Hauptmenü

Hawk Talk 09/10

Begonnen von Amonte10, 20. Mai 2009, 23:03:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:26:44
Bei uns weiß man ja nie was passiert :zwinker:
Aber wen wollt ihr den für Kane abgeben?

Die Frage ist nicht, wen man für Kane abgibt, sondern was man ihm gibt :zwinker:! Ich bin mir sicher, eines Tages wird Kane in Buffalo spielen ... wann das ist, keine Ahnung ... aber es wird mit Sicherheit noch passieren :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Bei uns weiß man ja nie was passiert :zwinker:
Aber wen wollt ihr den für Kane abgeben?
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 16. November 2009, 20:12:53
Zitat von: Sabres90 am 16. November 2009, 19:17:18
Zitat von: L.L.jay am 16. November 2009, 16:20:53
ihnen bleibt ja auch gar nichts andres übrig als die drei zu halten... schlauer zug... daweil wollt ich den kane unbedingt in LA sehen  :heul:

Bevor Kane in LA landet, ist Buffalo eine sehr heiße Adresse :zwinker:!

den noch eher in Philly :grins:

Du sagst das aus Spaß, ich auch Ernsthaftigkeit.... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2009, 19:17:18
Zitat von: L.L.jay am 16. November 2009, 16:20:53
ihnen bleibt ja auch gar nichts andres übrig als die drei zu halten... schlauer zug... daweil wollt ich den kane unbedingt in LA sehen  :heul:

Bevor Kane in LA landet, ist Buffalo eine sehr heiße Adresse :zwinker:!

den noch eher in Philly :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: L.L.jay am 16. November 2009, 16:20:53
ihnen bleibt ja auch gar nichts andres übrig als die drei zu halten... schlauer zug... daweil wollt ich den kane unbedingt in LA sehen  :heul:

Bevor Kane in LA landet, ist Buffalo eine sehr heiße Adresse :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2009, 16:11:54
Damit würden die Hawks 3 sehr wichtige Leistungsträger halten :up:!

Um das auch wirklich hin zu bekommen, müssen die Hawks traden
Objekt der Begirde: Matt Cullen von den Canes
Mögliche Tauschpartner gibt es genügend: Es wird über Versteeg, Kopecky, Ebbett oder auch Cam Barker spekuliert

Insgesamt wäre solch ein Trade sehr sinnvoll, da Cullen im letzten Jahr seines Vertrages ist und Bolland voraussichtlich 3-4 Monate wegen einer Rückenverletzung ausfällt

http://committedindians.com/tag/matt-cullen-trade-rumors/
http://blogs.dailyherald.com/node/2927
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

L.L.jay

ihnen bleibt ja auch gar nichts andres übrig als die drei zu halten... schlauer zug... daweil wollt ich den kane unbedingt in LA sehen  :heul:

Sabres90

Toews und Kane sollen wohl mit multi year Contracts an die Hawks gebunden werden, auch mit Keith will man verlängern, bevor er RFA wird!

ZitatPierre LeBrun reported on Hockey Night in Canada and ESPN.com that the Hawks are getting closer to signing Jonathan Toews and Patrick Kane to multiyear contract extensions.
Once the Hawks have Toews and Kane in the fold, Bowman can zero in on signing Duncan Keith before he becomes a restricted free agent.

http://www.dailyherald.com/story/?id=336734

Damit würden die Hawks 3 sehr wichtige Leistungsträger halten :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

4:3 nach Verlängerung gegen die Sharks, wichtig vor dem anstehenden Roadtrip :clap:

Besonders stark heute Bickell, der richtig Druck und Bereitschaft ins Spiel brachte
Defensiv überragend war Hjalmarsson, völlig zurecht heute der 2. Star :up:

Nach dem siebten Heimsieg in Folge heißt es nun, die Auswärtsbilanz zu verbessern
Let´s go Hawks
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Amonte10

Toews und Eager werden heute gegen die Kings wieder auflaufen :headb:

Dagegen wird Bolland heute noch nicht spielen können, Versteeg wird ihn heute nacht ersetzen

Im Übrigen wird Hossa Ende November voraussichtlich sein Debüt für die Hawks geben, trainiert schon fleißig mit der Mannschaft  :clap:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Das Shutout von Huet scheint richtig gefruchtet zu haben, er hält derzeit sehr stark und führt die Hawks zum nächsten Sieg :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon


Jake The Rat

Zitat von: goFLYERS am 25. Oktober 2009, 12:36:16
Zitat von: Amonte10 am 25. Oktober 2009, 10:32:28
Jawoll, 2:0 Sieg gegen die Preds
...
vielleicht tankt Huet mit dem Shootout etwas Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben.....

Shutout   :wand: :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hawksfan

arbeitssieg gegen die preds

für mich ist nach wie vor der claim von ebbet nur schwer nachzuvollziehen - warum darf skille nie längerfristig zeigen ob er es noch packen kann ?

zum heulen, wenn man sieht, dass man setoguchi oder kopitar hätte haben können - hat man sich so sehr verzogen oder mangelt es an mut den kerl wirklich mal mehr eiszeit zu geben ? an den tollen leistungen eines troy brouwer kann es ja wohl kaum liegen !

goFLYERS

Zitat von: Amonte10 am 25. Oktober 2009, 10:32:28
Jawoll, 2:0 Sieg gegen die Preds

Endlich zeigt Huet was von seinem Können, hoffentlich war das die nötige Initialzündung :up:
Ansonsten gefiel mir die physische Präsenz der Hawks, endlich ist man Checks mal zu Ende gefahren, um den Gegner zu beeindrucken

Positiv zudem war John Madden, unglaublich wie er der Mannschaft mit seiner Erfahrung hilft, gerade gestern, als Toews und Seabrook fehlten :headb:



:up: :up: :up: :up:

vielleicht tankt Huet mit dem Shootout etwas Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben.....