Hauptmenü

Hawk Talk 09/10

Begonnen von Amonte10, 20. Mai 2009, 23:03:47

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das ist zwar nicht ganz falsch, aber wenn man zuhause bei 20:31 Schüssen 2:3 verliert, muss man die Schuld nicht unbedingt beim Goalie suchen. :rolleyes: :zwinker:   Mit Huet im Tor wäre die Niederlage deutlicher ausgefallen.
Ich würde die Fehler weiter vorne suche, bei den hochgelobten Jungstars; von Toews z.B. war nicht besonders viel zu sehen, ausser natürlich die 1e Szene, wo er stumpf in den Check von Mitchell reinfuhr. :devil:  Schade eigentlich, ich hätte lieber gesehen, dass er Kane plättet, aber das kann man sich nicht immer ausuchen, da muss man umnieten, wer 1em grad vor die Flinte kommt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Amonte10 am 22. Oktober 2009, 05:04:16Positives: Niemi hat super gehalten, sollte sich damit Einsätze in den nächsten Spielen gesichert haben. :up:
Samuelssons Tor war nicht gerade unhaltbar aus diesem Winkel  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

verdiente 3:2 Niederlage gegen die Canucks

Nach dem guten 1. Drittel war man danach viel zu passiv, die Canucks haben super Arbeit geleistet
Byfuglien viel nur mit dummen Strafen auf, Seabrook und Toews (nach dem Monsterhit von Mitchel  :huldigung: ) mussten im 3. Drittel angeschlagen runter
Campbell wieder einmal mir einem fantastischen Turnover zum 3:2 von Samuelsson, eine Freude ihm zuzuschauen :wand:

Positives: Niemi hat super gehalten, sollte sich damit Einsätze in den nächsten Spielen gesichert haben. :up:
               Madden mit einem Assist zum 1:0 von Keith und damit seinem 300. NHL-Punkt :clap:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

#500

Zitat von: three$bill am 15. Oktober 2009, 19:20:59
Man muss aber auch mal überlegen warum Campbell überbezahlt ist. Als man ihn holte, mussten die Hawks, um attraktiv für solche Spieler zu sein, schon mal mehr Geld ausgeben.
genau. und nur weil sie in den vergangenen Jahren so schlecht waren, haben sie nun solche Spieler wie Kane, Toews usw. im Kader.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Man muss aber auch mal überlegen warum Campbell überbezahlt ist. Als man ihn holte, mussten die Hawks, um attraktiv für solche Spieler zu sein, schon mal mehr Geld ausgeben.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Oktober 2009, 16:11:35
den GM hätt ich längst gefeuert...will er Kane & Toews behalten müssen wohl Byfuglien und Versteeg oder Campbell gehen.

der eigentlich schuldige GM ist ja schon weg vom Fenster
Tallon hat den ganzen Mist verzapft, und Bowman versucht jetzt nur, es so gut wie möglich zu regeln

Als erstes sollte man versuchen, Sopel loszuwerden, danach könnte man versuchen, etwas mit Campbell zu machen, denn er ist sicherlich überbezahlt
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

Zitat von: hawksfan am 15. Oktober 2009, 16:06:31
der salarycap zwingt chicago zu immer kurioserem verhaltern

skille, der heute nacht ein tor gemacht hat wird immer nur für den gameday von den icehogs geholt und muss sofort danach wieder runter

das spart 6.600 - $ pro tag auf den jahrescap gerechnet - er kann somit nicht mit dem team trainieren  - wie soll sich ein talentierter rookie, von dem man sich ja etwas erwartet, er war immerhin mal pick 7 oder 8 overall, so in die mannschaft spielen ?? über motivation und die einnahmesituation des spielers will ich erst gar nicht reden

:wand: :wand: :wand:

Bist du dir sicher das der nicht mit dem Team trainieren darf?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

den GM hätt ich längst gefeuert...will er Kane & Toews behalten müssen wohl Byfuglien und Versteeg oder Campbell gehen.

hawksfan

der salarycap zwingt chicago zu immer kurioserem verhaltern

skille, der heute nacht ein tor gemacht hat wird immer nur für den gameday von den icehogs geholt und muss sofort danach wieder runter

das spart 6.600 - $ pro tag auf den jahrescap gerechnet - er kann somit nicht mit dem team trainieren  - wie soll sich ein talentierter rookie, von dem man sich ja etwas erwartet, er war immerhin mal pick 7 oder 8 overall, so in die mannschaft spielen ?? über motivation und die einnahmesituation des spielers will ich erst gar nicht reden

:wand: :wand: :wand:

hawksfan

genau genommen sah niemi sogar am anfang schlechter aus als huet, hat sich dann aber gefangen

die hawks müssen jetzt endlich ordnung reinbringen - so einen aufwand, wie in den ersten 5 spielen kann man nicht die ganze saison betreiben

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2009, 12:00:16
Hmm wenn Huet nicht aufpasst, hat er schneller als er dachte wieder Konkurrenz um den No.1 Posten - Niemi :up:!
Naja Niemi sah jetzt auch nicht bei seinen Gegentreffen all zu gut aus.

Aber riesen Kompliment an die Hawks !!!!  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2009, 12:00:16
Hmm wenn Huet nicht aufpasst, hat er schneller als er dachte wieder Konkurrenz um den No.1 Posten - Niemi :up:!

dem stimme ich voll und ganz zu
er muss wirklich hurtig die kurve bekommen, wie er es auch vor saisonbeginn angekündigt hat, sonst sehe ich schwarz für ihn und den cap der hawks

traumhaft, was eine moral  :huldigung:
aber das erste drittel war unter aller kanone, sowas darf und wird wohl auch nicht mehr passieren
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Hmm wenn Huet nicht aufpasst, hat er schneller als er dachte wieder Konkurrenz um den No.1 Posten - Niemi :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Darf ich im Forum nicht sagen, das gibt sonst Mecker vom Meister. Aber per PN... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Maddin

Zitat von: hockeyfan am 13. Oktober 2009, 04:45:48
was für ein Spiel das beste was ich je gesehen habe.Die Hawks gewinnen nach einem super comeback in Overtime mit 6:5.

Wahnsinn,Wahnsinn,Wahnsinn   :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Ach scheiße und ich kann nie was sehen.
Wo hast du denn geschaut?