NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: Hasek39 am 09. Juni 2009, 21:28:14
Jup, Eurosport und Eurosport 2 übertragen weiterhin die X-Games und fahren gute Quoten damit! Und die bringen auch wirkliche Bilder, und nicht nur Werbung!
Das freut micht  :smile: Die haben mich als Kind wirklich beeinflusst  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Hasek39

Das Gesamtpaket müsste stimmen, und es gibt nur einen Sender der das überhaupt in Erwägung zieht, das Schrott Fernsehen! Problem ist nur die Packen in eine 30 Minuten Sendung 45 Minuten Werbung! Und das ist kein Witz.... Und da fehlt es an gescheiten Moderatoren die auch Hintergrundwissen haben, wenn die sowas anbieten würden wäre es der Untergang des kultivierten Abendlandes... und mir wäre es persönlich neu dass man im Free TV nen Zweikanalton wählen könnte!

Jup, Eurosport und Eurosport 2 übertragen weiterhin die X-Games und fahren gute Quoten damit! Und die bringen auch wirkliche Bilder, und nicht nur Werbung!

three$bill

Naja, an einem Moderator sollte es nicht scheitern. Aber ehrlich gesagt, bin ich als NHL-Interessierter übers Internet bestens informiert. Zwar habe ich mich als Kind sehr über die NHL- und NBA-zusammenfassungen gefreut, aber heute wäre es mir fast schon zu lästig zu bestimmten Zeiten Zusammenfassugnen zu sehen.
Es wäre eine tolle Werbung für den Sport, aber daran ist das DSF (was damals federführend in diesem Bereich war) schon lange nicht mehr interessiert.

Werden eigentlich noch die X-Games übertragen ??  :gruebel: Ich hab schon seit Jahren kein Fernseher mehr.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

hockeyfan

ZitatAber mal ehrlich, es würde doch im deutschen Free TV schon an gescheiten Moderatoren fehlen um überhaupt was auf die Mattscheibe zu bringen was halbwegs erträglich ist...

Ja wer sollte die NHL moderieren  :gruebel: :gruebel:.Am besten keiner sondern den Ami Moderator lassen,aber das geht auch wieder nicht.NHL in deutsch um Gotteswillen geht völlig in der Hose sieht mann ja bei Basketball( ausser der damals die NBA moderiert hatte beim DSF der war gut und hatte Ahnung) oder American Football oder Wrestling.Ich weiss noch wo ich Premiere hatte im Jahr 2000 und die NHL gesehen habe und den Deutschen kommentar drauf getan hatte hab sofort den Ami drauf getan
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Hasek39

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Juni 2009, 14:32:03
wenn ich in Amerika leben würde, würde ich jeden Tag Spring Break feiern und machen...Hockey gänge mir dabei gänzlich am  :popo: vorbei

Dann zieh nach Miami  :lachen: :grins: Oder gleich nach Mexiko, Tichuana, dort ist auch jeden Tag Spring Break  :grins:

Aber mal ehrlich, es würde doch im deutschen Free TV schon an gescheiten Moderatoren fehlen um überhaupt was auf die Mattscheibe zu bringen was halbwegs erträglich ist...

Versicherungsfuzzi

wenn ich in Amerika leben würde, würde ich jeden Tag Spring Break feiern und machen...Hockey gänge mir dabei gänzlich am  :popo: vorbei

martinf112

Richtig. Erinnere mich noch, als ich in irgendeinem Hotel in den Rockies recht früh morgens eine Livepartie aus der PL zu sehen bekam. War ne feine Sache!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Sundin am 06. Juni 2009, 15:26:03
Wenn ich in den USA oder Kanada leben würde dann würde ich mich bestimmt über etwas anderes beschweren was mir fehlen würde. Bundesliga zum Beispiel oder die Premier League.

Wieso. Würdest Du dich darüber beschweren? Die wird doch jeden Sonntag morgen mit einem Spiel übertragen. Genauso als am Mittwoch oder Donnerstag ein Spiel aus der ChampionsLeage
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wie trostlos... das kann doch nicht alles sein im Leben.  :confused: :rolleyes:   Was ist mit Computerspielen? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

ja kennt ihr denn nicht die shl? Somalia Hockey League :up: :lachen:

ich glaube das ich, wenn ich in nordamerika leben würde, jeden abend hockey kucken würde...nur noch schlafen, arbeiten und hockey kucken...*sabber* ach ja, zwischendurch auch noch nahrungsaufnahme :augenzwinkern:

Hasek39

Zitat von: Sundin am 06. Juni 2009, 15:26:03
Wenn ich in den USA oder Kanada leben würde dann würde ich mich bestimmt über etwas anderes beschweren was mir fehlen würde. Bundesliga zum Beispiel oder die Premier League.

ich würde bezwefieln ob du überhaupt interesse an Fußball dort hast, oder deine Mom ist ne Hot Soccer Milf  :grins:

Ich bezweifel ob man in Somalia schon überhaupt mal was von Eishockey gehört hat, der Vergleich war aber genial  :lachen:

Sundin

martinf112

Zitat von: Speedy81 am 06. Juni 2009, 08:57:38
ich denke du hast recht... :heul:

verdammt, warum muss ich in deutschland geboren sein :down: :lachen:
Stimmt! Wärest Du in Somalia geboren, müsstest Du Dir sicher keine Sorgen machen um die NHL...  :rolleyes:

Heutzutage ist es durch das Netz doch wirklich kein Problem mehr, sich mit ausreichend aktuellen Infos zu allen erdenklichen Themen zu versorgen. Klar, ständig zwei Live-Spiele pro Tag im Free-TV wären nicht schlecht, aber die Situation ist für eine Randsportart (und nichts anderes ist Hockey in D) eben so, wie sie zur Zeit ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Speedy81

ich denke du hast recht... :heul:

verdammt, warum muss ich in deutschland geboren sein :down: :lachen:

Hasek39

Zitat von: Speedy81 am 04. Juni 2009, 07:23:37
klar, hasek 39, selbst in deutschland gibts nen iresenbericht wenn lukas podolski sich einen marsriegl an einer tankstelle holt...und genauso ist das in kanada (memo an mich: muss nach kanada auswandern)...aber irgendwie könnte ich mich mehr dafür ineterssieren wenn sich koivu an einem froschschenkel verschluckt :grins:

DU schon Speedy, ABER das Massenmedium würde davon nicht betroffen sein, und DU alleine machst den Kohl auch nicht fett!! Wer kauft denn bitte schon ne Zeitung in der Groß geschrieben steht das Kouivu sich an nem Forschschenkel verschluckt und Avery eine AntiAgressionstheraphy nach Reikki macht? Hier vielleicht 0,05 Prozent der Leser!

Is leider so...