Hauptmenü

Aus für NFL Europe

Begonnen von Gast, 29. Juni 2007, 19:06:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Gut! Die Liga hat eh keine Sau interessiert! :down:
Wer spricht schon über den World Bowl? Was zählt, ist wohl einzig der Super Bowl, so wie eben im Eishockey! DEL Meister gut und recht, aber jeder Spieler will einmal den Cup in die Höhe stemmen. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatSILVER schrieb am 29.06.2007 22:46
eishockey kommt auch aus nordamerika.
Echt?  :ee:  Ich d8e immer, es kommt aus Russland  :gruebel:  ... oder aus Bayern.  :lol:  
Spass beiseite - Eishockey kommt aus Kanada, American Football aus den USA. Und wenn ich 'Amis' sage, meine ich damit, wie wohl jeder andere auch, US-Amerikaner, und nicht irgendwelche anderen Einwohner des Kontinents Amerika wie z.B. Kanadier, Mexikaner oder Brasilianer.  ;D
Heut n8 hab ich im Radio gehört, dass die NFL insgesamt eine halbe Milliarde (Dollar oder Euro weiss ich nicht mehr) mit der NFL Europe verbrannt hat. Wie geil!  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatHasek39 schrieb am 29.06.2007 22:47

aber wieder verliert ein Prestigeprächtiges Obejkt weil es nicht rentabel ist,

wie denn auch bei nur 5 teams und 10 spielen in der saison.

mich hat NFL Europe noch nie interessiert, NFL dagegen schon.

Go PACKERS GO!  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Leute ein bisschen mehr respekt von der Minor League des American Football wenn ich bitten darf  :D:

gut ich als großer NFL Fan, der selber aktiv Football gespielt hat und normalerweise kein Spiel auslässt wurde von der NFL europe... irgendwie total gelangweilt!

aber wieder verliert ein Prestigeprächtiges Obejkt weil es nicht rentabel ist, die jungen Kerle die dort aufgebaut wurden, davon haben einige eine gute Season in der NFL absolviert, es wird ihnen Fehlen, es gibt für einen QB nichts wichtigeres als Spielpraxis unter wettbewerbsbedingungen zu absolvieren......

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.06.2007 19:50
Recht so!   :headb:  Ami go home! Verpisst euch mit eurem Kaspersport von unserem Kontinent!   :effe:  
(War doch klar, dass ich die Gelegenheit nutze für eine kleine antiamerikanische Hasspredigt.  :devil:  )

eishockey kommt auch aus nordamerika.

ich finds schade,so schlecht war das nicht ,auch wenn man nur die 2-3. reihe der nfl´er hatte,aber besser als nie.

ZitatJericho schrieb am 29.06.2007 20:45
Ein Glück!

Dann machen die wenigstens nicht mehr den Rasen im Waldstadion kaputt!  :lol:

Waldstadion hat Rasen?  :ee:  :ee:

:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ein Glück!

Dann machen die wenigstens nicht mehr den Rasen im Waldstadion kaputt!  :lol:

Jake The Rat

Recht so!   :headb:  Ami go home! Verpisst euch mit eurem Kaspersport von unserem Kontinent!   :effe:  
(War doch klar, dass ich die Gelegenheit nutze für eine kleine antiamerikanische Hasspredigt.  :devil:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast