NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

Decki

Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: Leafsfan am 19. Juli 2011, 14:38:01
ZitatMedge Consulting and AMI bag NHL media rights
MUMBAI: European media company Medge Consulting alongwith its partner Advisers Media International (AMI), a sports rights distributor, have got the international media rights for the National Hockey League in Europe, Africa and the Middle East.

The contract, spanning a period of five years from the season starting in 2011 and ending in 2016, seeks to establishe a long-term and strategic cooperation to expand, develop and strengthen the NHL brand and presence in international markets.

The agreement includes the live HD broadcast rights for up to 480 NHL games per season, including playoffs, Stanley Cup Final and the NHL Winter Classic amongst others and a range of highlights programming and NHL support programming.

"This as a long term partnership to further develop the NHL's presence and products in Europe and beyond," says Peter Liljestrand from Medge Consulting.

Robert Pickles of AMI adds, "We look forward to working with the NHL to increase their distribution and popularity internationally."

Medge Consulting and AMI will also assist the international development of NHL properties, including new events. This partnership signals new renewed and strategic focus on the European and other international markets for the NHL.

"Reconnecting the NHL and its many star international players with their home country fan base is the first important step in a renewed strategy for growing the game and business outside of North America," said NHL COO John Collins.

"Working closely with Medge/AMI we will deliver more NHL games and highlights to our international fans across more platforms and devices than ever before."

http://www.sportzpower.com/?q=content/medge-consulting-and-ami-bag-nhl-media-rights

MedgeコンサルティングおよびAMIバッグNHLのメディアの権利
MUMBAI:ヨーロッパのメディア企業のMedgeそのパートナーアドバイザーズメディアインターナショナル(AMI)、スポーツの権利ディストリビューター、一緒にコンサルティングは、ヨーロッパ、アフリカ、中東でナショナルホッケーリーグのための国際的なメディアの権利を持っている。

シーズンは2011年に開始し、2016年に終了から5年間に渡る契約は、長期的で戦略的協力、拡大発展し、NHLブランドと国際市場におけるプレゼンスを強化するための確立を目指しています。

契約はプレーオフを含めてシーズン480 NHLゲーム、最大のライブHD放送権を含む、スタンレーカップ決勝戦や他の中でNHLの冬のクラシックとハイライトのプログラミングとNHL支援プログラミングの範囲。

"これはさらにヨーロッパ内外におけるNHLの存在感と製品を開発するために長期的なパートナーシップとして、"MedgeコンサルティングからピーターLiljestrandは述べています。

AMIのロバートのピクルスは、"我々は、国際的な流通と人気を高めるためにNHLでの作業を楽しみにして。"、追加され

MedgeコンサルティングとAMIはまた新しいイベントを含め、NHLプロパティの国際的な開発を支援します。このパートナーシップは、NHLのための欧州およびその他の国際市場への新しい更新されたとの戦略的焦点を知らせます。

"母国のファン層を持つNHLとその多くの星国際的なプレーヤーを再接続すると、北米以外のゲームやビジネスを成長させるための新たな戦略の最初の重要なステップである、"NHL COOのジョンコリンズは言った。

"我々はこれまで以上に多くのプラットフォームやデバイス間で私たちの国際的なファンに多くのNHLゲームやハイライトをお届けしますMedge / AMIと密接に協力し、。"

:zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Leafsfan

ZitatMedge Consulting and AMI bag NHL media rights
MUMBAI: European media company Medge Consulting alongwith its partner Advisers Media International (AMI), a sports rights distributor, have got the international media rights for the National Hockey League in Europe, Africa and the Middle East.

The contract, spanning a period of five years from the season starting in 2011 and ending in 2016, seeks to establishe a long-term and strategic cooperation to expand, develop and strengthen the NHL brand and presence in international markets.

The agreement includes the live HD broadcast rights for up to 480 NHL games per season, including playoffs, Stanley Cup Final and the NHL Winter Classic amongst others and a range of highlights programming and NHL support programming.

"This as a long term partnership to further develop the NHL's presence and products in Europe and beyond," says Peter Liljestrand from Medge Consulting.

Robert Pickles of AMI adds, "We look forward to working with the NHL to increase their distribution and popularity internationally."

Medge Consulting and AMI will also assist the international development of NHL properties, including new events. This partnership signals new renewed and strategic focus on the European and other international markets for the NHL.

"Reconnecting the NHL and its many star international players with their home country fan base is the first important step in a renewed strategy for growing the game and business outside of North America," said NHL COO John Collins.

"Working closely with Medge/AMI we will deliver more NHL games and highlights to our international fans across more platforms and devices than ever before."

http://www.sportzpower.com/?q=content/medge-consulting-and-ami-bag-nhl-media-rights
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Na super ... bin mal gespannt wo dann NHL laufen wird. Auf irgendwelche 400kb Streams habe ich eigentlich keine Lust.Wozu habe ich mir einen HD Fernseher geholt?

Schade das es auch keine richtige NHL Show mehr gibt ... waren das Zeiten wo die NHL Powerweek auf NBC lief.Ich muss die mal dringend alle digital archivieren bevor die Videokassetten endgültig den Geist aufgeben!

Leafsfan

ZitatThere has been no official announcement regarding the status of ESPN Player's Center Ice package in light of the ESPN America situation. If for any reason there is no Center Ice offered through ESPN Player next season, there will still be access for fans in Europe, whether through NHL GameCenter Live or another entity altogether, someone will have those rights and will make the product available.

Regards,
ESPN Player Support

Ticket Details
Ticket ID: JRV-679643
Department: ESPN Player
Priority: Normal
Status: Closed

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Juli 2011, 17:09:47
Zitat von: Flames1848 am 07. Juli 2011, 16:20:40
Zitat von: El Kabong am 06. Juli 2011, 22:12:48
Zitat von: Rubbershark am 06. Juli 2011, 19:56:39

Also Schrott war ESPN America auf keinen Fall. Hast du jemals so viele NHL-Spiele im Fernsehen gesehen?
Das mit den Ergebnissen kann ich nicht bestätigen, was aber auch daran liegen kann, dass meine Augen nicht mehr die Besten sind!

Ja. Ich nutze den HDMI Anschluss meines Laptops.

Wie funzt das genau? Kann ich da auch hockeystre...com auf dem TV gucken?

ja sicher doch. mit hdmi wird praktisch alles was du siehst und hörst auf deinem rechnerbildschirm 1:1 aufs tv übertragen.

du brauchst nur am rechner und am tv je eine hdmi-buchse, sieht ungefähr so aus

und dann noch ein verbindungskabel, das sieht so aus kosten ca. 10-15€

es gibt auch noch andere steckverbindungsmöglichkeiten, aber da bin ich jetzt zu faul zu

Sauber! Danke!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Zitat von: Lindros88 am 07. Juli 2011, 12:51:33
Ich schau die NHL oder besser jeden Sport lieber im TV als übers Internet oder per Stream über den TV, schon allein aus Qualitätsgründen.

Ganz ehrlich ist mir auch egal ob ich ein Ergebnis schon kenne oder nicht, ich schaue NHL weil ich diesen Sport und die Liga liebe. Schaue auch öfter ältere Spiele an, da kenne ich das Ergebniss auch schon.

Daher hoffe ich daß die NHL weiterhin bei ESPN oder einem ähnlichen Sender landet und nicht wie schon einmal bei Premiere dann bei Sport1+ mit deutschem Kommentator.

Falsch gedacht. Es gibt schon HD-Streams aus dem Internet (Z.B über den ESPN Player oder xxxxxxxs). Die haben dann schon eine bessere Qualität als dein Fernsehbild, denn ESPN America ist nur über Satellit als HD empfangbar ;-)

Einfach HDMI Kabel nehmen und mit dem TV verbinden.

Ich sehe die Streams über meine Xbox 360 übers Media Center, das kann die Streams direkt öffnen, HD abspielen und lässt sich sehr komfortabel mit Fernbedienung oder Xbox Controller steuern.

leeroy kincaid

Zitat von: Flames1848 am 07. Juli 2011, 16:20:40

Also Schrott war ESPN America auf keinen Fall. Hast du jemals so viele NHL-Spiele im Fernsehen gesehen?
Das mit den Ergebnissen kann ich nicht bestätigen, was aber auch daran liegen kann, dass meine Augen nicht mehr die Besten sind!

ja sicher doch. mit hdmi wird praktisch alles was du siehst und hörst auf deinem rechnerbildschirm 1:1 aufs tv übertragen.

du brauchst nur am rechner und am tv je eine hdmi-buchse, sieht ungefähr so aus

und dann noch ein verbindungskabel, das sieht so aus kosten ca. 10-15€

es gibt auch noch andere steckverbindungsmöglichkeiten, aber da bin ich jetzt zu faul zu
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros88

Ich schau die NHL oder besser jeden Sport lieber im TV als übers Internet oder per Stream über den TV, schon allein aus Qualitätsgründen.

Ganz ehrlich ist mir auch egal ob ich ein Ergebnis schon kenne oder nicht, ich schaue NHL weil ich diesen Sport und die Liga liebe. Schaue auch öfter ältere Spiele an, da kenne ich das Ergebniss auch schon.

Daher hoffe ich daß die NHL weiterhin bei ESPN oder einem ähnlichen Sender landet und nicht wie schon einmal bei Premiere dann bei Sport1+ mit deutschem Kommentator.

Leafsfan

Ja, aber nicht jeder weiß, wie man von PC auf den TV streamt oder hat evtl. garnicht die technischen Voraussetzungen dazu. Daher ist es für die Leute sicher komfortabler die NHL einfach über ESPN America zu sehen.

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Zitat von: El Kabong am 06. Juli 2011, 17:39:25
Sorry, war ESPN America war doch Schrott. Wenn man sich keine Live-Spiele ansehen konnte musste man ja auf die Wiederholungen zurückgreifen. Das ärgerliche daran war das das Ergebnis schon immer unten im Ticker lief.

Espn war sicher kein Schrott. Viele Spiele live, dazu nette Zusammenfassungen aller Games. Das mit dem Ticker bei Wiederholungen stimmt, habe mir daher immer die live-Spiele aufgezeichnet.

Zitat von: Darkclaw77 am 06. Juli 2011, 17:45:12

hat das auch auswirkungen auf das online angebot von espn????

Das glaube (und hoffe) ich nicht, da normalerweise die Fernseh- und Internetrechte getrennt voneinander verhandelt und vergeben werden!

Denke ich auch.

Rubbershark

Zitat von: El Kabong am 06. Juli 2011, 17:39:25
Sorry, war ESPN America war doch Schrott. Wenn man sich keine Live-Spiele ansehen konnte musste man ja auf die Wiederholungen zurückgreifen. Das ärgerliche daran war das das Ergebnis schon immer unten im Ticker lief.

Zitat von: Darkclaw77 am 06. Juli 2011, 17:45:12

Das glaube (und hoffe) ich nicht, da normalerweise die Fernseh- und Internetrechte getrennt voneinander verhandelt und vergeben werden!

Darkclaw77