Hauptmenü

Hawk Talk 09/10

Begonnen von Amonte10, 20. Mai 2009, 23:03:47

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Defender Nick Boynton unterschreibt einen Einjahresvertrag. Der Cap Hit beträgt 500.000 Dollar  :headb:

http://www.chicagobreakingsports.com/2010/08/blackhawks-re-sign-defenseman-boynton.html

Gutes Signing von Bowman, damit hat er nix falsch gemacht  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Amonte10 am 07. August 2010, 20:15:18
Zitat von: leeroy kincaid am 07. August 2010, 18:15:56
Zitat von: Amonte10 am 07. August 2010, 17:19:38
......

..... Mit Jordan Hendry wird schon länger verhandeln, eine Einigung blieb bislang aus.

hendry hat nen 1jahresvertrag über 600.000 unterschrieben.


Weißt du, wann das passiert ist?
Ich finde dazu nix, nur bei Capgeek stehter drin.

http://bleacherreport.com/articles/430604-chicago-blackhawks-re-sign-defenseman-jordan-hendry
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Zitat von: leeroy kincaid am 07. August 2010, 18:15:56
Zitat von: Amonte10 am 07. August 2010, 17:19:38
......

..... Mit Jordan Hendry wird schon länger verhandeln, eine Einigung blieb bislang aus.

hendry hat nen 1jahresvertrag über 600.000 unterschrieben.


Weißt du, wann das passiert ist?
Ich finde dazu nix, nur bei Capgeek stehter drin.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Amonte10 am 07. August 2010, 17:19:38
......

..... Mit Jordan Hendry wird schon länger verhandeln, eine Einigung blieb bislang aus.

hendry hat nen 1jahresvertrag über 600.000 unterschrieben.

wenn man den huet von der payroll nimmt, haben die hawks jetzt noch einen capspace von ca. 2.4mio über. benötigt werden noch 2 forwards und ein d-man.
ich denke das man noch nen veteran für die 3./4.line holen wird und eventuell noch nen erfahrenen verteidiger fürs 3. d-pair.

angesicht der noch vor wochen beschissenen cap situation haben die bowmänner doch nen recht guten job gemacht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Die Hawks haben noch ein wenig was für ihr Farmteam aus Rockford getan.

Unter der Woche bekamen 6 Spieler Verträge. Die Stürmer Evan Brophey, Nathan Davis und Hugh Jessiman sowie der Verteidiger Jassen Cullimore und Goalie Hannu Toivonen unterschrieben jeweils für ein Jahr. Right Wing Igor Makarov unterschrieb einen 2-Jahres-Vertrag. Der Russe Makarov konnte in den letzten zwei Jahren 26 Punkte in der KHL für Moskau und St. Petersburg erzielen, vielleicht ist er auch eine Möglichkeit für das Pro Team.

http://www.chicagobreakingsports.com/2010/08/blackhawks-sign-5-to-one-year-deals.html
http://www.chicagobreakingsports.com/2010/08/blackhawks-sign-winger-makarov.html

Eine weitere interessante Nachricht kam gestern. Anscheinend versucht Huet´s Agent, ihn bei einem anderen NHL-Team unterzubringen. Huet möchte nicht in der AHL spielen, wenn also kein NHL-Team gefunden wird, wird er wohl nach Europa zurückkehren.

http://www.chicagobreakingsports.com/2010/08/hawks-goalie-huets-agent-looking-for-new-team.html

@Finwe
Ist noch schwer zu sagen, wie das Lineup nächste Saison aussehen wird. Kane harmoniert auch sehr gut mit Sharp, Toews spielte in einer Reihe mit Kopecky und Hossa. Aber sowohl Brouwer als auch Bickell haben schon gezeigt, dass sie gut mit Toews und Kane in einer Reihe spielen können. Kopecky kann auch neben Bolland spielen. Außerdem wird Jake Dowell wohl die 4. Reihe centern. 
In der Defense sind die beiden ersten Reihen fix. Scott ist aus meiner Sicht ein Risikospieler, man kann es aber erstmal mit ihm probieren. Mit Jordan Hendry wird schon länger verhandeln, eine Einigung blieb bislang aus. Eventuell hat Ivan Vishnevski eine Chance auf einen Spot, er soll schon weit sein. Große Stücke werden auf Nick Leddy gelegt, Bowman vergleicht ihn sogar mit Phil Housley, aber er ist noch zu jung.
Das Goaliegespann wird genau so aussehen in der nächsten Saison.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Finwe

Kann man denn schon ungefähr sagen, wie die Lines für die nächste Saison aussehen werden?
Ich denke die beiden Toplines sind bis auf die Leftwinger klar, aber danach wirds schon schwierig, zumindest für mich.

      ?     - Toews   - Kane
Brouwer  -  Sharp   - Hossa
Stalberg  - Bolland  - ?
Bickell    - Kopecky - Skille

   Keith   - Seabrook
Campbell - Hjalmarsson
  Scott   -     ?

Turco
Crawford


Falls das so ungefährt hinkommt bin ich bei dem Rest wirklich planlos....im Cap ist schließlich nicht mehr viel Platz.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand Klarheit verschafft. =)

Maddin

Eigentlich bin ich mit allem recht zufrieden. Gut, das Niemi gehen muss, ist schon schade.

Was mich aber immernoch wurmt ist das Signing mit Hjalmarsson. Kann ich net so recht verstehen.

goFLYERS


Jo, die Prospects dürften die Reihen auffüllen.............


Bei all den ganzen Trades,Caphits usw. können die Hawks froh sein, u. a. Schlüsselspieler SHARP zu behalten....... :huldigung: :huldigung:

Irgendwie hat ich gedacht, das Sharp auf jeden Fall getradet wird...........



Decki

Zitat von: goFLYERS am 03. August 2010, 19:10:36
So, nach dem man nun Turco hat, und Huet zu den Minors gesteckt hat :


CAPSPACE Hawks : $3,121,744



Man hat laut Capgeek nun 18 Spieler auf der Payroll.........da geht doch noch was........ :grins: :grins:

Denke mal nicht das da noch so viel passiert vielleicht noch ein Spieler vom UFA Markt. Aber ich denke mal den Rest werden sie mit ihren ganzen Prospects auffüllen wo sie ja jetzt viele haben und auch gute nach den ganzen Trades







Moves like Jagr

goFLYERS

So, nach dem man nun Turco hat, und Huet zu den Minors gesteckt hat :


CAPSPACE Hawks : $3,121,744



Man hat laut Capgeek nun 18 Spieler auf der Payroll.........da geht doch noch was........ :grins: :grins:







Jake The Rat

#322
1.3mio für Turco ist wirklich 1 Schnäppchen. Ich glaube, er hat es immer noch drauf, auch wenn s1e Stats zuletzt in Dallas nicht mehr so berühmt aussahen. :gruebel:
Andererseits: Wie meschugge muss man s1, um Hjalmarsson 3.5mio in den Rachen zu werfen, statt die Pix zu nehmen, & dann Niemi k1e 2.75mio  zu geben? Jetzt wird man Niemi entweder unter Wert verscheuern müssen, oder ihn für nix als UFA verlieren.
Ich seh das aber positiv, denn nun muss ich den Finnen in m1er NHL09-Liga nicht wegtraden. :grins:
(Ävchen & Blackhogs dulde ich nicht in m1em Team. :devil: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

1.3 Millionen $ für Turco :ee: :ee:?

Da hat Bowman aber was rausgeschlagen. Sauberes Signing, auch wenn es mir wegen Niemi weh tut :heul:! Bin gespannt, wo er landet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

1,3 Mios. für Turco ??? Klasse Deal der Hawks......

Das ist mal ne Gehaltskürzung zum letzten Jahr um die 4,1 Mios...... :ee: :ee: :ee: :ee:

Zu wünschen wäre es Turco, das er nochmal an alte Zeiten anknüpft.......





Leafsfan

Mal sehen, ob er an seine alten Zeiten anknüpfen kann. So ein Tapetenwechsel hat ja vielen gut getan. Z.B auch Giguere.
Die letzten Jahre war Turco ja eher "naja"  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Amonte10

Absolut klasse Job von Bowman!  :headb:
Der Verlust von Niemi ist schon hart, ein weiterer Spieler des Cup-winning Team verlässt Chicago. Aber das Risiko war doch zu groß.

Ich denke, dass mit Turco genau der richtige Mann gesigned wurde. Ein sehr guter Torwart mit einer Menge Erfahrung, das kann auch wichtig für Corey Crawford werden.
Und das wichtigste ist natürlich, dass er nicht viel verlangt hat. Turco zu der Chicago Tribune:

Zitat"It's an amazing day for my family and me to become a Blackhawk," Turco said.

Ich freu mich auf ihn!  :headb:


1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: