Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

also mich findet man unter IginlaHockey85 auf der 360° und bin Defender, mit "leichtem" Zug nach vorn  :zwinker:

hawksfan

also mich erreicht man unter lafalce auf xboxlive

bin auf dem linken flügel ein power forward, der viel zu viele strafzeiten nimmt und sich ständig in den slot drängelt - aber auch ich lerne es noch nicht ständig spieler ohne puck zu checken

IginlaHockey85

@martinF:
ja das macht Sinn!! Werd ich mir demnächst auchmal anschauen wenn ich was brauch.

@hawksfan:

wäre ne super Idee!! Bin dabei

hawksfan

wie wäre es denn mit einer nhl-tribute be a pro mannschaft für xboxlive ?

man könnte ja so abends ab 22.00 mal für n stündchen zusammen ....

martinf112

Zitat von: IginlaHockey85 am 16. Oktober 2009, 13:21:12
wieso hast du es in England bestellt wenn ich fragen darf??
Ganz einfach: Dort isses billiger! Das Pfund steht mal wieder sehr gut (ich hab bei 1,07 € für 1 Pfund bestellt), die Preise sind dort deutlich niedriger (zb. NHL 10 bei amazon.de € 60,45; bei amazon.co.uk 39,96 Pfund = 42,76 €). Gut, Zoll und Versand kommen noch drauf, aber es rechnet sich noch immer. Und da ich meinen Kindern noch jeweils ein Nitendo DS Spiel (teilweise für unter 10 Pfund, die in D teils an die € 40,00 kosten) bestellt habe, passt das alles schon. Wobei man schon sagen muß, daß Amazon UK gemerkt hat, daß viele Bestellungen aus D kommen und die Portokosten in die Höhe geschraubt haben, was an sich jedoch eigentlich ne Frechheit ist, verschicken die die Spiele doch (Achtung, hier wird´s langsam albern) aus dem selben Lager, wie Amazon.de ... :pillepalle:

Aber zum Spiel: Ich habe mich recht gut eingefunden. Das Bandenspiel passt sehr gut, die Kämpfe finde ich (wie schon in den Vorgängern) unnötig: ich will Eishockey spielen, nicht boxen. Aber sei´s drum. Die Animationen insbesondere der Goalies sind nocheinmal deutlich besser geworden, das Publikum wirkt realistischer, alles in allem bisher ein positiver Eindruck.

Wer mal Lust auf eine Partie gegen einen leichten Aufbaugegner hat: MUDS112 über XBoxlive!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Schon die Frage zeigt, dass du weisst, wen ich meine. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 16. Oktober 2009, 21:38:51
Zitat von: Spendox am 16. Oktober 2009, 21:04:51
Aber die Gegner schubsen und checken mich z.B. auch, wenn ich in der Nähe von deren Tor bin. Ohne, dass ich den Puck hätte oder gerade gehabt hätte.
Dann musst du dem Ref die Ohren vollheulen, bis er entnervt 2 Minuten gibt, nur, um das nicht mehr anhören zu müssen. Damit kann man sogar den Cup gewinnen, wie die jüngste Geschichte lehrt. :devil: :lachen:

Redest du jetzt von Spendox oder von Crosby?  :lachen:

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 16. Oktober 2009, 21:38:51
Aber die Gegner schubsen und checken mich z.B. auch, wenn ich in der Nähe von deren Tor bin. Ohne, dass ich den Puck hätte oder gerade gehabt hätte.
Dann musst du dem Ref die Ohren vollheulen, bis er entnervt 2 Minuten gibt, nur, um das nicht mehr anhören zu müssen. Damit kann man sogar den Cup gewinnen, wie die jüngste Geschichte lehrt. :devil: :lachen:

:lachen:  :lachen:  :lachen:  dafür hast dir glatt nen + verdient.

ich hab das Spiel jetzt seit 2 Wochen und bin begeistert.macht riesig spass des Game.übrigens das erste NHL Game was ich mir geholt hab seit dem 2004er.hab zwar noch so meine Probleme mit der Steuerung aber des wird sich schon geben.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

legend75

Das ist der Slot.

Spendox

legend75

Der Gegener sollte schon den Puck haben, wenn er frei steht und du checkst ihn, gibt es eine Strafe für Behinderung. Die Ausnahme besteht im Slot vor dem eigenen Tor. Da darfst du checken, aber Vorsicht, wenn du es zu oft machst, hakelt es Strafen wegen übertriebener Härte.

Jake The Rat

Dann musst du NHL2007 spielen, da wurde Interference seltenst gepfiffen - 1er der vielen Bugs im Spiel; & ausserdem ist das billiger.  :grins:
Spass beiseite: Wenn du jemand umnietest, der den Puck nicht hat oder grade eben noch hatte, ist das Interference.
Es ist übrigens 1 weitverbreiteter Fehler (auch von mir :schaem: :grins: ), alles zu checken, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, statt den Puck mit Poke Check zu klauen.
(Wilhelm Busch)

Spendox

Ich bin noch ein Noob was NHL2010, als auch Eishockey an sich betrifft und habe eine Frage zu den Bodychecks: wann darf man denn wie wen checken? Ich bekomme ziemlich häufig zwei Minuten Strafe für Behinderung/Interference. :/

IginlaHockey85

hoffe das bald mal der Code kommt für die 3th Jerseys, aber das wird wahrscheinlich erst sein wenn alle Teams die dieses Jahr eins haben es vorstellen.

Zitat von: martinf112 am 16. Oktober 2009, 11:28:49
So, heute ging meine Version für die 360 von amazon.co.uk raus. Hoffentlich kommt´s morgen schon an!  :huldigung:

wieso hast du es in England bestellt wenn ich fragen darf??