NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Sorry, war ESPN America war doch Schrott. Wenn man sich keine Live-Spiele ansehen konnte musste man ja auf die Wiederholungen zurückgreifen. Das ärgerliche daran war das das Ergebnis schon immer unten im Ticker lief.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Madboy

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2011, 21:48:16

ich hätte nichts dagegen, wenn alle spiele der yankees übertragen werden  :cool:

Dafür gibts doch das Internet ;)
Sell the Team...

leeroy kincaid

nu heult mal nicht gleich rum. die rechte für europa sind an einen händler gegangen, der die auch bloss wieder weiterverkauft. es kann also sein, dass auch espn america nhl sendet. auch ist möglich das in deutschland dann ein anderer sender die rechte bekommt.
und wenn alle stricke reissen gibts immer noch das internet (was ich eh in der hauptsache bisher genutzt habe)

Zitat von: parise am 05. Juli 2011, 16:23:58
dafür übertragen die jetzt wahrscheinlich alle MLB und football spiele

ich hätte nichts dagegen, wenn alle spiele der yankees übertragen werden  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 05. Juli 2011, 17:22:36
Ich weiss ja nicht, was die neuen Rechteinhaber vorhaben, aber eine ähnlich ausführliche Berichterstattung wie bei ESPN America kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!  :disappointed:

Ich auch nicht. Setzt aber nur den Trend fort, dass Hockey bei uns immer mehr von der Bildfläche verschwindet :brech: :disappointed:.

Rubbershark

Ich weiss ja nicht, was die neuen Rechteinhaber vorhaben, aber eine ähnlich ausführliche Berichterstattung wie bei ESPN America kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!  :disappointed:

parise

dafür übertragen die jetzt wahrscheinlich alle MLB und football spiele  :pillepalle: :brech:

IginlaHockey85

Lindros88

Madboy

ESPN America verliert die Rechte an der NHL...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50599&p3=

Warten wir mal weiter ab wo denn die NHL bei uns zu sehen sein wird...
Sell the Team...

Lindros88

Ich hoffe doch dass die NHL bei ESPN America bleibt.

Madboy

Sell the Team...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 10. April 2010, 00:28:16
Ich frag mal direkt:

Ich würde gerne die billigste Möglichkeit wissen, per Satelittenschüssel ESPN America legal zu empfangen und zu abonieren.
Wer weiss Rat?

Ich hab das jetzt im arena.tv family paket gefunden (14,90) und bei sky imSky welt paket (16,90). Ist mir etwas happig für den einen Sender. Gibts da noch ne andere Möglichkeit...? :confused: über Satelitt meine ich.... :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Ich frag mal direkt:

Ich würde gerne die billigste Möglichkeit wissen, per Satelittenschüssel ESPN America legal zu empfangen und zu abonieren.
Wer weiss Rat?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

Zitat von: RoosterCanadien am 21. März 2010, 20:29:06
00:00  Pittsburgh at Detroit - NHL
A rematch of the last two seasons' Stanley Cup Finals has Sidney Crosby and the Penguins at The Joe in Detroit to take on the Red Wings.

Zeit das die Pens ihre kleine Krise beenden, in Detroit sollte das machbar sein. :up:

das spiel ist erst heute nacht.

hat cindy crysop die richtigen schuhe von onkel gary bekommen?

"There's some donkey in Denver..." Big Bert