Stanley Cup Finale 2009: Detroit Red Wings (2.) - Pittsburgh Penguins (4.)

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2009, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

RedWing#40

Zitat von: hockeyfan am 31. Mai 2009, 22:29:36
ZitatKurz vor ende der partie spielten die ein lied in der arena und alle haben mitgesungen,weiß jemand wie das heißt ???

Meinst du das Lied was 15 sec. vor ende gespielt wurde? oder danach.

zum 1 : hört sich so an wie ein lied von Bon jovi und das andere ist von Stompin Tom Connors-The Hockey Song

ja das erste,danke!Ich suche mal ein paar bon jovi songs

Jake The Rat

Zitat von: DarthEde am 31. Mai 2009, 10:43:43
sorry aber da dürfen sich die pens echt nicht beklagen, vorallem crosby nicht! zwei dreckicke checks gegen zetterberg und keine strafe.  :disappointed:
Wenn der Kleine zu frech wird, braucht er was hinter die Löffel. Kronwall, übernehmen Sie! :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

sorry aber da dürfen sich die pens echt nicht beklagen, vorallem crosby nicht! zwei dreckicke checks gegen zetterberg und keine strafe.  :disappointed:
und übers  :heul: zum schluss über zetterbergs aktion sag ich mal nur dass wir das ja von ihm gewohnt sind.
aber dass zum schluss mit maltby ist ja total unsportlich.  :effe:

unser aushängeschild der liga.  :disappointed:

Ich sag dann auch mal sorry, denn ich habe von irgendwelchen unsportlichen Aktionen Crosbys nix mitbekommen!
Eigentlich halte ich mich für einen recht aufmerksamen Zuschauer, der zudem jegliche Vergötterung von Sid ablehnt, aber ich habe wirklich nichts von dem mitbekommen, was ihm hier vorgeworfen wird!

Vielleicht habe ich mich auch zu sehr auf das eigentliche Spielgeschehen konzentriert. Mit der Leistung der Penguins war ich trotz der Niederlage zufrieden, denn das Team hat sich auf Augenhöhe mit den Wings bewegt. Man sah, dass es möglich ist in Detroit zu gewinnen. Der Sieg des Heimteams geht dennoch in Ordnung, da es die Tore erzielte, die den Penguins verwehrt blieben. Krumme Dinger, die aus Sicht des Titelverteidigers auch noch genau zur richtigen Zeit fielen.

Die Niederlage hat die Chancen der Penguins auf den Stanley Cup sicherlich nicht erhöht, dennoch glaube ich weiterhin an die Möglichkeit des Titelgewinns. Nicht schlecht wäre dafür ein Sieg heute Nacht!

Let´s go Pens!!!  :clap:

The Captain

Ich fand den Unterschied zwischen Carolina und Detroid ziemlich heftig. Die Abwehr der Wings war im Welten besser und hat den Pens nicht allzuviel Freiraum gelassen.Viel Spielfreude kam jedenfalls nicht auf ..

hockeyfan

ZitatKurz vor ende der partie spielten die ein lied in der arena und alle haben mitgesungen,weiß jemand wie das heißt ???

Meinst du das Lied was 15 sec. vor ende gespielt wurde? oder danach.

zum 1 : hört sich so an wie ein lied von Bon jovi und das andere ist von Stompin Tom Connors-The Hockey Song
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Zitat von: three$bill am 31. Mai 2009, 19:07:03
Dats und Draper sind auch für Spiel 2 draußen.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2009/05/red_wings_pavel_datsyuk_not_sk_1.html
sch... :disappointed:
Ich denke, Datsyuk hat was Ernstes (evtl. Bruch) und wir werden ihn diese Saison  auf dem Eis nicht mehr sehen. Es gibt nur keiner aus bekannten Gründen zu.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Crosby ist ein fairer Spieler. Solange die Penguins gewinnen.  :augenzwinkern:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

RedWing#40

Kurz vor ende der partie spielten die ein lied in der arena und alle haben mitgesungen,weiß jemand wie das heißt ???

three$bill

Weiß schon jemand, ob Pavel heute abend zurückkehrt ? Soweit ich weiß, trainiert er ja schon wieder  :smile:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

zum schluss über zetterbergs aktion sag ich mal nur dass wir das ja von ihm gewohnt sind.
Welche Aktion meinst du? und von wem? Crosby? Zetterberg?  Ich denke, Crosby war ganz schön angefressen. Er wurde von Zetterberg praktisch in Manndeckung genommen. Das hat Henrik auch ganz gut gemeint. Crosby war fast abgemeldet...
Die Aktion am Ende des Spiels gegen Maltby wurde sogar in der Zeitlupe gezeigt. Das hat mich ehrlich gesagt überrascht. Crosby ist doch ein so fairer Spieler.  :blll:
Insgesamt war es ein sehr gutes Spiel und zwar von beiden Teams. Es ging ganze Zeit mit sehr hohem Tempo hin und her. Die Pens waren besonders im zweiten Abschnitt dominant. Zum Glück konnte sie die beiden PP Situationen nicht nutzen. Oder man kann auch sagen, die Red Wings haben ein sehr gutes PK gespielt und einen überragenden Osgood im Tor gehabt.
Ich wundere mich warum bisher noch kein Pens Fan sich über das erste Tor der Red Wings beschwert hat. Denn, beim Tor waren die Red Wings mit 6 Spieler auf dem Eis: 5 Feldspieler und die Bande. :clap: :grins: :lachen:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Tja was soll man sagen? Nun gut, es war das erste Spiel und es könnten immernoch 6 weitere folgen. Aber es ist dennoch bemerkenswert, wie die Wings trotz Ausfälle sehr wichtiger Leistungsträger weiter ihre Spiele absolvieren!
Fleury kann besser halten, aber wie gesagt, es war das 1. Spiel :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

Zitat von: Speedy81 am 31. Mai 2009, 06:16:18
boah ey, diese niederlage war ma echt zum bekloppt werden! das 1-0 und das 2-1 waren ja mal sowas von glücklich...dazu kam noch ein verweigerter penaltyshot als zetterberg den puck mit der hand im torraum festhielt.... :wand:

aber spiel zwei muss auch spielerisch besser werden!
GO PENS GO!!!

und übers  :heul: zum schluss über zetterbergs aktion sag ich mal nur dass wir das ja von ihm gewohnt sind.

unser aushängeschild der liga.  :disappointed:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Speedy81

boah ey, diese niederlage war ma echt zum bekloppt werden! das 1-0 und das 2-1 waren ja mal sowas von glücklich...dazu kam noch ein verweigerter penaltyshot als zetterberg den puck mit der hand im torraum festhielt.... :wand:

aber spiel zwei muss auch spielerisch besser werden!
GO PENS GO!!!

hockeyfan

Die Pens verlieren Game 1 mit 1 : 3

War ein tolles Spiel.An 2 Toren sah Fleury nicht gut aus die hat er selbst reingehauen,Crosby und Malkin wurden gut zugestellt hatten aber ihre Chancen.

In Spiel 2 werden wir wohl noch ein bessers Spiel sehen.Der Sieg der Wings geht in Ordnung.Top Leistung der Red Wings

:heul: :heul: :heul: :heul:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth