Stanley Cup Finale 2009: Detroit Red Wings (2.) - Pittsburgh Penguins (4.)

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2009, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

bitte während des spiels hier im forum und speziell in diesem fred nicht posten. sollte sich jemand nicht daran halten, so kann es passieren, dass eines der beiden teams verliert.
nennt es meinetwegen aberglauben, aber dennoch, haltet die finger still auch wenn es juckt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

gibts hier eigentlich eine Chatfunktion ?? Hätte bock mit euch Gaunern das Spiel anzuschauen  :clap:
4. Juni

Ich freue mich auch auf das Spiel. Auf der anderen Seite bin ich etwas traurig, weil wir das letzte Spiel einer langen und spannenden NHL-Saison sehen werden.  :devil:  :grins:
3 Monate ohne NHL!!! :heul: :brech: :disappointed: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Heute Nacht steht Spiel 6 auf dem Programm. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, denn egal wie es ausgeht (ich hoffe natürlich auf die Wings) bin ich mir sicher, dass es ein Hockeyfest gibt  :up:

Wie es aussieht, werden beide Teams gesund und fit aufs Eis treten, was die Vorfreunde nochmal steigert  :clap: :clap:

LET's GO  :det:
4. Juni

Speedy81

Zitat von: docjay2000 am 08. Juni 2009, 14:25:08
verflixt...
das war ja mal eindeutig, am samstag...
Ich befürchte das wars dann wohl.
:heul:

hey, kopf hoch! die welt ist doch nicht untergegangen...ok, 0-5 ist schon ne deutliche sache...aber man lag auch schon 0-2 in der serie hinten und hat sich zurückgekämpft! *chaka*

docjay2000

verflixt...
das war ja mal eindeutig, am samstag...
Ich befürchte das wars dann wohl.
:heul:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 07. Juni 2009, 22:36:59
Für mich die Szene des Spiels:

Wiedergenesene Datsyuk haut Malkin einfach weg.  :clap: :up:

Jup da bebte die Joe  :huldigung: Und da sagt mal noch einer Pavel kann keinen vernünftigen Hit fahren....

three$bill

Das ist blöd ... jetzt klicke ich mich wieder 30 Minuten durch alle möglichen Hockeyclips  :wand: :grins: ... man versumpft einfach in youtube  :rolleyes: :augenzwinkern:

Aber schöner Hit von Dats, ganz zweifelos  :up:
4. Juni

OA-AO

Und könnte zum Sinnbild der Serie werden: Mit Datsyuks Rückkehr hauen die Wings die Pens vom Eis! :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: Rubbershark am 07. Juni 2009, 17:02:35
Zitat von: OA-AO am 07. Juni 2009, 09:42:46
Drei Fragen an die Pens-Fans: 1. Glaubt ihr immer noch an den Cup? 2. Könnt ihr euch an letztes Jahr erinnern? 3. Mit Berücksichtigung der 2. Frage: Glaubt ihr IMMER NOCH an den Cup?! :augenzwinkern:

1.ein klares Ja!

Das klingt jetzt vielleicht abenteuerlich, aber ich bin Fan der Penguins, ich glaube an die Penguins und denke nicht daran nach einem schwachen Spiel diesen Glauben zu verlieren!

2.ein klares Ja!

Ich habe zwar nicht das beste Gedächtnis, aber für ein Jahr reicht es schon noch. Genau deshalb gefällt mir diese Serie auch so gut, da ich insgesamt deutliche Fortschritte der Penguins erkenne.

3.ein klares Ja!

Im letzten Jahr hat trotz deutlicher Unterlegenheit für 2 Siege gereicht, warum sollten diesmal nicht 4 drin sein?
Doof find ich nur, dass wir den Cup nicht in Pittsburgh übergeben bekommen!  :smile:

:cool: Rubbershark, so mag ich das! Niemals unterkriegen lassen! :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Olliho

Zitat von: three$bill am 07. Juni 2009, 19:21:52
Zitat von: Olliho am 07. Juni 2009, 18:29:55
Zitat von: Sundin am 07. Juni 2009, 17:44:22
Spiel 6 wird ein ganz anderes Spiel sein als 3 und 4. Wenn die Pens Spiel 3 verloren hätten dann würde es immer noch ein Spiel 4 geben. Doch jetzt heißt alles oder nichts. Das ist nochmal mehr Druck und jeder Fehler könnte bitter böse bestraft werden. Deshalb denke ich das Detroit abgezockter ist und das Spiel locker runterspielen wird.

Die gleiche Geschichte galt doch schon für Spiel 3 und 4. Wenn die Wings 3-0 bzw. 3-1 in Führung gegangen wären wärs doch auch ziemlich sicher vorbei. Denke ein großer Unterschied dürfte nicht da sein vom Druck her.
Der Unterschied bei einem 3-1 und 3-0 zu einem 4-2 ist, dass am Ende des vierten Sieges der Stanley Cup überreicht bekommt. Ich denke das ist ein etwas höherer Druck  :augenzwinkern:

alles hypothetisch, genauso könnte es sein das die Wings es zu leicht nehmen und deshalb paar Prozente fehlen weil sie denken in Detroit haben die Penguins eh keine Chance. Wir werden sehen, denke durch Datsuyk und seine Performance im letzten Spiel wird es schwerer als in Spiel 3 und 4 für die Penguins. Das ist mMn ein größerer Faktor als der Druck.

three$bill

Zitat von: Olliho am 07. Juni 2009, 18:29:55
Spiel 6 wird ein ganz anderes Spiel sein als 3 und 4. Wenn die Pens Spiel 3 verloren hätten dann würde es immer noch ein Spiel 4 geben. Doch jetzt heißt alles oder nichts. Das ist nochmal mehr Druck und jeder Fehler könnte bitter böse bestraft werden. Deshalb denke ich das Detroit abgezockter ist und das Spiel locker runterspielen wird.

Die gleiche Geschichte galt doch schon für Spiel 3 und 4. Wenn die Wings 3-0 bzw. 3-1 in Führung gegangen wären wärs doch auch ziemlich sicher vorbei. Denke ein großer Unterschied dürfte nicht da sein vom Druck her.
Der Unterschied bei einem 3-1 und 3-0 zu einem 4-2 ist, dass am Ende des vierten Sieges der Stanley Cup überreicht bekommt. Ich denke das ist ein etwas höherer Druck  :augenzwinkern:
4. Juni

Olliho