NHL 2K7-Spiel hängt sich auf!!

Begonnen von Gast, 01. Juli 2007, 13:52:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Danke für Deine Antwort, hilft mir aber nicht weiter, ich bin ja im Franchise Modus, also bleibt nur als Alternative komplett eine neue Franchise zu beginnen??

Marye

hatte das selbe problem- allerdings auf der 360'er und nicht allein sondern zu zweit! problemlösung war ne franchise zu starten- sind nun mit unseren teams glücklich bald in der saison nr 4!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Hallo, ich bin total genervt von 2k7 (PS2), hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich habe die Regular Season fast durchgespielt, aber jetzt bleibt das Spiel immer hängen, wenn ich ein Spiel starten will. Sprich, wenn ich 'START' drücke, müßte ja normal das eigentliche Spiel starten, aber nix passiert, daß Spiel hängt sich auf! Da ich das gleiche Problem mit 2k5 auch schon hatte, hatte ich mir jetzt immer zwei Spielstände angelegt, sozusagen ein Backup, aber leider tritt der Fehler dann eben ein Spiel später auf. Ich kann zwar das Spiel simulieren (bei 2k5 ging da gar nichts mehr), aber das kann ja nicht Zweck der Übung sein. Also wenn mir da irgendjemand helfen kann, 'nen Patch kann man sich schlecht runterladen, dem wäre ich zu tausend Dank verpflichtet, will mir das Spiel nicht schon wieder umsonst gekauft haben wie 2k5!!
Ein sehr verzweifelter Eishockey Zocker...