Hauptmenü

Hawk Talk 09/10

Begonnen von Amonte10, 20. Mai 2009, 23:03:47

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

den kopecky deal haste noch vergessen.

die hawks sind ein gutes beispiel dafür, was ein schlechtes management so alles anrichten kann. die auswirkungen werden erst nächstes jahr so richtig weh tun.

als redwing freut man sich natürlich über die abwicklung in chicago
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

hawksfan

bin mit der jüngsten entwicklung in chicago alles andere als zufrieden

die signings für bolland barker und versteeg sind viel zu hoch, inwieweit das der schlamperei geschuldet kann ich nicht sagen

hossa ist ein unglücksbringer erster güte und meiner meinung nach den preis nicht wert, ein gesunder havlat war letztes jahr nicht schlechter sondern besser

madden ist natürlich ein name und könnte für ein jahr eine gute lösung sein, danach allerdings ist kein geld mehr für ihn da

die mannschaft ist im tor schlechter und in angriff nicht besser besetzt als im vorjahr, dass ist keine sonderlich gute ausbeute

hoffnung macht allerdings das alter des teams - die sind fast alle noch in der lage sich zu steigern

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marvel


Hasek39

Zitat von: Cookie La Rue am 13. August 2009, 19:17:31
Zitat von: Jake The Rat am 13. August 2009, 18:19:03
Genau! :lol:  Letzten Sommer hatten wir nur die Sundin Saga & sonst war nix los. Diesen Sommer haben wir
Kane vs Cabbie, die Schlammschl8 um die Yotes, Zherdev's Abflug... nur von Avery hört man nix. :grins:
Ich find' die Comeback Absichten von Theo auch noch gut.  :grins:

Vor allem 4 Jahre nüchtern... müssen schwere Jahre für ihn gewesen sein (Wenn man bedenkt was der vorher alles in Schluckmannshausen vernichtet hat) und jetzt isser ganz unten angekommen und will wieder spielen  :grins:

Dann ab nach Nashville lieber Theo, sollte der Rückfall kommen isses net weit zum Jack Werk  :grins: Nee Spaß beiseite, man sollte es auch mal gut sein lassen... sonst ist Sundin wieder da, Hasek, und Hull langweilt sich erst recht daheim und geht zu den Rangers  :gruebel:

Sundin

Da fällt mir noch zu Kane etwas ein. Bestimmt hat er den Film Reservoir Dogs gesehen und sich an die Szene am Anfang erinnert. Also wenn ich mir die Szene ansehe dann werde ich auch jedes mal davon überzeugt kein Trinkgeld zu geben.


Ab Minute 4 geht es los:


three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 13. August 2009, 18:19:03
Genau! :lol:  Letzten Sommer hatten wir nur die Sundin Saga & sonst war nix los. Diesen Sommer haben wir
Kane vs Cabbie, die Schlammschl8 um die Yotes, Zherdev's Abflug... nur von Avery hört man nix. :grins:
Ich find' die Comeback Absichten von Theo auch noch gut.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 13. August 2009, 18:19:03
Genau! :lol:  Letzten Sommer hatten wir nur die Sundin Saga & sonst war nix los. Diesen Sommer haben wir
Kane vs Cabbie, die Schlammschl8 um die Yotes, Zherdev's Abflug... nur von Avery hört man nix. :grins:

Was soll man auch von Avery hören der kriegt doch sonst gleich wieder von Bettman ne Arschtritt und schickt ihn wieder zur ne Therapie :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Genau! :lol:  Letzten Sommer hatten wir nur die Sundin Saga & sonst war nix los. Diesen Sommer haben wir
Kane vs Cabbie, die Schlammschl8 um die Yotes, Zherdev's Abflug... nur von Avery hört man nix. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitat von: Maddin am 13. August 2009, 10:11:37
Mir isses ehrlich gesagt vollkommen wurscht.

Isses auch! Aber mal ehrlich, was würden wir ohne solche Geschichten in der Offseason machen? Da kommen solche Kloppse doch gerade recht... :grins:

Maddin

Mir isses ehrlich gesagt vollkommen wurscht.

Marvel

#65
Zitat von: Maddin am 12. August 2009, 09:01:03
Zitat von: Marvel am 11. August 2009, 12:04:40
Zitat von: Maddin am 11. August 2009, 12:00:20
Der gute Sidney hätte natürlich alles besser gemacht  :grins:

Der gute Sidney hat alles besser gemacht!  :zwinker: Jüngster Topscorer der NHL Geschichte, jüngster Captain der NHL Geschichte, MVP, Stanley Cup Sieger. Und das alles ohne einen Taxifahrer zu schlagen...

Ich weiß allerdings nicht, was Crosby jetzt mit der Kane Geschichte zu tun hat. Will da jemand vom Thema ablenken? Natürlich weiß niemand, was genau in dem Taxi passiert ist. Aber so oder so ist es einfach jämmerlich, wegen 20 Cents überhaupt in irgendeiner Weise in die Schlagzeilen zu kommen. Selbst wenn Kane betrunken war. Alkohol ist keine Entschuldigung für asoziales Verhalten...
Ganz genau. Dennoch hast du dein Urteil schon gefällt.

Das mit Sidney hab ich nur gesagt um dich aweng zu provozieren  :grins:

Genau, ich hab mein Urteil gefällt. Kane ist ein Depp, ein Geizkragen und ein unreifes Kind, wenn nur die Hälfte von dem wahr ist!  :zwinker: Ein Depp ist er so oder, egal ob er sich nur asozial verhalten hat oder einfach nur reingefallen ist auf einen lustigen Taxifahrer...  :grins:

Maddin

Zitat von: Marvel am 11. August 2009, 12:04:40
Zitat von: Maddin am 11. August 2009, 12:00:20
Der gute Sidney hätte natürlich alles besser gemacht  :grins:

Der gute Sidney hat alles besser gemacht!  :zwinker: Jüngster Topscorer der NHL Geschichte, jüngster Captain der NHL Geschichte, MVP, Stanley Cup Sieger. Und das alles ohne einen Taxifahrer zu schlagen...

Ich weiß allerdings nicht, was Crosby jetzt mit der Kane Geschichte zu tun hat. Will da jemand vom Thema ablenken? Natürlich weiß niemand, was genau in dem Taxi passiert ist. Aber so oder so ist es einfach jämmerlich, wegen 20 Cents überhaupt in irgendeiner Weise in die Schlagzeilen zu kommen. Selbst wenn Kane betrunken war. Alkohol ist keine Entschuldigung für asoziales Verhalten...
Ganz genau. Dennoch hast du dein Urteil schon gefällt.

Das mit Sidney hab ich nur gesagt um dich aweng zu provozieren  :grins:

Jake The Rat

Verglichen mit anderen Berufen ist Taxifahren auch gar nicht so gefährlich. :grins:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM