Hauptmenü

Der Fußballthread

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2009, 20:03:46

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Frontzeck neuer Gladbach Trainer.Hätte besser den Slomka genommen.Gladbach wird schon als erster Absteiger der neue Saison gehandelt
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

J.Sakic

Welche Spieler sind denn in dieser Zeit keine Söldner mehr???

Es zählt eben nur noch das Geld und Verträge usw usw sind nix mehr wert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Wenn Neuer doch zu den Bayern gehen sollte hat dieser in seinen Jungen Jahren auf einen Schlag sämtliche Glaubwürdigkeit und Integrität in die Tonne gekloppt, und es wird ihm ewig anhaften doch nur eines zu sein: Ein Söldner!

Rubbershark

Da kuck ich mir mal eines der eigentlich gehassten Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft an um zu sehen wie sich der Bundes-Manu so bei seiner Premiere im Tor schlägt. Ich sehe ein bis zum 6:1 ansehnliches Spiel der deutschen Mannschaft gegen einen Gegner, der nur aus einer Offensive besteht und bekomme zudem noch ein paar gute Paraden meines Lieblingsspielers serviert. Gar nicht schlecht, denke ich. Hat sich dann doch irgendwie gelohnt auf das fest eingeplante Schläfchen vor Spiel 3 des Stanley Cup-Finals zu verzichten. Und dann dieses Interview von Neuer, das in mir die Frage aufwirft, ob ich vielleicht dem zukünftigen Keeper der Bayern die Daumen gedrückt habe. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich der noch nicht so kameratrainierte Manuel nur unglücklich ausgedrückt hat und er sich noch nicht in den Fängen seines Beraters befindet, der beim Zustandekommen dieses Transfers wohl das Geschäft seines Lebens machen würde!

Mike

ZitatAber Mike nimmt Frontzeck bestimmt nach AAchen zurück  grins

Ne Danke .....
Ich wünsche den Gladbachern viel Spaß mit ihm.
Ist nun definitiv seine allerletze Chance, zu zeigen das er in den letzen Jahren doch noch was gelernt hat.
Aber ehrlich gesagt bin ich skeptisch ....

Sabres90

Ach Kaka ist in Real? Nene, da haben wir wohl alle was falsch verstanden :grins:!

ZitatKaka lässt die europäische Transfer-Börse heiß laufen. Nun bietet der FC Chelsea dem ehemaligen Weltfußballer angeblich 16 Millionen Euro Jahresgehalt, damit er vom AC Mailand an die Stamford Bridge wechselt.
An Milan würden die Blues Berichten zu Folge 80 Millionen Euro überweisen. Das wäre ein neuer Rekord-Transfer - und gleich ein doppelter Rückschlag für Real Madrid. Dessen neuer Präsident Florentino Perez wollte den Fans Kaka als Antrittsgeschenk liefern und dafür dem Vernehmen nach 64,5 Millionen Euro Ablöse und neun Millionen Euro Jahresgehalt netto zahlen.

www.sport1.de

Wird ja doch noch interessant!

Sooo, dann hat der VFB offiziell Interesse an Barnetta (Leverkusen) bekundet, Neuer ist gegen einen Wechsel zum FCB doch nicht mehr so abgeneigt, Demba Ba will unbedingt zum VFB, Ze Roberto wird den FCB verlassen, der HSV hat wohl in Favre seinen Wunschnachfolger für Jol gefunden und BuLi Liebling Maik Franz wechselt zu Frankfurt!

Ist doch schon ordentlich was los :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Glen Murray

Abwarten ob wir wieder ein Abstiegskandidat werden.
Bin zwar mit der Lösung von Michael Frontzeck nicht unbedingt zu 100% zufrieden, aber es hätte auch weitaus schlimmer kommen können. Daher verteufel ich ihn nicht -  Platz 14 in der kommenden Saison reicht mir vollkommend aus.

Frontzeck hat zwar auch 2 Abstiege in 3 Jahren zu verantworten, aber man sollte mal schauen welches Material ihm dabei zur Verfügung stand. Mit Bielefeld hätte er in diesem Jahr die Klasse gehalten wenn nicht ein unfähiges Präsidium ihn vor die Tür gesetzt hätte.

martinf112

Ok, der gute Mann heißt mit richtigem Vornamen "Jacobson". Ich ändere das mal eben...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: martinf112 am 03. Juni 2009, 12:42:53
Ich wollte hier nur ernsthafte Trainer auflisten, die nicht nur von der Zuarbeit ihrer Co-Trainer profitieren....  :grins:
Aber einen Co Trainer hast du auch aufgelistet:
ZitatCo Adriaanse

:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Ich wollte hier nur ernsthafte Trainer auflisten, die nicht nur von der Zuarbeit ihrer Co-Trainer profitieren....  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: martinf112 am 03. Juni 2009, 12:38:38
Naja, wenn Du Dir mal ansiehst, welche Graupen (teilweise zumindest) da sonst noch auf nen neuen Job warten:

- Bernd Schuster
- Co Adriaanse
- Gerard Houllier
- Michael Laudrup
- Sven-Göran Eriksson
- Morten Olsen
- Mirko Slomka
- Friedhelm Funkel
- Michael Skibbe
- Christian Gross
- Mike Büskens
- Thomas von Heesen
- Klaus Augenthaler
- Thomas Doll
- Lothar Matthäus
- Milan Sasic
- Rudi Bommer
- Holger Fach
- Petrik Sander
- Guido Buchwald
- Jürgen Röber

was ist mit Klinsmann?  :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Naja, wenn Du Dir mal ansiehst, welche Graupen (teilweise zumindest) da sonst noch auf nen neuen Job warten:

- Bernd Schuster
- Jacobson (Co) Adriaanse
- Gerard Houllier
- Michael Laudrup
- Sven-Göran Eriksson
- Morten Olsen
- Mirko Slomka
- Friedhelm Funkel
- Michael Skibbe
- Christian Gross
- Mike Büskens
- Thomas von Heesen
- Klaus Augenthaler
- Thomas Doll
- Lothar Matthäus
- Milan Sasic
- Rudi Bommer
- Holger Fach
- Petrik Sander
- Guido Buchwald
- Jürgen Röber

Habe mir mal erlaubt, die mMn größten Graupen zu unterstreichen.

Wenn man sich die Liste mal auf der Zunge zergehen lässt, steht Koller mMn mit dem in Bochum mit bescheidenen Mitteln erreichten wirklich ganz gut da.

Sabres90

So nen spannenden Fußballsommer mit dem Transferkarussell hatten wir auch schon lange nicht mehr :up:!

Frage mich aber nur, warum so viele heiß auf Koller sind :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 03. Juni 2009, 10:39:24
Gladbach hat schonmal nen Trainer:

ZitatDer ehemalige Borusse Michael Frontzeck wird das Amt übernehmen und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2011. Der Fußballlehrer war neben St. Paulis Holger Stanislawski zuletzt zum engsten Favoritenkreis gezählt worden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509623/

DAnn würde im Fall des Falles der kelch in Bochum schonmal vorrübergehen. Aber Mike nimmt Frontzeck bestimmt nach AAchen zurück  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Also von den italienischen Vereinen und Real wusste ich es ja mit den großen Schulden aber Barca???

Wenigstens verzichten die deswegen auch schön auf den Trikot Sponsor

Somit ist Gbach schon mal ein Abstiegkandidat

Kaka also endlich bei Real
Da hat der olle Berlusconi aber nen schlechten Deal gemacht
Hätte ja im Winter noch 150Mio für Kaka bekommen können :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!