Hauptmenü

Hawk Talk 09/10

Begonnen von Amonte10, 20. Mai 2009, 23:03:47

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Jawoll, 2:0 Sieg gegen die Preds

Endlich zeigt Huet was von seinem Können, hoffentlich war das die nötige Initialzündung :up:
Ansonsten gefiel mir die physische Präsenz der Hawks, endlich ist man Checks mal zu Ende gefahren, um den Gegner zu beeindrucken

Positiv zudem war John Madden, unglaublich wie er der Mannschaft mit seiner Erfahrung hilft, gerade gestern, als Toews und Seabrook fehlten :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hawksfan

Zitat von: Giguere am 23. Oktober 2009, 16:06:30
Wobei man Huet zugute halten muss,dass er die mögliche Abstufung nur deshalb hinzunehmen hätte,weil man damit den dringend notwendigen Capspace freischaufeln könnte.Ohne den finanziellen Engpaß würde es ja noch für die Backupposition reichen :lachen:

einen teuren torhüter, der nicht beser hält als ein prospect, den brauch keine mannschaft

die hawks haben ja auch noch crawford, der ja auch nicht so ganz schlecht ist

fakt ist, dass die hawks einen richtig guten torhüter brauchen um dieses jahr den cup anzugreifen - man braucht also nicht mit einer capentlastung zu rechnen, da die hawks auf jeden fall für huet einen ersatz ertraden müssen


Giguere

Wobei man Huet zugute halten muss,dass er die mögliche Abstufung nur deshalb hinzunehmen hätte,weil man damit den dringend notwendigen Capspace freischaufeln könnte.Ohne den finanziellen Engpaß würde es ja noch für die Backupposition reichen :lachen:

Sabres90

Zitat von: Maddin am 23. Oktober 2009, 12:30:55
Zitat von: Sabres90 am 23. Oktober 2009, 11:13:58
Zitat von: Giguere am 23. Oktober 2009, 10:54:29
In Chicago gehen bereist die Gerüchte um,dass sich Huet bald mal die Karte mit dem Teams der AHL anschauen sollte.

Wundert mich derzeit nicht, Huet bestätigt sehr wenig von seiner No.1 Stellung und mittlerweile startet ja Niemi konstant bei Quenneville. Niemi mag auch nicht überragend halten, aber er gefällt mir mehr als Huet.

Scheint Khabis Weggang doch ein größerer Verlust zu sein als gedacht...
find ich net so überraschend.

Hab ich in gewisser Weise auch mit gerechnet, aber dass es so schlimm ist?

Ist nur komisch, Huet ''tönt'' immer, er wäre im Sommer besser und stärker geworden, jetzt wo er weiß, dass er die Nr.1 ist, davon zeigt er aber nicht viel ... seit  den Washington Zeiten hat er (leider) stark abgebaut, was ich schade finde, da ich ihn gerade aus der Adler Zeit immer sehr mochte, aber wer ständig davon spricht, er ist stärker und fühlt sich sehr stark (war ja auch schon so, als er hinter Khabi zurecht backup war) und dann solche durchschnittlichen Leistungen auf's Eis legt, hat es irgendwie nicht anderst verdient. Sicher, zu sagen, ich bin schlecht wäre genauso Blödsinn, aber Huet hatte in letzter Zeit für mich zu große Sprüche drauf :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Maddin

Zitat von: Sabres90 am 23. Oktober 2009, 11:13:58
Zitat von: Giguere am 23. Oktober 2009, 10:54:29
In Chicago gehen bereist die Gerüchte um,dass sich Huet bald mal die Karte mit dem Teams der AHL anschauen sollte.

Wundert mich derzeit nicht, Huet bestätigt sehr wenig von seiner No.1 Stellung und mittlerweile startet ja Niemi konstant bei Quenneville. Niemi mag auch nicht überragend halten, aber er gefällt mir mehr als Huet.

Scheint Khabis Weggang doch ein größerer Verlust zu sein als gedacht...
find ich net so überraschend.

Sabres90

Zitat von: Giguere am 23. Oktober 2009, 10:54:29
In Chicago gehen bereist die Gerüchte um,dass sich Huet bald mal die Karte mit dem Teams der AHL anschauen sollte.

Wundert mich derzeit nicht, Huet bestätigt sehr wenig von seiner No.1 Stellung und mittlerweile startet ja Niemi konstant bei Quenneville. Niemi mag auch nicht überragend halten, aber er gefällt mir mehr als Huet.

Scheint Khabis Weggang doch ein größerer Verlust zu sein als gedacht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Giguere

In Chicago gehen bereist die Gerüchte um,dass sich Huet bald mal die Karte mit dem Teams der AHL anschauen sollte.

Und genauso waren die Hawks wohl die längste Zeit die leading offer für Heatley,doch dann funkten die Sharks noch dazwischen.Hauptbestandteil des Deals wäre wohl Brian Campbell gewesen.

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 22. Oktober 2009, 16:54:31
Am Ende wird die Ratte wieder ruhig sein, wenn inner 1. oder 2. Runde der Playoffs Schluss ist und Luongo heulend vor der Kamera steht :devil: :zwinker:
Das warten wir mal ab. In den letzten 10 Jahren hatten die Nux immerhin deutlich mehr Playoffteilnahmen als die Hawks, was allerdings nicht viel heissen will. Ich würd mich auf 1 Revanche für letztes Jahr freuen... :grins:

Zitat von: Sabres90 am 22. Oktober 2009, 18:09:08
Bzw. Tante Edit, ich halte es eher für völlig normal, due Nux zu hassen...
Ich glaub, deine Tante Edit ist dement & muss ins Pflegeheim. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Amonte10 am 22. Oktober 2009, 16:54:31
Am Ende wird die Ratte wieder ruhig sein, wenn inner 1. oder 2. Runde der Playoffs Schluss ist und Luongo heulend vor der Kamera steht :devil: :zwinker:

You made my Day :clap: :grins:!

Bzw. Tante Edit, ich halte es eher für völlig normal, due Nux zu hassen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Am Ende wird die Ratte wieder ruhig sein, wenn inner 1. oder 2. Runde der Playoffs Schluss ist und Luongo heulend vor der Kamera steht :devil: :zwinker:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Dummschwätzer halt...

Maddin

Ist ja deine Sach, wenn die du Hawks net magst.

Ich mag Crosby z.B. auch net, schreibs aber net alle zwei Tagen in den Thread rein. Musst du wissen was du machst, aber ich denke jeder weiß wie es um deine sympathie/antipathie bestellt is ;)

Jake The Rat

Zitat von: Maddin am 22. Oktober 2009, 12:02:50
Sagmal Ratte, wurdest du mal mit nem Blackhawks Fanschal verhauen oder woher kommt deine Abneigung?  :lachen:
Stimmt, ich mag sie nicht; von den Spielern her noch weniger als Colorado. :devil:  Aber wieso braucht man dazu 1en besonderen Grund? Ich d8e, das ist völlig normal, Chicago nicht zu mögen. :gruebel:

Zitat von: hawksfan am 22. Oktober 2009, 14:14:35
erneut zeigst du, dass du nicht nur keinerlei fairness oder sportsgeist besitzt, sondern auch schlicht und einfach null plan von eishockey hast

Aus dem Munde 1es Hawks-Fans ist das 1e Ehrung. :blll: :grins:  Ich wüsste aber gern, wo du in deiner unergründlichen Weisheit nicht mit mir über1stimmst. Meinst du, Niemi wäre grottenschlecht gewesen & die Niederlage ginge auf seine Kappe? Oder dass Toews 1 überragendes Spiel gem8 hätte? Oder dass der Sieg der Nux trotz 31:20 SOG unverdient gewesen wäre? Oder dass Mitchell den Check gg. Toews nicht hätte setzen sollen? :confused:
Wenn du irgendwas davon glaubst, hast du selber keinen Plan oder das Spiel nicht gesehen oder (am wahrscheinlichsten) beides. Aber vermutlich meinst du nichts von alledem, sondern willst nur 'n büschen rumpöbeln. Kein Problem, das kann ich auch...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hawksfan

Zitat von: Jake The Rat am 22. Oktober 2009, 10:45:50
Das ist zwar nicht ganz falsch, aber wenn man zuhause bei 20:31 Schüssen 2:3 verliert, muss man die Schuld nicht unbedingt beim Goalie suchen. :rolleyes: :zwinker:   Mit Huet im Tor wäre die Niederlage deutlicher ausgefallen.
Ich würde die Fehler weiter vorne suche, bei den hochgelobten Jungstars; von Toews z.B. war nicht besonders viel zu sehen, ausser natürlich die 1e Szene, wo er stumpf in den Check von Mitchell reinfuhr. :devil:  Schade eigentlich, ich hätte lieber gesehen, dass er Kane plättet, aber das kann man sich nicht immer ausuchen, da muss man umnieten, wer 1em grad vor die Flinte kommt. :grins:


erneut zeigst du, dass du nicht nur keinerlei fairness oder sportsgeist besitzt, sondern auch schlicht und einfach null plan von eishockey hast


Maddin

Sagmal Ratte, wurdest du mal mit nem Blackhawks Fanschal verhauen oder woher kommt deine Abneigung?  :lachen: