Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

gibts eigentlich irgendwo ein Sound Pack für NHL10?? Sonst muss ich mal selber was zusammen schneiden.

Heut mittag werd ich mal versuchen meine 360° mit WLan zu verbinden...ob das so klappt

Jake The Rat

Ob er dann noch lange Trainer ist? :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: legend75 am 11. Dezember 2009, 20:04:45
Apropo hat´s geklappt?

Probier es morgen in Ruhe aus :zwinker:!
So, mein 1. Pro Spiel mit mir (alias Jhaimy Chamberlain :grins:) im Kasten wurde 2:3 n.P. verloren - aber der nette Trainer meinte, er will mich in Zukunft öfters spielen lassen :headb: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 11. Dezember 2009, 20:00:08
Zitat von: legend75 am 11. Dezember 2009, 19:55:52
Du kannst NHL 10 nur als Goalie spielen. Du tust das nächste Spiel bestätigen, dann machst du Torhüter Modus an, und wenn er die Spieler die, die erste Reihe spielen anzeigt, gehst du auf den Goalie und machst feste Position.

Ich weiß schon :grins: :zwinker: aber das ist ja öde, will ja auch Tore schießen und den SC Cup in die Höhe halten, indem ich alle Spieler gesteuert habe :zwinker:! Ich meinte nur, dass ich so viel Gefallen an dem Goalie Mod gefunden habe, dass ich es glatt nur so spielen könnte ... aber irgendwann würde mir da auch die Lust vergehen :zwinker:!

Kannst ja ab und zu mal den Goaliemod. gegen einen Megagegner anmachen. Apropo hat´s geklappt?

Sabres90

Zitat von: legend75 am 11. Dezember 2009, 19:55:52
Du kannst NHL 10 nur als Goalie spielen. Du tust das nächste Spiel bestätigen, dann machst du Torhüter Modus an, und wenn er die Spieler die, die erste Reihe spielen anzeigt, gehst du auf den Goalie und machst feste Position.

Ich weiß schon :grins: :zwinker: aber das ist ja öde, will ja auch Tore schießen und den SC Cup in die Höhe halten, indem ich alle Spieler gesteuert habe :zwinker:! Ich meinte nur, dass ich so viel Gefallen an dem Goalie Mod gefunden habe, dass ich es glatt nur so spielen könnte ... aber irgendwann würde mir da auch die Lust vergehen :zwinker:!

legend75

Zitat von: Sabres90 am 11. Dezember 2009, 08:09:47
Zitat von: martinf112 am 11. Dezember 2009, 08:04:47
Sprinten wurde abgeschafft...  Im Ernst, es gibt keine "Sprint"-Taste mehr.
Bullies steuerst Du über den Stick-Stick  :grins: (sprich, den Stick, mit dem Du den Schläger steuerst). Den Stick möglichst in dem Moment nach unten bzw. in die Richtung der eigenen Mitspieler ziehen, sobald der Ref den Puck fallen lässt. Ist eine Übungssache und hängt auch von den Fähigkeiten Deines Spielers ab.

Ansonsten kann ich auch nur zum üben raten. Das wird schon, dauert aber sicher ein Weilchen. Nur nicht entmutigen lassen!

Nein, entmutigen werde ich mich sicher nicht lassen, dazu hat mich das Spiel zu sehr gepackt! Bin gestern in den Be-a-Pro Modus eingestiegen, als Goalie natürlich :zwinker: und muss sagen, es macht richtig Spaß, als Goalie auf dem Eis zu stehen! Habe nen Vertrag in Tampa bekommen (9th overall gedrafted) und darf jetzt in 4 Spielen mein Können zeigen, bevor ich bleiben darf oder nach Norfolk muss. Finde, die Goaliesteuerung lernt man leicht und sie ist mMn perfekt ausgearbeitet, sind alle Sachen drin, die Brodeur, Kipper und Co. auch wirklich auf dem Eis zeigen, wirkt sehr sehr realistisch für mich :up:! Könnte jetzt schon NHL 10 nur als Goalie spielen :grins:!

Aha, ok, dann danke für diese beiden Hinweise (Sprinten + Bully). Die Steuerung für Feldspieler ist sicher eine Übungssache und da werde ich auch dran bleiben, wenn auch vorerst mal nur in Freundschaftsspielen, möchte schließlich in meinem 1. Dynasty Jahr nicht als 1st overall enden :grins: :zwinker:!

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 11. Dezember 2009, 08:04:47
Bullies steuerst Du über den Stick-Stick  :grins: (sprich, den Stick, mit dem Du den Schläger steuerst). Den Stick möglichst in dem Moment nach unten bzw. in die Richtung der eigenen Mitspieler ziehen, sobald der Ref den Puck fallen lässt. Ist eine Übungssache und hängt auch von den Fähigkeiten Deines Spielers ab.

Ansonsten kann ich auch nur zum üben raten. Das wird schon, dauert aber sicher ein Weilchen. Nur nicht entmutigen lassen!

Nein, entmutigen werde ich mich sicher nicht lassen, dazu hat mich das Spiel zu sehr gepackt! Bin gestern in den Be-a-Pro Modus eingestiegen, als Goalie natürlich :zwinker: und muss sagen, es macht richtig Spaß, als Goalie auf dem Eis zu stehen! Habe nen Vertrag in Tampa bekommen (9th overall gedrafted) und darf jetzt in 4 Spielen mein Können zeigen, bevor ich bleiben darf oder nach Norfolk muss. Finde, die Goaliesteuerung lernt man leicht und sie ist mMn perfekt ausgearbeitet, sind alle Sachen drin, die Brodeur, Kipper und Co. auch wirklich auf dem Eis zeigen, wirkt sehr sehr realistisch für mich :up:! Könnte jetzt schon NHL 10 nur als Goalie spielen :grins:!

Aha, ok, dann danke für diese beiden Hinweise (Sprinten + Bully). Die Steuerung für Feldspieler ist sicher eine Übungssache und da werde ich auch dran bleiben, wenn auch vorerst mal nur in Freundschaftsspielen, möchte schließlich in meinem 1. Dynasty Jahr nicht als 1st overall enden :grins: :zwinker:!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 10. Dezember 2009, 20:17:34
Wow, so die ersten Minuten hinter mir und ich muss sagen: Hut ab, was die EA Leute da auf die Beine gestellt haben :up:! Aber mMn zu Beginn verdammt kompliziert ... hatte gehofft, heute Abend gleich in dem GM Mode einsteigen zu können ... was Verträge etc. anbetrifft, würde das auch sicherlich gehn, aber noch nicht spielerisch. Weder die neue Steuerung (Standart) noch die eigentliche klassische Steuerung (wurde mMn auch einiges verändert...) gehen mir zu 100% in den Kopf. Was irgendwie noch gar nicht funzt, ist das Bullyspielen, ist auch im Heft nicht beschrieben :confused: ? Und gibt's sowas wie Sprinten? Also, ich denke, die nächsten Tage gibt's nur eines - üben üben üben!

Wie schnell ging das bei euch, bis ihr sagen konntet, ihr könnt die Steuerung auswendig und im Game alles anwenden?

Wie gesagt, finde es alles recht viel auf einmal...

Aber graphisch top, die Bewegungen auch, das Drumherum ->  :up:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

Zitat von: Sabres90 am 10. Dezember 2009, 20:17:34
Wow, so die ersten Minuten hinter mir und ich muss sagen: Hut ab, was die EA Leute da auf die Beine gestellt haben :up:! Aber mMn zu Beginn verdammt kompliziert ... hatte gehofft, heute Abend gleich in dem GM Mode einsteigen zu können ... was Verträge etc. anbetrifft, würde das auch sicherlich gehn, aber noch nicht spielerisch. Weder die neue Steuerung (Standart) noch die eigentliche klassische Steuerung (wurde mMn auch einiges verändert...) gehen mir zu 100% in den Kopf. Was irgendwie noch gar nicht funzt, ist das Bullyspielen, ist auch im Heft nicht beschrieben :confused: ? Und gibt's sowas wie Sprinten? Also, ich denke, die nächsten Tage gibt's nur eines - üben üben üben!

Wie schnell ging das bei euch, bis ihr sagen konntet, ihr könnt die Steuerung auswendig und im Game alles anwenden?

Ich spiele jetzt seit anderthalb Jahren mit der neuen Steuerung und habe noch immer nicht alle Moves raus, aber es ist viel besser Spielbar mit der neuen als mit der klassischen, da du fast alles bis aufs passen und spezial Moves mit dem rechten Steuerpad machst.

IginlaHockey85

Zitat von: BroadwayBlueshirt am 07. Dezember 2009, 17:03:32
Zitat von: docjay2000 am 07. Dezember 2009, 16:37:27
gute frage...gibt es denn auch schon die jersey codes für die xbox360 ?

THE JERSEY CODE IS OUT: RWYHAFWH6EKYJCMR

quelle: http://petrpuck.blogspot.com/

hab den code ausprobiert und hat funktioniert (xbox 360)

welche teams haben denn jetzt eigentlich neue jerseys bekommen?

außer chi, fla, col, nas sonst noch jemand?

vielen dank!! bei mir geht der Code auf der 360

Sabres90

Sabres90

Zitat von: legend75 am 09. Dezember 2009, 20:59:47
Sabres@

Also zuerst würde ich dir raten, einen Kaderupdate zu machen, den dann tauchen Tavares, del Zotto, Kane, Duchene usw auf. Im Gm Modus hat sich so einiges geändert. Als erstes merkst du die neuen Aufgabenstellungen, das Prospectsgame, das man aber nicht unbedingt spielen muß. Das wichtige sind die Tage vor dem drafting, den da stellst du die Weichen für deine Mannschaft. Du hast eine Tradeliste, bei der du Spieler anderen Teams sozusagen anbieten kannst und die dir ein gegenangebot für die Spieler geben. Das haeißt du willst mit den Sabres spielen und willst Vanek abgeben, stellst du in auf die Liste und kurz darauf erhälst du gegenangebote dafür. Diesee Liste kannst du das ganze Jahr über nutzen. Du kannst natürlich auch bei anderen Teams, dene ihre Tradingopfer anschauen. Die Spieler bekommst du für etwas weniger Gegenwert wie normal. So vom Spiel her wirkt es etwas flüssiger, die Grafik wurde weitestgehen nur detailierter Gestaltet.Vom gaming her ist das Bandenspiel ein sehr wichtiger Faktor geworden, nutze es auch. Die Schlägereien sind gut, aber bitte nicht zu oft, da sich die Clowns ziemlich oft mit Kieferbruch und gebrochenen Händen vom Spielfeld gehen. Baue auch auf Spieler mit Potential und verscherbel sie nicht gleich z.B Enroth. :up: Ziehe auch ruhig mal von der blauen Lienie ab, die gehen öfters rein wie beim 09`. So falls noch was wissen willst frage einfach nur. Mittlerweile ist es 21.02 Uhr und der Vfb nimmt die Rumänene auseinander. Es steht nämlich sage und schreibe 3-0 für den Vfb. :clap:

Wow, vielen Dank legend, werde nachher drauf achten :zwinker:! Und ja, ich benötige nochmals Hilfe, siehe PN :zwinker:!

Marye

ja das sollt aber der code fürs 10'er sein...
ZitatThird Jersey Code
Cheat   Effect
rwyhafwh6ekyjcmr   Unlocks the new third jerseys

für 2k10:
Zitatvcteam - Visual Concepts Team freischalten
G8r23Bty56 - Alternativen freischalten
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Hasek39

Einspruch, uffer XBox geht er net!

RedWing#40

Zitat von: BroadwayBlueshirt am 09. Dezember 2009, 21:53:05