Stanley Cup Finale 2009: Detroit Red Wings (2.) - Pittsburgh Penguins (4.)

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2009, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

pitpen

:-/  es geht wohl wieder los, was... (auch wenn ich hoffe das die Spieler nicht so denken)
Also Entschuldigungen gibts keine, die Wings sind ja sogar durch Verletzte dezimiert.. Einfach Unglaublich, wie wie auch im letzten Jahr auf einmal gegen die Red Wings das scoring aussetzt ..

hockeyfan

Konnte leider das Spiel nicht sehen weil ich nicht ins Internet konnte aber wie ich so gelesen habe geht der Sieg der Red Wings in Ordnung.Jetzt müssen die Pens gewinnen sonst ist Ende, wenn die Red Wings Spiel 3 gewinnen ist es vorbei.glaube nicht das die Pens ein 0:3 drehen könnten gegen so eine erfahren Mannschaft wie die Red Wings.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

enemy1291

Hallo

Natürlich haben die Wings nicht nur mit Glück gewonnen.
Klar ist aber sicherlich dass sie der, kann man doch wohl sagen glücklichere Gewinner sind.

Den Wings entgliet die offens der PENS bis jetzt noch nicht, denke aber das es noch dazu kommen könnte.
Die PENS hatten die Partie im grossen und ganzen besser im Griff, besonders im 3. hatten die Wings wenig zu melden.
Und wenn man dan mit Eigentoren der Wings kommt sollte man sich zuerts einmal die Tore anschauen welche die Wings geschossen haben!

Spiel 3 wird sicherlich wieder spannend!
Die Wings sollten sich für das Iglu warm anziehen...

Go PENS GO
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Glen Murray

Der Sieg geht der Wings geht schon in Ordnung, da sie ihre Chance konsequent genuztzt haben.
Wie schon Don Cherry nach dem Spiel aufgezeigt hat, bei den Schüssen auf das Tor von Osgood hat keiner ihm die Sicht genommen. Die Wings taten dies aber bei Fleury - wie eim 1-1.
Auch der Abwehrriegel der Wings stand gut, da war nur schwer durchzukommen. Auch sah es für mich so aus, als wenn die Pens das Spiel zu kompliziert aufgezogen haben - Lieber mehr Schlechte Schüsse als Schlechte Pässe.

Nun gilt es für die Pens die 2 Heimspiele zu gewinnen. Sollten die Wings dort einmal was holen....war es das gewesen.

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2009, 11:25:47
Himmel, dass Osgood aber immer stärker werden muss, je länger die PO's gehen :motz:!
Da stellt sich auch die Frage, warum Fleury immer schlechter werden muss, je länger die PO's gehen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sundin

Zitat von: RedWing#40 am 01. Juni 2009, 00:19:26
Zitat von: hockeyfan am 31. Mai 2009, 23:01:30
Ich habe das Lied.ist nicht von Bon Jovi sondern von Journey - Don't Stop believing.

ihr ist der Link:

Vielen Dank!!! :headb:

Das Lied wurde in der letzten Saison die ganze Zeit bei den Washington Capitals gespielt, als sie ihren Lauf hatten und 16 der letzten 17 Spiele gewonnen hatten. Eigentlich wird das Lied nur zu solchen Momenten ausgepackt.

Olliho

Zitat von: The Captain am 01. Juni 2009, 11:22:30
Wenn ich mir die 3-4 Pfostenschüsse anschaue hatten die Wings mehr Glück als Verstand. Das dann irgendwann ein Gammelschuss zum 3:1 reingeht war auch leider klar  :rolleyes:

Ich hoffe das die Pens noch was drehen können aber ich glaube es nicht ..

Die Red Wings waren doch das klar bessere Team. Viel aggressiver und schneller. Die Pfostenschüsse kamen in ganz kurzen Phasen wo Pittsburgh Oberwasser hatte aber mehr war auch nicht.
Von "mehr Glück als Verstand" kann man wohl kaum reden. Ich denke selbst wenn die Pfostenschüsse drin gewesen wären hätten die Red Wings noch Luft nach oben gehabt.

Nighthawk

Zitat von: The Captain am 01. Juni 2009, 11:22:30
Wenn ich mir die 3-4 Pfostenschüsse anschaue hatten die Wings mehr Glück als Verstand. Das dann irgendwann ein Gammelschuss zum 3:1 reingeht war auch leider klar  :rolleyes:

Und wer in zwei Games nur 2 Tore zustande bringt, braucht sich auch nicht wundern wenn's nicht reicht ! Wo sind die Tore von Malkin (mal abgesehen vom "Eigentor" der Wings welches Malkin gutgeschrieben wurde) ???

Sabres90

Hm die Pens haben die gleiche Vorgabe wie die Hawks eine Runde davor - beide Heimspiele gewinnen! Sonst ist Ende im Gelände!

Himmel, dass Osgood aber immer stärker werden muss, je länger die PO's gehen :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Wenn ich mir die 3-4 Pfostenschüsse anschaue hatten die Wings mehr Glück als Verstand. Das dann irgendwann ein Gammelschuss zum 3:1 reingeht war auch leider klar  :rolleyes:

Ich hoffe das die Pens noch was drehen können aber ich glaube es nicht ..

Speedy81

der sieg in spiel 2 geht in ordnung...speziell im zweiten drittel waren die wings überlegen...zudem kommt noch ein herausragender osgood und fertig hast du einen meister!

die pens müssen jetzt zuahsue was reissen wenn sie noch mitreden wollen...wenn die wings einmal ins rollen kommen kannst du einpacken :blll:

three$bill

So, Spiel 2 ist vorbei und endete wie Spiel 1 - 3:1. Viel wurde darüber gesprochen, die Pens seinen nun erfahrener, bereit für den Cup, aber nie wurde über die Wings-Spieler gesprochen, die ebenfalls an den Erfahrungen gewachsen sind. Genauodiese Jugend hat heute das Spiel für die Wings gewonnen. Hier wächste eine nächste Generation heran, die die Wings weiter oben halten kann.

Das Spiel war lange offen und die Pens hätte mit etwas glück das Spiel gut und gerne gewinnen können. Doch Ozzie und das Metall hatten was dagegen und taten das bestmögliche. An der Stelle sei mal Ozzie als Kanidat für den MVP angedacht. Unglaubliche präsent und immer zu Stelle.
Auf der Gegenseite, sehen wir ein nicht so konstanten Fleury. Beim 3:1 sah er etwas schlecht aus, obwohl ich ihm hier nicht den größten Vorwurf mache.

Sollten die Wings nun noch ein Spiel in der Ferne gewinnen, wäre das ein unglaublich großer Schritt Richtung vorzeitige Titelverteidigung. Gelingt es nicht, wird es eine lange Serie .... mit gutem Eishockey  :smile:
Zu hoffe sei auch noch, dass endlich eine Rückkehr von Datsyuk eintritt.

Es scheint so, als würde in der Serie kein Spiel ohne Zwischenfall enden. Mr. Malkin und Mr. Zetterberg mussten sich etwas ausleben  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Tja, da haben wir es wieder. Datsyuk draußen, Hossa und Zetterberg treffen nicht, dafür aber die "Knipser" Ericsson, Filppula und Abdelkader. Irgendjemand  :grins: lobte vor kurzem das ausgeglichene Scoring der Pens, aber DAS, DAS verstehe ich unter einem ausgeglichenem Sturm, meine Freunde! :blll: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

RedWing#40

Zitat von: hockeyfan am 31. Mai 2009, 23:01:30
Ich habe das Lied.ist nicht von Bon Jovi sondern von Journey - Don't Stop believing.

ihr ist der Link:

Vielen Dank!!! :headb:

hockeyfan

ihr ist der Link:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth