Der Fußballthread

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2009, 20:03:46

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 30. Mai 2009, 10:12:56
Hat jemand grosse Unterschiede zwischen Osnabrück, Paderborn & der deutschen Nationalmannschaft bemerkt?
Ich nicht. :devil:

Jetz wo du es sagst fällt mir auch ein dass die Nationalrümpler wieder unterwegs waren... glorreiches 1:1 gegen die Süß Sauer Connection, Nummer 97 der Weltrangliste  :huldigung: :lachen:

Jake The Rat

Hat jemand grosse Unterschiede zwischen Osnabrück, Paderborn & der deutschen Nationalmannschaft bemerkt?
Ich nicht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Naja, der Auftritt machte ja nicht gerade Hoffnung...! Und es ist ja bekannt, dass Osna auswärts ein gern gesehener Gegner ist :heul: :motz:!
Naja, hoffentlich drehen sie das dieses Mal rum und werden die Paderborner weiterhin 3.klassig lassen!

@Flames: Danke für die Hymne, die ist klasse, da muss man ja fast weinen :zwinker:...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Hasek39 am 30. Mai 2009, 00:06:09
Sacht mal, ich war noch nie in Paderborn, aber... Das Stadion... was schöneres habt ihr nicht bauen können? Ich meine, das Ding besteht aus Zuschauerrang und ähm... Höhen Wänden! Habt ihr Angst dass die Bälle verloren gehen oder wie?   :grins:
Das Stadion sah echt wie eine Blechdose aus. :grins:
Padeborn hat verdient gewonnen. Der Sieg ist viel zu niedrig ausgefallen. Die Padeborner hatten Chancen für 5-6 Tore. Wenn ich an die Chance in der letzten Minute denke.  :blll:
Relegation 1. Bundesliga:
Ich finde schade, wenn Cottbuser absteigen werden. Danach sieht es aber aus. 3:0 wird es Nürnberg reichen. Anderseits hat Cottbus am Ende der Saison den 16. Platz belegt und das bedeutet für mich der Abstieg. Die Relegation ist totaler Schwachsinn. Klar, für den 16. der Bundesliga ist die Relegation die letzte Hoffnung. Aber wer nach dem 34. Spieltag nicht geschafft hat 3 Teams hinter sich zu lassen, der hat den Verbleib in der Liga einfach nicht verdient.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

Zitat von: Hasek39 am 30. Mai 2009, 00:06:09
Weiß man ob das Spiel übertragen wird?

Wie heute im jeweiligen dritten
Also wieder NDR oder WDR  :augenzwinkern:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Hasek39

Sacht mal, ich war noch nie in Paderborn, aber... Das Stadion... was schöneres habt ihr nicht bauen können? Ich meine, das Ding besteht aus Zuschauerrang und ähm... Höhen Wänden! Habt ihr Angst dass die Bälle verloren gehen oder wie?   :grins:

Das Spiel war phasenweise schlecht, irgendwie hatte ich das Gefühl das Osna das 0:0 definitv reichen würde und sie auch damit zufrieden wären, das war ja gar nichts von der Mannschaft von Pele Wollitz! Paderborn hatte Chancen   :rolleyes: die hätten auch für funf Spiele gereicht... wird sich glaube ich beim Rückspiel am Montag rächen!

Weiß man ob das Spiel übertragen wird?

Amonte10

Schlimme Vorstellung, aber leider nix neues :wand:
Die Ausfälle von Engel, de Wit und Thomik wiegen sehr schwer und sind mit dem aktuellen Kader nicht zu kompensieren
Fragwürdig finde ich allerdings, warum man Reichenberger erst so spät gebracht hat :disappointed:

Ausgerechnet Omo, für mich der beste Feldspieler beim VfL, musste den Bock schießen

Zum Glück war Paderborn zu dumm, weitere Tore zu schießen, also bleibt noch wenig Hoffnung....
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 29. Mai 2009, 21:03:31
wo wird das denn übertragen?

Es wurde auf jeden Fall im WDR und NDR übertragen! Ich weiss nicht ob Premiere auch am Ball war, denke schon.

Das, was man dort zu sehen bekam, nahm mir einiges von meiner Zuversicht für den VFL Osnabrück. Mit dem 0:1 sind die noch gut davon gekommen. Hätten die Spieler auf dem Feld nur halb so viel Energie wie ihr Trainer nach dem Spiel, dann wäre Osnabrück ein sicherer Zweitliga-Kandidat. So aber habe ich nach diesem leblosen Auftritt ein mulmiges Gefühl.
Hoffentlich denkt dieser Güvenisik nach dem Montag-Spiel noch an seine Riesenchance, die er heute in der Nachspielzeit nicht reingemacht hat!

J.Sakic

wo wird das denn übertragen?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Nuja, erstmal Osnabrück gegen Paderborn guggen, Relegation teil zwei  :grins:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 29. Mai 2009, 13:36:01
Ja, von Cottbus hätte man sicher viel mehr zuhause erwartet, aber das war ne schreckliche Leistung!

Nürnberg sollte durch sein...!

Jetzt gilts:

http://www.youtube.com/watch?v=5TnbimwI8Qc&feature=related  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ja, von Cottbus hätte man sicher viel mehr zuhause erwartet, aber das war ne schreckliche Leistung!

Nürnberg sollte durch sein...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Kann man den Glubberen schon gratulieren ? Denke fast schon....

Mein Gott was bin ich froh, dass wir nicht in die Relegation gespült worden sind, das wäre richtig peinlich geworden....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Stimmt, die Relegation für die 1. Buli ist gelaufen. Da müssten schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, bevor Cottbus da noch was draus macht. Die haben sich gestern schon aufgegeben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Wenn man sieht wie Cottbus aufgetreten ist glaube ich das Nürnberg absolut durch ist und sich bei einem Heimspiel nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen! War erschreckend das Cootbus gar nichts mehr entgegenzusetzen hatte...