Der Fußballthread

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2009, 20:03:46

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

schade leverkusen.....nächstes jahr geht vielleicht mehr
bin mal gespannt was toni kroos nächstes jaht als stammspieler reißt  :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Hasek39

Der Glubb is wieder da, und was heißt das?? Riiiitich, Hasek hat nen Auswärtsspiel mehr  :grins:

Aber verdient aufgestiegen, so ne kleine Cinderella Story war das aber schon, wer hätte nach dem Rasuwurf von Tommy von Heesen eigentlich nur noch einen Pfifferling auf die Franken gesetzt? Lebensmüde und Fürther vielleicht...  :lachen: :grins:

Aber freut mich für den Club, vor allem dass wieder ein Traditionsverein hoch gekommen ist! Mit Freiburg und Mainz sind übrigens auch noch zwei Mannschaften dabei die ich auch Ausäwrts besuchen kann  :headb: Rockt irgendwie der Gedanke...

Ach ja un Pokalfinale war auch noch, aber ich glaube da gibts nur ein einziges Wort dazu zu sagen: Wayne!  :grins:

Rubbershark

Der FCN ist wieder da!

Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in die Bundesliga!!!

Ist schon toll, was sich in Nürnberg nach der Winterpause getan hat!  :up:

Sabres90

Glückwunsch nach Franken, verdienter Aufstieg :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Tja, der Glubb ist wieder oben. Gute Sache zum einen (aus Lauternsicht: Cottbus ist nächste Saison definitiv der schwächere Konkurrent um den Aufstieg), zum anderen recht schade, weil sich Cottbus doch seit Jahren trotz offensichtlicher Standort- und -finanznachteilen gut in der 1. Liga etablieren konnte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

@Jake: Auf der nationalen Ebene wird Werder doch ignoriert :grins:
Den Sieg von FCR Duisburg fand ich eh wichtiger und interessanter. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Schade für Leverkusen, aber wenn man bei so vielen Chancen das Tor nicht trifft, selber Schuld!

Glückwunsch Bremen, nach dem Abpfiff hat man deutlich gesehen, wie viel Steine Schaaf und Allofs vom Herzen gefallen sind :up:!

Alles Gute an Diego, er wird der BuLi fehlen...!

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2009, 07:24:13
Unglaublich: über jeden unwichtigen Scheissdreck wird hier was geschrieben (der Trainer von Absteiger Cottbus tritt zurück - wayne? ), aber der glorreiche Pokalsieg von Werder wird totgeschwiegen. :motz:  

Naja, heute Nacht war das erste Stanley-Cup-Finale, da musst du zumindest mir ne Ausschlaffrist einräumen!

Also: Glückwunsch an Werder zum verdienten Pokalsieg!  :clap:
Dass aber ausgerechnet Mesut Özil das goldene Tor erzielt, musste nun wirklich nicht sein!  :grr!:

goFLYERS

Ruhig @Jake..... :grins: :grins:

Glückwunsch an die Weser.Zum Abschluss noch der Pokal für Diego... :up: :up:

Auf wiedersehen Diego und Baumann.... :huldigung: :huldigung:

Flames1848

Coole Aktion der Werder Fans die Diego würdig verabschiedet haben..... Gratulation an die Fischköppe  :clap:

Anderes Thema?

Wieso holt man nen Gomez für 30 Mille und gibt dann in München Toni ab? Letztes Jahr waren sie doch angeblich durch Poldis Durchhänger zu schwach besetzt im Sturm.... :confused:

Apropos Poldi:

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
"Doppelpass alleine? Vergiss es!"
:lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

War jedenfalls ein recht unterhaltsames Pokalfinale, in der ersten Halbzeit zeitweise sogar hochklassig und von beiden Seiten mit offenem Visier geführt.

Auf die alte Fanfreundschaft zwischen Werder und dem FCK!

PS:

:lol:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Unglaublich: über jeden unwichtigen Scheissdreck wird hier was geschrieben (der Trainer von Absteiger Cottbus tritt zurück - wayne? ), aber der glorreiche Pokalsieg von Werder wird totgeschwiegen. :motz:  
Dafür geb ich jetzt 1e Runde Karma-Minuspunkte aus für alle, die je in diesem Thread gepostet haben. :devil: :augenzwinkern:
Ich finde, man hätte nach der Werder-Hymne auch die Hymne von Leverkusen spielen können:  

:devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

...und Cottbus darf auch neuen Trainer suchen. Prasnikar hat seinen Rücktritt erklärt:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_112459.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

das 1:1 sollte man nicht überbewerten...es war nur ein testspiel....ihr solltet euch mal die ergebnisse der vorbereitungsspiele der bundesligaclubs  anschauen  :zwinker: da blamieren sich viele vereine gegen vermeintlich kleine.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Hans Meyer hat das erreicht, was er wollte und deshalb wollte und darf er jetzt auch gehen!

ZitatDer 67-Jährige löst den noch ein Jahr laufenden Kontrakt als Trainer des Fußball-Bundesligisten aus Mönchengladbach auf. Als mögliche Nachfolger werden Michael Frontzeck und Friedhelm Funkel gehandelt.

Trainer Hans Meyer verlässt Borussia Mönchengladbach - und verursacht ein großes Leserecho. Viele Gladbach-Fans sind ihm dankbar für den verhinderten Abstieg, doch auch Kritik wird laut. Und unsere Leser spekulieren bereits eifrig über den nächsten Trainer. Wir präsentieren Ihnen hier die besten Leserstimmen. Leserstimmen: Hans Meyer verlässt Gladbach

Er geht als Retter. Aufrecht und ganz freiwillig. Denn Borussia wollte ihren Trainer behalten. Aber Hans Meyer mag nicht mehr. "Mit einem fast 67-Jährigen kann man keine Mannschaft aufbauen": Dies ist die Begründung für seinen Entschluss, den noch ein Jahr laufenden Kontrakt mit dem Fußball-Bundesligisten sofort aufzulösen.

"Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten. Alles andere ist nicht produktiv, nicht für Hans Meyer und nicht für Borussia Mönchengladbach", sagte Meyer den "Aachener Nachrichten".

Quelle und der weitere Bericht: http://springhin.de/jf7B

Tja, ich habe so langsam das Gefühl, dass Meyer komplett nicht mehr will! Weiter unten kann man in dem Bericht auch noch lesen, dass es ihm unheimlich schwierig fiel, sich für dieses Jahr nochmal zu motivieren, von daher denke ich, dass er jetzt entweder mal ne Pause braucht oder entgültig Ade sagt!