Hauptmenü

Kuriositäten-Thread

Begonnen von martinf112, 26. Mai 2009, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

martinf112

mauertaktik.de mit einem grandiosen Bericht über den arabischen Kommentar beim Spiel FCK-FCB.  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 07. September 2010, 19:11:41
Zitat von: evil.hEiNz am 07. September 2010, 18:42:54
Wer isn das überhaupt? Ich erkenn da nicht wirklich was :D

Das war Ballard vs Vokoun. Das Laserschwert & der abbe Kopf ist natürlich 1 Fake, aber er hat ihm die Kelle wirklich vor die Omme gezimmert. :wand: :grins:

Meine Illusion... sie ist zerstört... Du.. du Unhold! :grins:

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 07. September 2010, 18:42:54

Das war Ballard vs Vokoun. Das Laserschwert & der abbe Kopf ist natürlich 1 Fake, aber er hat ihm die Kelle wirklich vor die Omme gezimmert. :wand: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Pronger ist noch ganz schön fit, wie ich finde :D

Jake The Rat

Igitte, was bis du übel! :grins:  Der mit dem Laserschwert spielt jetzt bei den Nux...
(Wilhelm Busch)

Zitat von: martinf112 am 06. September 2010, 13:26:23

Also, ich wäre dafür. Ein Nachbar weniger...  :grins:

Edit:
Warum ist das Teil jetzt so klein?! Hier ists größer!
Nachbar?!?! Martin, das ist doch dein "Zuhause".  :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Also, ich wäre dafür. Ein Nachbar weniger...  :grins:

Edit:
Warum ist das Teil jetzt so klein?! Hier ists größer!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Nichts kurioses, auch nichts witziges. Spannend ist es auch nicht. Also das angucken lohnt sich wirklich nicht.
Who You Gonna Call?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 13:53:11
Dieter Bohlen und natürlich Pinky & Brain. Bislang hat es noch keiner geschafft, auch wenn Bohlens Versuche der Volksverdummung geradezu einzigartig erfolgreich waren.

Das is ja geil :grins: :lachen:!

:lachen: :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatWeltherrschaft
Aus Uncyclopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Weltherrschaft ist das in der Zukunft eindeutig vorherrschende Gesellschaftsmodell, da es immer mehr größenwahnsinnige Möchtegern-Herren der Welt gibt, die sie gerne an sich reißen würden (zu diesen ist auch der Autor zu zählen, allerdings wird sein Plan die Weltherrschaft zu erringen selbstverständlich glücken). Merkmale der Weltherrschaft sind:

Banner mit dem Konterfei einzelner Personen,
Menschenmengen, die einer einzigen Person hysterisch zujubeln und in Ohnmacht fallen, wenn sie diese sehen,
positive Berichte in Boulevardblättern und natürlich
eine eigene Modelinie.
Politisch gesehen ist die Weltherrschaft das Einzige, was uns vor dem Treibhauseffekt, dem Ozonloch, den Amis, den Russen, den Ausländern, den leisen Stimmen, welche zu einem sprechen, sowie Sweety schützen kann.

Zeitlicher Verlauf   [Bearbeiten]Erste Versuche die Weltherrschaft an sich zu reißen führte schon Gott durch. Leider missglückte ihm das, obwohl die Bevölkerung über die er zu herrschen gedachte, nur aus zwei Personen bestand.

Weitere Versuche starteten Caesar, Hitler, Dieter Bohlen und natürlich Pinky & Brain. Bislang hat es noch keiner geschafft, auch wenn Bohlens Versuche der Volksverdummung geradezu einzigartig erfolgreich waren.

Aktuell in Führung sind die Illuminaten, wenngleich sie aus Personalmangel bereits ganze Familien, Cowboys und Schauspieler ins Rennen schicken müssen. Zur aktuellen Unterhaltung der Welt haben sie neben Saddam Hussein auch Bin Laden aufgebaut, wodurch stets für spannende Schlagzeilen gesorgt ist.

Von ,,http://de.uncyclopedia.org/wiki/Weltherrschaft"

Jake The Rat

Die NASA arbeitet mit Hochdruck an der für 2031 geplanten Mars-Mission... oder war's 3031? :gruebel: :lol:

(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: goFLYERS am 27. Juli 2010, 17:59:27

Biologen haben in einer Höhle im südostasiatischen Inselstaat Osttimor die Knochen der größten Ratte entdeckt, die je gelebt hat.

http://nachrichten.t-online.de/tiere-groesste-ratte-aller-zeiten-entdeckt/id_42376700/index

Und Jake kannte Die bestimmt mit Vornamen.................... :cool: :cool:

Ja, Verwandtschaft vergisst selbst der alte Mann nicht so leicht  :lachen:

Jake The Rat

Ja klar: Bert... genannt Big Bert. :cool: :lol:
(Wilhelm Busch)

goFLYERS

Biologen haben in einer Höhle im südostasiatischen Inselstaat Osttimor die Knochen der größten Ratte entdeckt, die je gelebt hat.

http://nachrichten.t-online.de/tiere-groesste-ratte-aller-zeiten-entdeckt/id_42376700/index

Und Jake kannte Die bestimmt mit Vornamen.................... :cool: :cool: