NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Marye am 27. Juli 2011, 17:16:59
bleibt eh nix anderes übrig... u20 wm auch? cool... sollt i heut oder morgen mal antesten.... n jahr auf probe quasi;)

Kannst auch 6 Monate, 3 Monate, 1 Monat, 1 Woche oder 1 Tag nehmen :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Marye

bleibt eh nix anderes übrig... u20 wm auch? cool... sollt i heut oder morgen mal antesten.... n jahr auf probe quasi;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Zitat von: docjay2000 am 27. Juli 2011, 11:38:14
Ist die Seite xxxxxxxs.com legal? Ich mein, immerhin muss man ja zahlen, um einen "ordentlichen" account zu bekommen.
Wie ist die Qualität dort?
Das wäre momentan meine einzige Alternative. Leider werden dort aber immer nur eine Auswahl an Spielen live gezeigt.

Also ich bin voll zufrieden mit xxxxxxxs. Also xxxxxxxs zeigt alle Spiele. Mir ist bisher nicht aufgefallen das sie ein Spiel nicht zeigten.
90 Dollar für 1 Jahr und alle Pre Season Spiele, Regular Season Spiele und Playoffs Spiele ist ein super Preis. Dazu noch U20 WM, Memorial Cup, Trade Deadline, Draft, UFC usw.
Ich kann es nur empfehlen
Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: docjay2000 am 27. Juli 2011, 11:38:14
hey leute,

so wies aussieht, bzw. wie ich es verstehe, ist momentan niemand am markt, der für uns europäer die NHL online "professionell" zeigt.
Korrekt?
Ich habe grad die Seite NHL Vault entdeckt, bei der man div. Spiele der Vergangenheit sehen kann. Das wollte ich gerne "bestellen", funktioniert aber leider nicht, wohl
weil es nur für US / CAN gilt.
ESPNamerica / ESPN360 zeigen ja auch nix mehr und jetzt frage ich mich, was kann ich tun?

Ist die Seite xxxxxxxs.com legal? Ich mein, immerhin muss man ja zahlen, um einen "ordentlichen" account zu bekommen.
Das wäre momentan meine einzige Alternative. Leider werden dort aber immer nur eine Auswahl an Spielen live gezeigt.

Legal ist das nicht. Aber gegen die machen können sie auch nicht. Die streamen aus Holland und da verstossen die nicht gegen das Internetrecht (so hats mir der Seiteninhaber mal erklärt). Quali ist ganz ok. Und zeigen bei Bedarf auch andere Sachen ...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

hey leute,

so wies aussieht, bzw. wie ich es verstehe, ist momentan niemand am markt, der für uns europäer die NHL online "professionell" zeigt.
Korrekt?
Ich habe grad die Seite NHL Vault entdeckt, bei der man div. Spiele der Vergangenheit sehen kann. Das wollte ich gerne "bestellen", funktioniert aber leider nicht, wohl
weil es nur für US / CAN gilt.
ESPNamerica / ESPN360 zeigen ja auch nix mehr und jetzt frage ich mich, was kann ich tun?

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

roman441

Bei den streams hat man aber leider nicht immer die Gewissheit das man auch sein Team sehen kann und dafür zahle ich gerne

Jake The Rat

Zitat von: Püppy am 26. Juli 2011, 15:07:45
Ich verstehe eh nicht so ganz was manche hir gegen die Livestreams haben. :gruebel: Muss sagen das die Qualität dieser Streams von Jahr zu Jahr besser geworden sind.

So siehddas aus. :up:  
& selbst, wenn es nicht so wär: die NHL in 1em ruckeligen 320x240-Stream ist mir immer noch lieber als die Fussballbimbesliga in HD. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres81

wollen wir es hoffen...nur auf streams will ich nicht angewiesen sein...wäre nett wenn sich zu der sachlage was tut, gleich gepostet wird--->ich kann schon seit ich ein paar Nächten nicht mehr schlafen deswegen...muhahaha

Leafsfan

NHL wird in Deutschland definitiv zu sehen sein. Die Frage ist halt nur wo und wie teuer es wird.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres81

Zitat von: El Kabong am 26. Juli 2011, 15:38:03
Die NHL muss dafür sorgen das wir in Europa die Spiele verfolgen können. Diese ganzen Spiele in Europa wären ja dann quasi sinnlos, da sie den Zweck, Werbung für die NHL, nicht mehr erfüllen. Okay sie werben für ein Produkt welches ich in Europa nicht erhalten kann, macht keinen Sinn.

ganz deiner Meinung  :up:

El Kabong

Zitat von: Sabres81 am 26. Juli 2011, 14:57:42
jetzt haben wir den Salat:

http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=3706%3Anhl-und-espn-gehen-getrennte-wege-welche-alternativen-bleiben&catid=69%3Anhl&Itemid=122

Die NHL muss dafür sorgen das wir in Europa die Spiele verfolgen können. Diese ganzen Spiele in Europa wären ja dann quasi sinnlos, da sie den Zweck, Werbung für die NHL, nicht mehr erfüllen. Okay sie werben für ein Produkt welches ich in Europa nicht erhalten kann, macht keinen Sinn.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Für die Leute, die es interessiert. Die Eishockey World bringt in diesem Jahr wieder ein NHL Sonderheft heraus. Es wird insgesammt 25000 Hefte gedruckt. Verkaufsstart ist ende September. Es ist an Bahnhofskiosk und Lotto Annahmestellen erhältlich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Ich verstehe eh nicht so ganz was manche hir gegen die Livestreams haben. :gruebel: Muss sagen das die Qualität dieser Streams von Jahr zu Jahr besser geworden sind.

Darkclaw77

Zitat von: Leafsfan am 18. Juli 2011, 11:35:42
ZitatThere has been no official announcement regarding the status of ESPN Player's Center Ice package in light of the ESPN America situation. If for any reason there is no Center Ice offered through ESPN Player next season, there will still be access for fans in Europe, whether through NHL GameCenter Live or another entity altogether, someone will have those rights and will make the product available.

Regards,
ESPN Player Support

Ticket Details
Ticket ID: JRV-679643
Department: ESPN Player
Priority: Normal
Status: Closed

feine sache!