Hauptmenü

Hawk Talk 09/10

Begonnen von Amonte10, 20. Mai 2009, 23:03:47

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: hockeyfan am 13. Oktober 2009, 04:45:48
was für ein Spiel das beste was ich je gesehen habe.
Wie gut kann 1 Spiel sein, in dem man 1 Drittel lang 8kantig aus der Halle geschossen wird?  :gruebel: :rolleyes:
Es war 1 unglaubliches Spiel, aber kein gutes. Man darf nicht das 1. Drittel dermassen verpennen wie die Hawks,
& man darf 1en 5-Tore-Vorsprung nicht so kläglich abgeben wie die Flames. Wenn CGY & CHI so weitermachen,
verpassen sie beide die Playoffs. :blll:  Aber das werden sie natürlich nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

was für ein Spiel das beste was ich je gesehen habe.Die Hawks gewinnen nach einem super comeback in Overtime mit 6:5.

Wahnsinn,Wahnsinn,Wahnsinn   :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Wusste ich gar nicht. Nach seiner Schlägerei hat Kane den Spitznamen "20-Cent" im Team der Hawks  :grins: Nicht schlecht  :augenzwinkern:

ZitatThe team has rallied around it all, but Sharp -- who is an outstanding practical joker -- said Kane's incident has provided great fodder, although he won't admit whether Kane's nickname is now 20 Cent.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hawksfan

es fängt an zu nerven - 3 spiele 3 mal deutlich mehr schüsse und nur ein sieg

dazu diesmal nach führung eine fast 2minütige 5 -3 überzahl ungenutzt gelassen um dann 3 tore in serie zu fangen - brummel


hawksfan

nuja, spiel 1 war schlecht - im ersten drittel hätte man gut und gerne 2 oder 3 null hinten liegen können - wenn man dann sogar dreimal in führung geht und so rumschlampert, dann darf man eigentlich nicht zufreiden sein

dafür war das zweite spiel ziemlich gut

Keeper-of-NHL

4-0 des passt schon so, und an SO für den Finnen, gratualtion nach CHI
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Amonte10

Jawoll, sehr schöner Sieg für die Hawks  :headb:

Gestern war es Koistinen, heute ist Niemi mit seinem ersten Shutout der finnische Held :up:
Man war 60 Minuten die bessere Mannschaft, vor allem das Powerplay hat sehr gut funktioniert :huldigung:

3 von möglichen 4 Punkten, klasse Start in die Saison
Und am Donnerstag warten die Red Wings :2boxing:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Marvel

Soeben haben die Blackhawks 1:2 gegen Zürich verkackt und somit den Victoria Cup in Europa gelassen...  :grins:

Das nächste mal schickt die NHL besser wieder die Rangers rüber...  :zwinker:

Amonte10

nach dem überzeugenden 9:2 Sieg gegen Davos :headb:, nun Victoria Cup Teil 2

Zürich - Hawks live auf der Website

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?catid=616&id=47488

Viel Spaß :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Amonte10

Adam Burish hat sich gegen Minnesota das rechte Knie verletzt und wird bis zu 6 Monate ausfallen :disappointed:

http://blackhawks.nhl.com/club/news.htm?id=499378&navid=DL|CHI|home
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hawksfan

bin sehr gespannt ob skille endlich den sprung ins team schafft - solange hossa noch verletzt ist sollte es eigentlich mal ne gut chance sein ihn auf dem flügel in reihe 2 oder 3 zu testen

entweder er oder brouwer müssen die lücke füllen

Maddin

mich kotzt diese Unfähigkeit nur noch an!

hawksfan

ich halte das nicht für eine angst sondern für eine tatsache

man hätte nie bolland für einen solchen preis signen dürfen

allerdings wird man sopel billig traden und madden hat nur ein jahr vertrag - somit ist für den ersten der zwei rfa's schonmal geld da

nur man muss sich fragen, wass so ein deal wie hossa eigentlich soll

bereits letztes jahr fand ich den pahlsson deal völlig unnötig - einen jungen und guten verteidiger wie diesen unschreibbaren wieszniewsky für einen 3rdline ufa zu traden ist echt aberwitzig

die hawks müssen dieses jahr nach dem cup greifen, denn im nächsten jahr werden sie ziemlich sicher umbauen müssen

Amonte10

Zitat von: leeroy kincaid am 08. September 2009, 16:39:02
die hawks sind ein gutes beispiel dafür, was ein schlechtes management so alles anrichten kann. die auswirkungen werden erst nächstes jahr so richtig weh tun.

Genau so ist es. Wenn alles so bleibt wie jetzt, wird man nie im Leben alle signen können. Deshalb wird in diversen nordamerikanischen Hawks-Foren schon darüber diskutiert, wie man das lösen kann. Häufige Antwort ist ein Trade, in dem Brian Campbell ein Teil ist. Wenn man das hinkriegen würde, fehlt zwar viel Offensivkraft. Man hätte aber das Problem mit dem Cap gelöst.
Viel lieber würde ich aber einen Hossa-Trade sehen, dazu wird es aber wohl kaum kommen. :wand:
Ansonsten könnte man noch versuchen, Sopel irgendwie los zu bekommen, aber das wird wohl sehr schwierig

Es besteht echt die große Angst, dass es ab der nächsten Saison wieder bergab geht, dank des Genies Dale Tallon :wand:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: