Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

docjay2000

Zitat von: legend75 am 27. Oktober 2009, 17:56:22
Zitat von: docjay2000 am 27. Oktober 2009, 15:15:48
Wunderbar...
der neue patch ist für die xbox (glaube auch ps3) draußen..
das boardplay soll verbessert worden sein.
die goalies sollen deutlich besser sein
und und und...
ich meine es ist auch n neues kaderupdate da...
da werd ich heute abend direkt mal ne neue saison mit montreal anfangen.

Was ist den in dich gefahren. Mit den Canadiens, eine Saison zu starten, geht mal gar nicht. :pillepalle:
Nimm Lieber ein Team, bei dem du was Bewegen kannst, da das trading endlich mal gescheit gemacht ist, wirst du auf so Pennern wie Gomez  sitzen bleiben. Tu dir ein gefallen und mach es nicht.

habe gestern n paar spiele mit den habs gemacht...und es war toll. ;)
Aber mal zum trading. Ist das echt diesmal gut geworden?
Habe es, wie auch in den letzten jahren bei nhl direkt abgestellt, da die cpu ja immer dermaßen
dämliche trades gemacht hat...
wenn ja, sollte ich vllt. ne dynasty mit den rangers anfangen...bei denen kann und muss man viel bewegen ;)
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Marye

oder zu beginn der saison selber holen, two way vertrag, ab ins farm team und schon hast du potentielle trade-opfer;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

IginlaHockey85

was mich riesig stört ist das wenn ich ne Dynasty spiel, die ganzen Teams die Free Agents holt, und vorallem ist das Rating der Waiver Spieler ja echt ne Katastrophe!!!! Hat jemand ne Idee was man tun kann damit das nicht mehr passiert?? Dachte mir vllt die ganzen Spieler (vorallem Russen Schweden Finnen) alle in Europ. Teams zu schieben. Muss das mal testen

Sundin

Zitat von: Hemsky77 am 27. Oktober 2009, 18:07:00
Mahlzeit! Also ich würde gern regelmäßig in der Hockeyleauge spielen, aber leider tritt niemand meinem verein bei! Hat hier jemand schon einen verein mit mehreren spieler wo ich vielleicht mit machen könnte oder eine online-liga? achja, playstation 3 natürlich!!!

http://www.ps3-nhl.de

Hemsky77

Mahlzeit! Also ich würde gern regelmäßig in der Hockeyleauge spielen, aber leider tritt niemand meinem verein bei! Hat hier jemand schon einen verein mit mehreren spieler wo ich vielleicht mit machen könnte oder eine online-liga? achja, playstation 3 natürlich!!!

Decki

Zitat von: legend75 am 27. Oktober 2009, 17:56:22
Wunderbar...
und und und...

Was ist den in dich gefahren. Mit den Canadiens, eine Saison zu starten, geht mal gar nicht. :pillepalle:
Nimm Lieber ein Team, bei dem du was Bewegen kannst, da das trading endlich mal gescheit gemacht ist, wirst du auf so Pennern wie Gomez  sitzen bleiben. Tu dir ein gefallen und mach es nicht.
Jop davon kann ich ne Lied singen. :grins:
Hatte wirklich meine Schwierigkeiten Briere los zuwerden für ne Flügelspieler. Letzendlich habe ich es gott sein dank geschaftt
Moves like Jagr

legend75

Wunderbar...
und und und...

docjay2000

Wunderbar...
und und und...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 25. Oktober 2009, 02:35:38
so erste saison rum und ich nenne mich (mal wieder) mit den Eisbären nur Vizemeister... nur mit den Bären schaff ich das nicht...

Wieso wundert mich das nicht :grins: :zwinker:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

so erste saison rum und ich nenne mich (mal wieder) mit den Eisbären nur Vizemeister... Mit Köln und Frankfurt bin ich bei früheren Ausgaben schon Deutscher Meister geworden, nur mit den Bären schaff ich das nicht... Diesmal unterlag ich im Finale den Frankfurt Lions!!

So neue Saison wird dann mit den Oilers gespielt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sasen

hi kann mir vllt jmd helfen ich spiele fast nur online und das meistens mit den rangers nur warum auch immer is avery nicht im kader ...wenn ich dann im kader managment die reihen bearbeite und das ganze auch speicher stellt sich bei online matches es jedes mal wieder um ,würde meinen gegnern schon gerne auf den sack gehen in dem ich mit avery das ein oder andere tor erziehle   :smile:

Sebi

Zitat von: Flyers Fan am 19. Oktober 2009, 19:21:00
Zitat von: hawksfan am 19. Oktober 2009, 12:49:38
wie wäre es denn mit einer nhl-tribute be a pro mannschaft für xboxlive ?

man könnte ja so abends ab 22.00 mal für n stündchen zusammen ....

wen so was für PS3 eingeführt wird bin ich dabei :grins:

Me too :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: hawksfan am 19. Oktober 2009, 12:49:38
wie wäre es denn mit einer nhl-tribute be a pro mannschaft für xboxlive ?

man könnte ja so abends ab 22.00 mal für n stündchen zusammen ....

wen so was für PS3 eingeführt wird bin ich dabei :grins:
Moves like Jagr

hawksfan

na das kann ja heiter werden  :grins: wir werden ein gutes pk brauchen :augenzwinkern:

martinf112

MUDS112, Center mit reichlich Strafzeiten...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...