Hauptmenü

Der Fußballthread

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2009, 20:03:46

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Skibbe bei Frankfurt, ich glaube ich kündige kmeine im Suff abgeschlossene Mitgliedschaft  :brech:

Ausgerechnet der, ein Mann  mit der Ausstrahlung und den Emotionen eines allergischen Schocks... Also bitte Frankfurt, warum nicht Olsen?? Himmel Herrgott nochmal...

Wer ist eigentlich dieser Pranjic?  :gruebel: Muss man nicht unbedingt kennen oder?

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 04. Juni 2009, 19:34:46
Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2009, 19:00:09
Naja, nur ob man Baumjohan so groß einplanen darf? Man hat ja gesehen, was aus einem Borowski geworden ist...! Gut, er hatte Klinsi als Trainer, aber dennoch! Baumjohan hat in Gladbach gut reingepasst, wird aber in Bayern ein Spieler sein, der die letzten 10 Minuten noch den Sponsor zeigen darf!

Baumjohann = Schlaudraff

Diese Liste würde sich weiß Gott länger führen lassen :zwinker:!

So, und Skibbe folgt Funkel!
ZitatMichael Skibbe wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt.
Der frühere DFB-Coach, der nach Engagements bei den Bundesligisten Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zuletzt bis Februar dieses Jahres beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul gearbeitet hatte, wird am Freitagmittag um 12.30 Uhr offiziell vorgestellt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_114418.html

Ach jaaa ... Hasek extra was für dich :grins:!
ZitatPeter Neururer will seine Mitgliedschaft bei Schalke 04 kündigen.
Der MSV Duisburg-Trainer möchte mit dem Austritt aus seinem "Herzensverein", bei dem er vom 11. April 1989 bis zum 13. November 1990 Trainer war, seinen Unmut über die derzeitigen Klub-Verantwortlichen zum Ausdruck bringen.
"Was auf Schalke in den letzten Wochen bei dem Verein abgelaufen ist, ist für mich nur noch stillos und oberpeinlich. Leider haben sich immer wieder Personen zu sportlichen Dingen geäußert, die vom Fußball nichts verstehen", so Neururer im "RevierSport".
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_114305.html

Macht ihn in Duisburg immer sympathischer :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2009, 19:00:09
Naja, nur ob man Baumjohan so groß einplanen darf? Man hat ja gesehen, was aus einem Borowski geworden ist...! Gut, er hatte Klinsi als Trainer, aber dennoch! Baumjohan hat in Gladbach gut reingepasst, wird aber in Bayern ein Spieler sein, der die letzten 10 Minuten noch den Sponsor zeigen darf!

Baumjohann = Schlaudraff
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

J.Sakic

Fürs MF glaube ich auch nicht und besonder im Tor und AV Bereich muß man was machen
Also noch Srna und nen guten TW holen und fertig :smile:

Dann hat man wohl evtl 80Mio ausgegeben und das reicht auch für diesen Kader

Wobei die 30Mio für Gomez zwar übertrieben sind aber naja was solls
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rooster

Für das Mittelfeld glaube ich nicht, da man mit Baumjohann, Pranjic und Timoschtschuk nun schon drei neue Mittelfeldspieler verplichtete.

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 04. Juni 2009, 12:45:38
Die Bayern haben für 10Mio Danijel Pranjic von Heerenveen verpflichtet
Er ist auf der linken Seite O# und auch D# einsetzbar
Naja hätte da eher Srna verpflichtet aber van Gaal wollte Pranjic offenbar unbedingt haben

Damit wären wir also bei diesen Zugängen

Gomez,Baumjohan,Olic,Pranjic,Timodingsbums und Görlitz
Ablöse sind bei den Spielern insgesamt 51Mio
Schade das Ze kein akzeptabler Vertrag angeboten wurde und er nun gehen wird
Verstehe da echt so manche Sachen nicht und ein Ze in dieser Form für 2 Jahre halten wär doch nicht schlimm

Tja, van Gaal wird schon wissen, warum :zwinker:!

Frage mich nur, warum man sich so auf Neuer verschossen hat! Unterbreitet doch mal den Leverkusnern und Adler ein nettes Angebot...!

Tjo Sakic, wer versteht schon die Millionen Transfers im Fußball :zwinker:? Keiner weiß, was und wen van Gaal will/wollte und was Hoeneß noch alles will/wollte...!

Also, meiner Meinung holen die Bayern noch einen neuen Torwart und jemand für's Mittelfeld!

J.Sakic

Sodelle

Also Neuer hat nach seiner Rückkehr von der Asien Reise also doch die Gerüchte abgestritten und bleibt bei Schalke
Naja mal schaun was am Ende dabei rauskommt

Die Bayern haben für 10Mio Danijel Pranjic von Heerenveen verpflichtet
Er ist auf der linken Seite O# und auch D# einsetzbar
Naja hätte da eher Srna verpflichtet aber van Gaal wollte Pranjic offenbar unbedingt haben

Damit wären wir also bei diesen Zugängen

Gomez,Baumjohan,Olic,Pranjic,Timodingsbums und Görlitz
Ablöse sind bei den Spielern insgesamt 51Mio
Schade das Ze kein akzeptabler Vertrag angeboten wurde und er nun gehen wird
Verstehe da echt so manche Sachen nicht und ein Ze in dieser Form für 2 Jahre halten wär doch nicht schlimm

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2009, 09:13:30
Wie schrieb doch ''meine'' Regionalzeitung im Bezug auf Daum? ,,Der letzte, der sich für die Liebe und gegen das Geld entschieden hatte, war Uwe Seeler, als er 1961 die 1,2 Millionen von Inter Mailaind ausschlug und beim HSV blieb''.

Wohl wahr...

Uwe Seeler ist einfach ein Idol, so einen wird man heute nicht mehr finden
Aber es gab auch andere Beispiele in der jüngeren Vergangenheit (Bode, Eilts oder Schaaf bei Werder :up:)

Zitat
Das sehe ich anders... Denn hier gehts ja nicht darum, das diese Spieler am Existenzminimum leben müssen... Ob du jetzt 5 oder 10 Mille machst im Jahr ... Wichtig wäre für mich, das ich bei einem Verein auch nach der Spielerkarriere eine Chance hätte dem Sport verbunden zu bleiben....

Das stimmt
Besonders bei den Bayern sieht man dies ganz gut, denn viele Spieler, die eigentlich nicht die Spielstärke haben, sich beim FCB durchzusetzen, entscheiden sich gegen den Stammplatz bei ihrem alten Verein und setzen sich lieber auf die Bank (Beispiel: Rau, Hashemian oder auch jetzt Borowski)
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

ZitatIm Grunde muß man aber auch zu einem gewissen Grad die Spieler verstehen. Die spielen heutzutage meist nur, bis sie höchstens Mitte 30 sind. Das heißt, es bleiben ihnen normalerweise zwei, maximal drei wirklich große Verträge, bei denen sie für sich persönlich das Maximum rausholen müssen.

Das sehe ich anders... Denn hier gehts ja nicht darum, das diese Spieler am Existenzminimum leben müssen... Ob du jetzt 5 oder 10 Mille machst im Jahr ... Wichtig wäre für mich, das ich bei einem Verein auch nach der Spielerkarriere eine Chance hätte dem Sport verbunden zu bleiben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wie schrieb doch ''meine'' Regionalzeitung im Bezug auf Daum? ,,Der letzte, der sich für die Liebe und gegen das Geld entschieden hatte, war Uwe Seeler, als er 1961 die 1,2 Millionen von Inter Mailaind ausschlug und beim HSV blieb''.

Wohl wahr...

martinf112

Im Grunde muß man aber auch zu einem gewissen Grad die Spieler verstehen. Die spielen heutzutage meist nur, bis sie höchstens Mitte 30 sind. Das heißt, es bleiben ihnen normalerweise zwei, maximal drei wirklich große Verträge, bei denen sie für sich persönlich das Maximum rausholen müssen. Was hat ein Spieler denn davon, wenn er sein Leben lang auf Schalke bleibt, aber nach der Karriere trotzdem den Tischabräumer im nächstgelegenen Drive-Inn mimen muß?!   :augenzwinkern:

Nee, mal im Ernst. Die Sache mit Neuer ist mal wieder ein Beispiel dafür, daß im Fußball a) Verträge schonmal gar nix und b) die Versprechen von gestern genauso wenig wert sind. Das muß man nicht gut finden, ändern kann man es aber nicht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 03. Juni 2009, 22:23:51
Wenn Neuer doch zu den Bayern gehen sollte hat dieser in seinen Jungen Jahren auf einen Schlag sämtliche Glaubwürdigkeit und Integrität in die Tonne gekloppt, und es wird ihm ewig anhaften doch nur eines zu sein: Ein Söldner!

Zitat von: J.Sakic am 03. Juni 2009, 22:54:53
Welche Spieler sind denn in dieser Zeit keine Söldner mehr???

Es zählt eben nur noch das Geld und Verträge usw usw sind nix mehr wert

Nunja, Manuel Neuer ist eigentlich der letzte übrig gebliebene Spieler im Kader meines Vereins, dem ich diese Söldnermentalität nicht zutraue. Er ist seit dem 5.Lebensjahr auf Schalke, stand als Fan in der Kurve und wird auch jetzt, wo er auf dem Platz steht, noch als einer von uns angesehen. Die Bayern sollen ihr Angebot auf 18,5 Mio. + Rensing erhöht haben, da kann man als Verein schon mal ins Überlegen kommen. Allerdings würde aus meiner Sicht ein Schaden entstehen, den man nicht in € beziffern kann. Es liegt an Manuel, sich zu entscheiden, ob er uns gegen das P1 eintauscht. Ich hoffe noch immer, dass er widerstehen kann!

hockeyfan

ZitatAch was, notfalls kommt zur Winterpause Hans Meyer. Cool grins

Oder den Jupp :headb: :lol:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Jake The Rat

Ach was, notfalls kommt zur Winterpause Hans Meyer. :cool: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.