NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Zitat von: The Captain am 06. Oktober 2011, 16:15:52
Und wo geht das HDMI Kabel dann hin? Habe diesen neumodischen Wlan Quatsch nicht ...

das hdmi kabel geht von deinem rechner (GraKa) in de tv, sofern der ein hdmi anschluss hat...würds auch gern so tun, aber wie gesacht, mich hats ganz hart getroffen :(
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

The Captain

Und wo geht das HDMI Kabel dann hin? Habe diesen neumodischen Wlan Quatsch nicht ...

parise

Zitat von: The Captain am 06. Oktober 2011, 15:56:18
Ich habe ne 50er Leitung und habe trotzdem keine Lust NHL auf Laptop oder Desktop PC zu schauen. Ich will wieder NHL auf ESPN America schauen :(

nhl gamecenter kaufen, HDMI kabel am TV anstecken und schon haste das ganze gelöst  :grins:

The Captain

Ich habe ne 50er Leitung und habe trotzdem keine Lust NHL auf Laptop oder Desktop PC zu schauen. Ich will wieder NHL auf ESPN America schauen :(

Danny4Calgary

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Oktober 2011, 07:08:48
Zitat von: Danny4Calgary am 06. Oktober 2011, 04:53:58
Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Oktober 2011, 16:04:13
Zitat von: Danny4Calgary am 04. Oktober 2011, 19:49:50
schätze dann ma gibt immer noch nix neues :(?!...hab das heute das erste ma gelesen, bin jetzt echt verärgert, extra espn america hd geholt, mit reciever un tv, alles fürn ar***...sowas kann echt net sein, vor allem weil da wo ich wohn es nur 1000er leitung dsl gibt, also auch nix mit streams bei mir...im prinzip keine nhl dieses jahr für mich, ich glaub ich geh jetzt erst ma weinen  :heul:  :lol:

Sag mal. Wohnst Du ihn Rhein-Hessen? Denn sonst ist mir keine Gegend bekannt, in der es nur 1000er DSL gibt  :zwinker:

Genau da wohn ich ;)...sind wohl die letzten die schnelles inet bekommen -.- :D
Dann hast Du wirklich die A Karte gezogen. Denn mit 1000er Leitung. Wird das wirklich nichts, was Du zu sehen bekommst. Bin diesbezüglich froh. Das ich in einer der Nachbarstädten wohne. Die für die Telekom schon immer ein Versuchsgebiet waren. Daher verstehe ich wirklich nicht. Wieso die T com es niemals hinbekam das in Ludwigshafen man in 50000er Leitung es bekommt. Und in Worms die mehr oder weniger diesbezüglich noch auf den "Bäumen leben". Naja dieses Unternehmen wird wohl ohnehin niemals einer verstehen  :wand: :wand:

Jep genau in Worms wohn ich, bist auch aus der nähe ;)?...hab ja gerade letzte woche mit der t-com telefoniert, der meinte das im moment gerade das südliche baden-württemberg dran is, danach gehn sie richtung ludwigshafen-mannheim, un wenn die da fertig sind kommt meine gegend meinte der nette mitarbeiter ^^...also kann ich bestimmt noch 2 jahre warten...aber quix, glaub so heißen die, sind jetzt hier und haben leitungen gem8,wär sogar scho die 50000er leitung, aber weiß nich ob die gut sind, un mein vertrag bei der t-com hat sich gerade erst um ein jahr verlängert, also selbst wenn ich dahin wechseln würde, müsste ich trotzdem noch ein jahr warten, egal wie, alles is bescheiden :(...also kaum nhl für mich dieses jahr, ganz traurig.

Eishockeyreisen

Zitat von: Danny4Calgary am 06. Oktober 2011, 04:53:58
schätze dann ma gibt immer noch nix neues :(?!...hab das heute das erste ma gelesen, bin jetzt echt verärgert, extra espn america hd geholt, mit reciever un tv, alles fürn ar***...sowas kann echt net sein, vor allem weil da wo ich wohn es nur 1000er leitung dsl gibt, also auch nix mit streams bei mir...im prinzip keine nhl dieses jahr für mich, ich glaub ich geh jetzt erst ma weinen  :heul:  :lol:

Sag mal. Wohnst Du ihn Rhein-Hessen? Denn sonst ist mir keine Gegend bekannt, in der es nur 1000er DSL gibt  :zwinker:

Dann hast Du wirklich die A Karte gezogen. Denn mit 1000er Leitung. Wird das wirklich nichts, was Du zu sehen bekommst. Bin diesbezüglich froh. Das ich in einer der Nachbarstädten wohne. Die für die Telekom schon immer ein Versuchsgebiet waren. Daher verstehe ich wirklich nicht. Wieso die T com es niemals hinbekam das in Ludwigshafen man in 50000er Leitung es bekommt. Und in Worms die mehr oder weniger diesbezüglich noch auf den "Bäumen leben". Naja dieses Unternehmen wird wohl ohnehin niemals einer verstehen  :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Danny4Calgary

Versicherungsfuzzi

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

1000er DSL reicht...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Danny4Calgary

Decki

Moves like Jagr

Marye

bitte um link für nen livestream von den kings vs hamburg!!! weiss wer was? bitte bitte;)
danke im voraus
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Brauche für Livestreams einen Link, per ON natürlich. Danke!!!!