Hauptmenü

Hawk Talk 09/10

Begonnen von Amonte10, 20. Mai 2009, 23:03:47

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Zitat von: Flyers Fan am 30. Juni 2011, 21:12:29
Montador unterschreibt für 4 Jahre und bekommt pro Jahr 2,75 Mio

Hmm, weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. In den wenigen Spielen, die ich von ihm gesehen habe, gefiel er mir ganz gut, dennoch scheint mir das ein wenig heftig, was ihm Bowman nun gibt. Und auch die Laufzeit ist mir zu lang. Aber nun gut, Bowman war auf der Suche nach einem rechtsschießenden Defender und lobt die Spielweise von Montador. Ich hoffe, dass das gutgeht, ich für meinen Teil hätte lieber einen anderen Spielertypen für die Defense gesehen.

Weiterhin versucht Bowman, Stalberg, Frolik und Campoli zu signen, und er ist auch optimistisch, dass bald Vollzug vermeldet werden kann!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Versicherungsfuzzi

damit wirds ein 5th rounder für buffalo

Decki

Montador unterschreibt für 4 Jahre und bekommt pro Jahr 2,75 Mio
Moves like Jagr

Amonte10

Zitat von: Flames1848 am 28. Juni 2011, 08:35:21
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2011, 05:43:27
gut, er wird UFA und da ist nen 7th rounder immerhin etwas, nur warum plant man mit einem, der 42 Punkte machte nicht mehr  :gruebel:

Wollte nicht in Chicago bleiben....

Kopecky hat ähnlich wie Brouwer zu viel gefordert, und Bowman war nicht bereit, ihm das zu bieten. Außerdem sind die Hawks auf Veränderungen in dieser Offseason aus, und ein Abgang von Kopecky schmerzt da wenig.

Gerüchten zufolge will Bowman versuchen, Sopel, Madden und besonders Ben Eager zurück nach Chicago zu lotsen. Bei Eager hat er das schon vor seinem Trade nach San Jose versucht, und da er jetzt UFA wird, stehen da die Chancen nicht allzu schlecht, gerade da jetzt genug Capspace vorhanden ist. Alle drei wären sinnvolle Verstärkungen und ich würde mich freuen, wenn sie zurückkehren!

Die Gespräche mit den RFA´s Frolik, Campoli und Stalberg laufen derweil gut, man wird sich wahrscheinlich vor dem 1. Juli mit ihnen einigen!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2011, 05:43:27
gut, er wird UFA und da ist nen 7th rounder immerhin etwas, nur warum plant man mit einem, der 42 Punkte machte nicht mehr  :gruebel:

Wollte nicht in Chicago bleiben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

gut, er wird UFA und da ist nen 7th rounder immerhin etwas, nur warum plant man mit einem, der 42 Punkte machte nicht mehr  :gruebel:

Amonte10

Und der nächste Trade zwischen Bowman und Tallon. Tomas Kopecky geht für einen 7th Round Pick nach Sunrise.
Nichts wildes, Kopecky spielte eh keine Rolle in den Planungen mehr und wäre FA geworden. So bekommt man noch einen kleinen Gegenwert für ihn.

Alles Gute Tomas!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Ja, was er z.Z. m8, sch1t wirklich Hand & Fuss zu haben. Leider. :devil:  Der Apfel fällt eben nicht weit vom Pferd. :zwinker: 
Aber man sollte nicht den Bockmist vergessen, den er letzte Saison gebaut hat: u.a. Big Buff weg, um Hjalmarsson halten zu können. :rolleyes: :pillepalle: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Dieser Bowman scheint mir ein fähiger Mann zu sein, an dem wir noch viel Freude haben können.  :up:

Amonte10

Aus Hawks-Sicht kann man eigentlich nur eins sagen: Good Job, Mr. Bowman!!!  :headb:

Ein Trade mit Brouwer hat sich angedeutet, da hat Bowman schon in den letzten Wochen viel versucht. Und ein 1st Rounder als Gegenwert ist wirklich sehr gut, hätte nicht gedacht, dass jemand wirklich bereit ist, soviel für Brouwer zu bezahlen.

Ich bin natürlich sehr glücklich, dass wir endlich Campbell weggetradet haben. Nachdem es im letzten Sommer einfach nur unmöglich war, hat sich nun ausgerechnet mit Tallon ein GM gefunden, der ihn nimmt. Aber es ist für Florida sicher nicht schlecht, haben ja eh genug Capspace frei und müssen den Floor erreichen, von daher ist der Deal für beide Seiten gut.
Olesz als Gegenwert gefällt mir insgesamt. In einem spielstärkeren Team wird er seine Ausbeute schon erhöhen. Aber am allerwichtigsten ist, dass Bowman nun genug Space hat, um Spieler wie Frolik, Campoli oder Stalberg einen neuen Vertrag zu geben. Und als Hawk-Fan kann man nun stark davon ausgehen, dass wir Sharpie noch lange in Chicago sehen werden!  :headb:

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Decki

War ja ein guter Tag für die Hawks gestern. Für Brouwer ein 1st Rounder bekommen und den muss man ja den Hawks gratulieren das sie Campbell los geworden sind. Hätte wohl keiner in Chicago gedacht dass das passieren wird. Tallon scheint wohl viel von Campbell zu halten
Moves like Jagr

Finwe

Brian Campbell wurde für Rostislav Olesz nach Florida getradet. Olesz wird laut Capgeek.com pro Jahr 3.125 Mio. verdienen. Er ist LW und hat einen 3-Jahresvertrag. Ich kenne ihn nicht, aber bei 17 Pts in 44 Spielen letzte Saison klingt mir das nach etwas viel Cap.

Amonte10

Es sieht so aus, dass sich die Hawks von Brouwer trennen werden.

Während die Hawks versuchen, ihn für ungefähr das gleiche bzw. minimal mehr zu signen, verlangt Brouwer deutlich mehr. Angeblich handelt es sich dabei um mindestens 2 Millionen oder noch mehr, was den Hawks aber viel zu viel ist.

Bowman versucht daher, Brouwer in der nächsten Zeit zu traden. Eine richtige Entscheidung, zwar war Brouwer physisch der stärkste Forward, seine Punkteausbeute nahm aber deutlich ab. Mit dem freiwerdenden Capspace wird man sicher auch auf dem UFA-Markt fündig werden.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Amonte10

Die Hawks gaben gestern drei Signings bekannt.
Der Vertrag von Goalie Alexander Salak (2 Jahre, 600.000 Dollar Hit, One-Way) war ja schon länger bekannt, gestern wurde er dann offiziell bestätigt.

Zudem bekamen Byron Froese (4th Round, 119th OA in 2009) und David Gilbert (7th Round, 209th OA in 2009) einen ELC. Froese kam bei Red Deer letzte Saison auf 43 Tore und 81 Punkte. Gilbert konnte für Acadie-Bathurst 28 Tore und 51 Punkte erzielen.

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Finwe

Die Umfrage der besten Spieler ist vorbei und es gibt folgende Gewinner:

Best Newcomer: Nick Leddy, war auch mein Vote, geht in Ordnung.
Most Improved: Bryan Bickell. Gleiches gilt hier, für mich hat er eine Super-Saison gespielt.  :up:
Best Forward: Jonathan Toews. Geht in Ordnung, auch wenn Sharpie auch berechtigte Chancen hatte. Nur ließ er am Ende etwas nach.
Best Defenseman: Brent Seabrook. Schwierig, da die Verteidigung insgesamt nicht das beste vom besten war.
Play of the year: Toews' OT-Goal in Game 7 gegen die Nucks. Von den Emotionen her sicher, aber nicht am schönsten. Auch die Zweitwahl von Smith kommt an dieses nicht ran:    :huldigung: :huldigung: :huldigung: :headb: :headb: :headb:
Blackhawks MVP: Corey Crawford. In den Playoffs stimme ich da zu, in der Regular eher nicht. Über die gesamte Saison gesehen ist es schwierig jemanden zu benennen, trotzdem würde meine Wahl auf Toews fallen, besonders in Hinsicht auf den Monat Februar, wo er auch Player of the Month wurde. Diese wichtige Zeit hat den Einzug in die Playoffs sichergestellt, daher ist er mein MVP.