Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 02. Oktober 2009, 22:54:41
und ich hab gedacht der Herr Flames zoggt NHL auf der Wii  :lachen: :lachen:

Hab eben bei TSN Auschnitte von NHL2K10 für Wii gesehen, sah gar nicht schlecht aus...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

und ich hab gedacht der Herr Flames zoggt NHL auf der Wii  :lachen: :lachen:

Flames1848

Man hat die Season mit dem Kader von NHL10 durchsimuliert, folgendes ist dabei rausgekommen:

ZitatThe Pittsburgh Penguins will repeat as NHL Stanley Cup champions, defeating the Chicago Blackhawks in six games, according to an EA sports video game simulation.

The simulation, performed with NHL 10, has Pens goalie Marc-Andre Fleury winning the Conn Smythe Trophy as the best player in the post- season.

The video game also predicts the Carolina Hurricanes will win the President's Trophy, leading the league with 113 points.

The Calgary Flames -- who will win the Northwest Division with 99 points -- and the Vancouver Canucks are the only Canadian teams to make the playoffs.

The Canucks finish sixth in the Western Conference with 96 points while the Edmonton Oilers finish 12th with 77 points. In the East, the Boston Bruins are second behind the Hurricanes with 106 points.

Flames defenceman Dion Phaneuf will take the Norris Trophy as top defenceman.

The simulation is conducted by using data from each player.

Quelle Calgary Sun

Hoffentlich behalten die Typen von EA Recht was den Divisionssieg angeht  :devil: :grins: :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

lol alles klar;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Hasek39

Dude du hast mich völlig falsch verstanden, ich meine 2k ist sowas wie Linux  :grins:
Nur für die richtigen Nerds, nix für die breite Masse!

Marye

Zitat von: Hasek39 am 22. September 2009, 22:49:40
Zitat von: Sabres90 am 22. September 2009, 11:35:15
Zitat von: Marye am 22. September 2009, 11:12:27
nhl2k10 is ja IMMERNOCH NED DRAUSSEN :motz: :motz: :motz:

Und wie du siehst stört das im Forum so ziemlich niemand, weil einige ihr EA 10er bekommen haben :grins: :blll:!

Also wer die 2k Reihe zoggt werde ich jetzt offiziell als Eishockey Nerd bezeichnen  :grins:

wer keine ahnung hat digga...  :augenzwinkern:
ea's 10er hab ich ja längst... so isses ja nich doch seine mängel hat es zweifelsohne ABER gut find ichs dennoch... jedoch 2k hat mit den richtigen einstellungen um einiges mehr zu bieten... aber wenn du immernur deine meinung an der IMMER grottenschlechten demo fest machen möchtes... selber schuld
14'er spirit!!!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 22. September 2009, 11:35:15

Und wie du siehst stört das im Forum so ziemlich niemand, weil einige ihr EA 10er bekommen haben :grins: :blll:!

Also wer die 2k Reihe zoggt werde ich jetzt offiziell als Eishockey Nerd bezeichnen  :grins:

IginlaHockey85

Zitat von: Ducks Freak am 21. September 2009, 17:49:31
Hi leute,

wie siehts denn hier aus mit einer online liga (xbox360) ?

joa....könnt ich mir vorstellen!!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

Zitat von: hockeyfan am 21. September 2009, 15:41:31
Hat einer von euch den Test Bericht von NHL 2k10 gelesen?

Das Spiel hat eine Wertung von 69 % bekommen auf beide Konsolen.NHL 10 von EA hat 91 % bekommen auf beider Konsolen.

Quelle:gameswelt.de

da frag ich mich aber ganz ehrlich welche version die angespielt haben... wenn es nur die demo war, dann versteh ich das... die is nie mehr wert aber die vollversion richtig eingestellt schlägt dann doch immer den ea ableger - zumindest bis jetzt;)
14'er spirit!!!

Ducks Freak

Hi leute,

wie siehts denn hier aus mit einer online liga (xbox360) ?

hockeyfan

Hat einer von euch den Test Bericht von NHL 2k10 gelesen?

Das Spiel hat eine Wertung von 69 % bekommen auf beide Konsolen.NHL 10 von EA hat 91 % bekommen auf beider Konsolen.

Quelle:gameswelt.de
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

habsblog

Hab das Game gestern das erste Mal angezockt (auf XBOX360). Der neue Bandenmodus macht das Spiel noch realistischer. Was mir auffällt: Der CPU ist deutlicher stärker als beim 09er - ich hab im All-Star-Modus erstmal fett abgelost und bin erstmal in den Profi-Modus zurück.  :smile:
Was mir noch aufgefallen ist: Abpraller und Deflections führen viel öfters zum Erfolg als beim Vorgänger.

Sehr geil: Nach einem Hattrick fliegen jetzt die "Hats" auf das Eis! Enttäuscht bin ich von den Kommentaren, die sich i. Vgl. zum 09er kaum verändert haben...
Alles in allem aber sehr gelungen, v.a. das Passspiel wirkt noch realistischer. Auch gut: Das Checking ist realistischer, nicht bei jedem hit fliegen die Bodies 3m durch die Gegend  :grins:

Marye

sind cool;) nicht immer realistisch aber selbst dann siehr es sehr gut animiert aus.... ;)
14'er spirit!!!

Sabres90

Kann mir jemand etwas über die Goalies sagen? Wie gut halten die CPU's, wie (realistisch) sind die Bewegungen etc.?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: