NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 15. August 2011, 10:15:29
Das gleiche habe ich mich gerade auch gefragt, allmählich könnte da mal was rauskommen, man muß ja schließlich noch evt. reagieren

Ist aber nichts passiert. Und so wie es aktuell aussieht, wird sich das bei uns auch nicht ändern.
Da bleiben dann nur zwei Alternativen. Radio oder die nicht ganz xxxxxxx Übertragungen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Das gleiche habe ich mich gerade auch gefragt, allmählich könnte da mal was rauskommen, man muß ja schließlich noch evt. reagieren

Sabres81

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über die Übertragungsrechte?

roman441

Ich war heute auch mal auf der Seite von xxxxxxxs dort kann man ja so ein Test streams an werfen doch leider bekomme ich da kein Bild. Geht der derzeit nicht oder wie

Leafsfan

Nö. Es gab schon echte 720p Streams in den Playoffs, so wie bei espn player.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 28. Juli 2011, 17:11:44
Ich hatte xxxxxxxs letzte Saison teilweise genutzt. Und ich muss sagen das ich es erschreckend finde was einige als echtes HD bezeichnen.
Die Bildqualität ist bei deren HD-Streams besser als deren normalen Streams, aber dies als HD zu bezeichnen ist falsch. Ich vermute eher das die ihr Bild einfach hochskalieren, damit die richtige Auflösung zustande kommt.
Eigentlich Schade das diese Qualität schon von einigen als HD bezeichnet wird und womit sich einige wirklich zufrieden geben.

Bei dem Preis? Scheiss drauf...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Ich hatte xxxxxxxs letzte Saison teilweise genutzt. Und ich muss sagen das ich es erschreckend finde was einige als echtes HD bezeichnen.
Die Bildqualität ist bei deren HD-Streams besser als deren normalen Streams, aber dies als HD zu bezeichnen ist falsch. Ich vermute eher das die ihr Bild einfach hochskalieren, damit die richtige Auflösung zustande kommt.
Eigentlich Schade das diese Qualität schon von einigen als HD bezeichnet wird und womit sich einige wirklich zufrieden geben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Zitat von: Marye am 28. Juli 2011, 10:46:20
wie kann man das über xbox schauen???

Windows Media Center  :zwinker: Kannst direkt über die Box die Stream-Links öffnen.

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Leafsfan

Bin ja auch schon ewig bei xxxxxxxs. Die Streams haben eine Top/Qualität, inzwischen werden immer mehr Spiele in echten HD gezeigt (720p/1080i, also wie HD-TV), braucht halt nur ne einigermaßen schnelle I-Net Verbindung. Aber auch die NIcht-HD Streams sind qualitativ wirklich sehr gut und gut über den Fernseher zu genießen. Am besten per HDMI Kabel an den TV (Ich nehme meine Xbox 360 dafür).
Die haben sogar auch Fussball-Spiele der Wm gezeigt, Olympia und was halt gerade so läuft.

Alle Spiele der letzten Jahre gibts im Archiv, sehe mir sehr oft am nächsten Tag ein Spiel als Wiederholung an (Ergebnisse kann man ausblenden lassen), hab mir mit nem Programm auch alle Playoffspiele der letzten Jahre runtergeladen aus dem Archiv  :cool:

Für unterwegs gibts sogar die Möglichkeit die Spiele auf dem Smartphone (Iphone, etc.) zu sehen, wenn ihr richtiges UMTS habt.

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 27. Juli 2011, 17:46:45
Als ich konnt mich auch net beschweren, was xxxxxxxs betrifft...........

Mal nen paar Hänger zwischen durch, Qualität ist in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch .................. :up: ( 6 Monate .... )

Vor allem als FLYERS - FAN hat man immer gute Kommentatoren ................ :grins:

Jim Jackson , Keith Jones etc ..................

"He shoots, he scores - for a case of Tastykake!" oder so ähnlich ............... :grins: :grins:

da wird man ja richtig neidisch. bei ESPN 360 waren letzte Saison geschätzt von 82 Spielen net mehr wie 10 Spiele mit den Flyers Kommentatoren.sonst immer vom Gegner. :wand:

trotzdem sehr schade das es die NHL nicht mehr bei ESPN gibt.war sehr zufrieden mit dem Angebot. mal schauen was ich nächste Saison nutzen werde/muss.

goFLYERS

Als ich konnt mich auch net beschweren, was xxxxxxxs betrifft...........

Mal nen paar Hänger zwischen durch, Qualität ist in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch .................. :up: ( 6 Monate .... )

Vor allem als FLYERS - FAN hat man immer gute Kommentatoren ................ :grins:

Jim Jackson , Keith Jones etc ..................

"He shoots, he scores - for a case of Tastykake!" oder so ähnlich ............... :grins: :grins:

Decki

Zitat von: Lindros88 am 27. Juli 2011, 17:20:51
wie ist denn die Qualität? Ist sie so gut dass man die Spiele auf dem TV schauen kann?

Wen ich über mein I-Phone geschaut habe war die Qualität top. Hab immer über den Silverlight Player geschaut und fand die Quali in Ordnung. Zur neuen Saison soll es wohl den neuen Flash Player geben. Wen ich über meiner PS3 schaute war ich auch mit der Quali zufrieden
Moves like Jagr

Marye

Zitat von: Flyers Fan am 27. Juli 2011, 17:18:57
Zitat von: Marye am 27. Juli 2011, 17:16:59
bleibt eh nix anderes übrig... u20 wm auch? cool... sollt i heut oder morgen mal antesten.... n jahr auf probe quasi;)

Kannst auch 6 Monate, 3 Monate, 1 Monat, 1 Woche oder 1 Tag nehmen :augenzwinkern:
ja, aber wenns dann passt, zahl ich das dann mehr;)
und da es die einzige alternative für nhl is... bleibt mir eh nix anderes übrig...
ausser es kommen noch ein paar... "fuck is das scheisse, bloss nicht nehmen" berichte;)
ein paar sind ja recht begeistert, auch wenns mich total ankotzt, dass espn360 nix mehr übeträgt... da war die quali letztes jahr wirklich gut...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindros88

wie ist denn die Qualität? Ist sie so gut dass man die Spiele auf dem TV schauen kann?