NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 03. November 2011, 13:46:29
Zitat von: parise am 03. November 2011, 13:04:30
Zitat von: martinf112 am 03. November 2011, 11:35:25
Via Sky in HD? Das wäre es!

ja "toll" wäre das - gerade mal 6 spiele in der woche, und davon sind wahrscheinlich 5 sehr uninteressant . hoffe das das gamecenter weiterhin funktionieren wird
Ja, ist meine subjektive Sicht. Ich fänds prima. Da ich während der Woche eh nicht ständig des Nächtens wach bleiben kann, wäre ich persönlich froh darüber. Für die Hartgesottenen natürlich ein Schlag, sollte das GC dann beschränkt werden.
Wie soll denn ESPN A sonst übertragen? Die nehmen doch nur die Übertragung von drüben. Und schalten sie auf den Satelitten. Und da man in Nordamerika generell in HD überträgt. Überträge somit auch ESPN A in HD.
Aber sorry, vielleicht bringen sie für Saarländer eine franz. Übersetzung noch raus  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 03. November 2011, 13:46:29

ja "toll" wäre das - gerade mal 6 spiele in der woche, und davon sind wahrscheinlich 5 sehr uninteressant . hoffe das das gamecenter weiterhin funktionieren wird
Ja, ist meine subjektive Sicht. Ich fänds prima. Da ich während der Woche eh nicht ständig des Nächtens wach bleiben kann, wäre ich persönlich froh darüber. Für die Hartgesottenen natürlich ein Schlag, sollte das GC dann beschränkt werden.

Abwarten... GC macht noch fett Werbung...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Gamecenter wohl eher nicht. Alternative ist dan hoffentlich wieder der ESPN Player.

parise

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Aufatmen bei den NHL-Fans: ESPN America überträgt wieder Eishockey

Aufatmen für die Eishockey-Fans in Deutschland und Europa: Ab kommender Woche, der Nacht von 08. auf 09. November, gibt es NHL-Eishockey wieder bei ESPN America zu sehen. Denn ESPN hat nun mit Advisers Media International (AMI)/Medge Consulting und der National Hockey League (NHL) eine Einigung über die Fortsetzung der englisch-sprachigen NHL-Übertragungen bei ESPN America in mehr als 35 Ländern in Europa (darunter auch Deutschland) und Afrika erzielt.

ESPN America - das derzeit etwa 19 Millionen Haushalte erreicht - wird damit seine bisherige umfangreiche Berichterstattung von bis zu sechs Live-Spielen pro Woche fortführen können. Dazu gehören auch die Play-offs sowie sämtliche Partien der Stanley Cup Finals. Insgesamt dürfen sich die NHL-Fans in Europa auf mehr als 100 Spiele direkt aus den USA und Kanada freuen, präsentiert im authentischen Originalton.

Highlights und Hintergrundinformationen liefern die preisgekrönten Studioprogramme wie das werktäglich ausgestrahlte SportsCenter mit Meinungen und Analysen der ESPN-Experten Barry Melrose und Matthew Barnaby.

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2011/11/02/aufatmen-bei-den-nhl-fans-espn-america-uebertraegt-wieder-eishockey.html
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat von: Lindros88 am 28. Oktober 2011, 10:29:49
Immer noch nix neues :-( :down:

Zum Glück.... Kann jetzt schon nicht mehr ohne Gamecenter  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros88

Lindros88

Lindros88

evil.hEiNz

Definitv. Optimal wäre es für mich selbst, wenn ich das Gamecenter behalten könnte. Hat bisher blendend funktioniert.

Madboy

Auch wenn noch nix entschieden ist, bin ich auch gegen eine Übertragung bei ESPN A...und ich muss sagen, dass hier dann das gejammer wieder groß sein wird wenn schon wieder Team x übertragen und nicht Team y...zur Zeit wird sowieso mehr Wert auf Football bei ESPN A gelegt...von Dezember bis Januar kommen die Bowl Games noch dazu...auch hier wird es dann wieder gejammer geben, wieso schon wieder Football...

Das Gamecenter würde ich jetzt schon vermissen, wenn denn ein Wechsel anstehen würde...
Sell the Team...

Decki

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob ESPN America nun die Rechte noch bekommt oder nicht. Ich hab Gamecenter und Hockey... und bin in Sachen Hockey voll ausgerüstet und kann mir jedes Spiel als Wiederholung anschauen. Dazu kommt noch das bei ESPN auch ab und zu Spiele kommen die mir ziemlich am :popo: vorbei gehen.
Moves like Jagr

The Captain

Also in UK,Irland und Skandinavien gibt es definitiv dieses Jahr kein NHL bei ESPN A zu sehen. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Und beim Rest von Europa ist noch keine Entscheidung gefallen oder war es das jetzt auch gewesen?