Hauptmenü

Der Fußballthread

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2009, 20:03:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 06. Juni 2009, 21:50:44
Die erste Teilnehmer der WM 2010 stehen nun fest. Japan, Südkorea und Australien haben es geschafft.

Vielleicht schafft ja unser Ono den Sprung ins Team :headb:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Auch die Niederlande haben es geschafft!

Mal ein Gruppenupdate:

Gruppe 1: Dänemark und Ungarn haben sehr gute Karten ... die Portugiesen haben dank dem Nachspielzeit Sieg noch eine kleine Chance, Schweden ist weg!

Gruppe 2: Griechenland, Schweiz, Lettland und Isreal - sie alle haben noch gute Karten auf die nächste Runde! Eine eher enge Gruppe!

Gruppe 3: Die Slowakei sollte es machen ... dahinter ist für Nordirland, Tschechien, Polen und Slowenien eigentlich noch alles drin! Ebenfalls sehr eng!

Gruppe 4: Finnland hat lange gezittert gegen Liechtenstein - aber am Ende gewonnen :clap:! Sie bleiben dran!

Gruppe 5: Spanien ist durch ... dahinter kämpfen wohl Bosnien H. und die Türkei, evtl auch noch Belgien!

Gruppe 6: England ist auch durch ... dahinter kämpfen Kroatien, Weißrussland und die Ukraine um Südafrika! Wird sehr spannend!

Gruppe 7: Serbien sollte es machen! Frankreich sollte es auch schaffen, da Litauen schon zwei Spiele mehr hat!

Gruppe 8: Italien und Irland stehen gut da ... noch eine Chance hat Bulgarien, dann müssen sie aber ihr nächstes Spiel gewinnen!

Gruppe 9: Holland ist wie gesagt qualifiziert! Dahinter können eigentlich mit Schottland, Island, Mazedonien und Norwegen noch alle den Sprung nach Südafrika schaffen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Die erste Teilnehmer der WM 2010 stehen nun fest. Japan, Südkorea und Australien haben es geschafft.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Hätte wohl auch niemand gedacht...! Hätte er gerade in Bayern bleiben können, nun gut, aber wer weiß, ob Hoeneß und Co. das überhaupt gewollt hätten...! Bin nur gespannt, ob die junge Mannschaft mit einem Trainer der alten Schule zurecht kommt...!

goFLYERS

Ui Ui Ui .....   Heynckes neuer Trainer in Leverkusen...  :gruebel: :gruebel:

http://www.tagesschau.de/sport/trainer100.html

Na denn Herr Heynckes viel Erfolg.....

Sabres90

@Rubber: Zu Neuer: Stand auf sport1.de!

zu Jol: Naja, lange waren sie erfolgreich, am Ende ist der HSV sehr untergegangen .... ob es an Bremen :grins: oder der Ausdauer lag, sei mal dahingestellt, jedenfalls übernimmt Labbadia eine eingespielte Truppe, die eine gute Qualität hat, die durch 2-3 Neuverpflichtungen noch besser werden könnte!

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2009, 16:49:20
Ich mag Labbadias Art und Weise. Er hatte eine junge Mannschaft, dass die so einkracht finde ich im ersten Jahr völlig okay.

Als Typ wird ich den Labbadia eigentlich auch ganz o.k., über die Art und Weise wie er seinen Abgang aus Leverkusen voran getrieben hat, kann man aber streiten! Das mit der einkrachenden jungen Mannschaft wurde im Jahr zuvor auch Skibbe bei Bayer zum Verhängnis. Eigentlich hätte die Mannschaft unter Labbadia einen Schritt weiter sein müssen!

Die Hamburger haben unter Jol ähnlichen schönen Fußball gespielt - könnte passen :up:!

Lange Zeit erfolgreich, aber schön?

Neuer sieht sich nun selbst mal irgendwann in München

Haste dafür eine Quelle? Ansonsten gehe ich davon aus, dass hier vom nächsten Auswärtssieg in München die Rede ist!

Flames1848

Es gibt auch noch anders Trainer, die ihre Verträge erfüllen und deren Wort gilt:

Hermann Gerland:

ZitatWie lange läuft ihr Vertrag bei den Bayern noch?
Ich habe 2001 mit Uli Hoeneß per Handschlag abgeschlossen. Wenn er mich nicht mehr haben will, muss er den Umzug nach Bochum bezahlen – und das war´s.

:up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 05. Juni 2009, 03:09:00
Laut Bild  :grins: ist Labbadia der neue Trainer in Hamburg.

Dein Smiley kannste dir sparen, jetzt stimmt es :grins:!

ZitatDer HSV hat den Nachfolger für Martin Jol gefunden: Aus Leverkusen kommt Bruno Labbadia. Hamburg zahlt eine Ablöse für den Wunschtrainer, der auch bei Bayer hätte bleiben können - doch Labbadia sah keine Zukunft mehr für sich.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,628705,00.html

Ich mag Labbadias Art und Weise. Er hatte eine junge Mannschaft, dass die so einkracht finde ich im ersten Jahr völlig okay. Die Hamburger haben unter Jol ähnlichen schönen Fußball gespielt - könnte passen :up:!

So, sonstige Brodeleien, Neuer sieht sich nun selbst mal irgendwann in München, Bayern will den Linksverteidiger Edson Braafheid aus Enschede holen (van Gaal...) (2 Mille Ablöse), gehen könnten dagegen Toni (AC Milan) und Ribery (Real).

Sundin

Zitat von: Rooster am 04. Juni 2009, 16:37:55
Für das Mittelfeld glaube ich nicht, da man mit Baumjohann, Pranjic und Timoschtschuk nun schon drei neue Mittelfeldspieler verplichtete.

Angeblich will ja van Gaal unbedingt Wesley Snejder haben. Würde mich nicht wundern wenn die den auch noch verpflichten. Und ein Spieler von Chelsea soll im Gespräch sein der angeblich 25 Mio. kostet aber für 12 Mio. verkauft werden kann.

Jericho

Zitat von: Hasek39 am 04. Juni 2009, 22:24:08
Skibbe bei Frankfurt, ich glaube ich kündige kmeine im Suff abgeschlossene Mitgliedschaft  :brech:

Ausgerechnet der, ein Mann  mit der Ausstrahlung und den Emotionen eines allergischen Schocks... Also bitte Frankfurt, warum nicht Olsen?? Himmel Herrgott nochmal... [...]

Mit der Ausstrahlung hast du sicher nicht ganz unrecht und auch ich hätte den einen oder anderen Kandidaten lieber gesehen, aber letztendlich war es wohl auch eine finanzielle Entscheidung und da konnte man keine Wunder erwarten.

Ich halte es zunächst mal wie dejongislanders und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen.

Laut Bild  :grins: ist Labbadia der neue Trainer in Hamburg.

dejongislanders

ZitatSkibbe bei Frankfurt, ich glaube ich kündige kmeine im Suff abgeschlossene Mitgliedschaft 

Ausgerechnet der, ein Mann  mit der Ausstrahlung und den Emotionen eines allergischen Schocks... Also bitte Frankfurt, warum nicht Olsen?? Himmel Herrgott nochmal

Also Hasilein, was die SGE anstrebt ist attraktiveren Fußball und ich denke auch mal einen effektiveren Umgang mit jüngeren Spielern. Skibbe ist für mich eine gute Wahl, wenn ich dies mit anderen Kandidaten vergleiche (Slomka (hätte ich gern gesehen, aber auch ziemlich gewagt, Rapolder und Co.). Neben der sportlichen Entwicklung wird es aber auch darauf ankommen, wie er mit den hessischen Medien umgehen kann, wird sicherlich nicht einfach....von mir hat er Kredit, was auch sonst...wir werden sicherlich noch öfter drüber schwatzen, doch ich denke die Eintracht hat vorerst eine kluge Entscheidung getrofffen...ich hörte Skibbe kann auch mit Brasilanern :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Rubbershark

ZitatPeter Neururer will seine Mitgliedschaft bei Schalke 04 kündigen.
Der MSV Duisburg-Trainer möchte mit dem Austritt aus seinem "Herzensverein", bei dem er vom 11. April 1989 bis zum 13. November 1990 Trainer war, seinen Unmut über die derzeitigen Klub-Verantwortlichen zum Ausdruck bringen.
"Was auf Schalke in den letzten Wochen bei dem Verein abgelaufen ist, ist für mich nur noch stillos und oberpeinlich. Leider haben sich immer wieder Personen zu sportlichen Dingen geäußert, die vom Fußball nichts verstehen", so Neururer im "RevierSport".

Der Vereinsaustritt ändert jetzt nicht viel an meiner Sympathie für den Mann, der vor zwei Jahrzehnten für kurze Zeit der richtige Mann am richtigen Ort war und viel dazu beigetragen hat, dass Schalke nicht in einer von 10 Oberliga-Staffeln gelandet ist. Seither hat in ihm aber ein gewisser Sebstüberschätzungsprozess eingesetzt, der ihm kräftig die Sinne zu vernebeln scheint. Es ist schon merkwürdig, dass er einer Gemeinschaft, die aus ca. 73000 Personen besteht, den Rücken kehrt, weil ihm die derzeitigen Klub-Verantwortlichen nicht passen. Die derzeitige Führungsetage ist nicht Schalke! Schalke sind wir!!! Und wer nicht mehr zu uns gehören möchte, der soll es halt bleiben lassen. Das kann man dem Verein dann schriftlich mitteilen und gut ist. So bleibt nur der Eindruck, dass sich da mal wieder einer medial über Schalke geäussert hat, der von Schalke nichts versteht!

P.S. Der Pedder soll mal aufpassen, das er in Duisburg nicht schon bald zum Opfer des "Fussballfachmanns" Hellmich wird!