZitatWirds NHL10 eigentlich auch für PS2 geben?

nein
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitat von: hockeyfan am 23. August 2009, 00:47:25
ZitatKommt ganz auf deinen Fernseher an. Wenn du noch Röhre hast, dann lass es lieber.

PS3 auf Röhre ne Danke da kann man die PS2 behalten

Stimmt, da müsste dann ja auch ne neue Glotze her. Wirds NHL10 eigentlich auch für PS2 geben?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hockeyfan

ZitatKommt ganz auf deinen Fernseher an. Wenn du noch Röhre hast, dann lass es lieber.

PS3 auf Röhre ne Danke da kann man die PS2 behalten
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sundin

Zitat von: Flames1848 am 22. August 2009, 11:45:14
Zitat von: hockeyfan am 22. August 2009, 01:42:34
Wer auf die Demo für die PS3 wartet muss sich bis nächsten Donnerstag gedulden.

Hier ist ein Video der Demo:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76771

Quelle:gamezone.de

Muss mir doch noch ne PS3 kaufen..... :gruebel:

Kommt ganz auf deinen Fernseher an. Wenn du noch Röhre hast, dann lass es lieber.

hockeyfan

ZitatMuss mir doch noch ne PS3 kaufen..... gruebel

Ab 1.September für 299 €.Entweder die Slim oder die dicke PS3
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitat von: hockeyfan am 22. August 2009, 01:42:34

Muss mir doch noch ne PS3 kaufen..... :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Hallo

Die Demo von NHL 10 ist da.bis jetzt aber nur im marktplace der X-BOX.PS3 konsoleros müssen warten
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth