Hauptmenü

Kuriositäten-Thread

Begonnen von martinf112, 26. Mai 2009, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Februar 2011, 13:15:30
Zitat von: Jake The Rat am 07. Februar 2011, 12:01:25
Bei mir werden nur Hunde gegrillt. :devil:  Ich hab übrigens wirklich 1e Katze - oder sie hat mich, das weiss man nicht so genau. :zwinker:

so hat jeder ne muschi  :devil:

:lachen: :lachen: :lachen:

Versicherungsfuzzi

Bei mir werden nur Hunde gegrillt. :devil:  Ich hab übrigens wirklich 1e Katze - oder sie hat mich, das weiss man nicht so genau. :zwinker:

so hat jeder ne muschi  :devil:

Hasek39

wäre für die zweite Option, weil irgendwie hab ich mal gelesen Hunde haben Herrchen, Katzen Personal   :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

du hast ne katze die noch nicht gegrillt wurde?

Jake The Rat

Ich glaub, mit dem Thema "Windows Vista" bin ich hier im Kuriositätenkabinett richtig. :grins:  Kommentar m1er Katz dazu:

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Das ist natürlich k1 kanadischer Ahorn, sondern, wie man sofort sieht, 1e amerikanische Rotbuche. :lol: 
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 05. Oktober 2010, 11:21:17
Da fällt mit Otto's Version von "My way" 1:
Zitat
Jetzt mal im Ernst
glaubt ihr das echt
ihr habt 'ne Meiiiise!
:lol:

Komm, mutig war der Sänger aber  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Da fällt mit Otto's Version von "My way" 1:
Zitat
Jetzt mal im Ernst
glaubt ihr das echt
ihr habt 'ne Meiiiise!
:lol:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Flames1848

Ahlefnelder hat doch mal in der BuLi nach 30 Minuten abgepfiffen weil er voll war wie ne Hupe  :grins:

martinf112

ZitatWie war das mit den 90 Minuten?
Dostlukspor Bottrop - Blau-Weiß Wesel (2007)

In der Begegnung von Dostlukspor Bottrop und Blau-Weiß Wesel in der Bezirksligasaison 2007 interpretierte der Schiedsrichter das Spiel fernab der Herberger´schen Weise. Er ließ bereits in der ersten Halbzeit 58 und in der zweiten gleich 60 Minuten das Leder rollen. »Ich habe den Standpunkt, dass ein Zuschauer, der Geld für 90 Minuten bezahlt, auch 90 Minuten zu sehen bekommen sollte. Wenn der Trainer der Meinung ist, auf Zeit spielen zu müssen, muss er damit rechnen, dass länger gespielt wird«, gab der Spielleiter in der anschließenden Stellungnahme bekannt.

Ein Schiri sieht Rot
Peterborough North End - Royal Mail AYL (2005)
Richard McGaffin, Schlussmann von North End, ist nach dem 1:2 gegen sein Team sichtlich angefressen. Postwendend verleiht er seinem Frust in der 63. Minute Ausdruck und setzt zur Verbalattacke Richtung Schiri Andy Wain an. Dieser registriert das und reagiert höchst eigenwillig. Die Mehrzahl seiner Kollegen hätte wohl die Entgleisung des Torwarts mit Gelb geahndet, nicht so Wain. Nachdem er sich seiner Pfeife und seiner Karten entledigt hatte, stapfte er fest entschlossen Richtung Spieler. Was er genau vor hatte bleibt sein Geheimnis. Auf halber Strecke blieb er jedoch wie vom Schlag gerührt stehen und verwies sich, wie aus heiterem Himmel, selbst des Feldes. Ihm sei aufgrund der Äußerung des Spielers der Kragen geplatzt, doch glücklicherweise sei er rasch wieder zur Besinnung gekommen. Da er ein derartiges Verhalten bei Spielern sofort mit Rot bestraft hätte, tat er das ebenso gegenüber sich selbst. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Die BBC kommentierte den Vorfall argwöhnisch: »Immerhin stritt er nicht mit sich selbst über den Platzverweis.«
11freunde.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Flames1848