Stanley Cup Finale 2009: Detroit Red Wings (2.) - Pittsburgh Penguins (4.)

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2009, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

pitpen

Es steht zwar grad 1:0 PIT, aber egal wie es ausgeht, ich will nur sagen das ich es wirlich total sportlich und überaus symphatisch finde, wie die Detroit Fans gejubelt haben als Crosby (nichtmal nach einem guten Hit oder sonstwas) verletzt raus musste... Ich schiebe es mal auf die Spiel 7 Emotion, aber der Jubel war explizit nur weil Crosby verletzt war... Naja ich sag da erstmal nichts mehr zu. Hockeytown, jaja, die tollsten fans  :rolleyes:

Zitat von: Speedy81 am 13. Juni 2009, 01:54:28
wohl zu wenig thrill im leben, wa? :blll:
Den Witz hat Sabres90 schon gemacht ;)

hockeyfan

1 Drittel vorbei.Gutes Spiel bis jetzt.Die Red Wings spielen sehr stark,die Pens verstecken sich aber nicht und halten dagegen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Ich hoffe, sie glänzen auch nach dem Spiel noch so :headb:!

GO PENS GO!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

Zitat von: pitpen am 12. Juni 2009, 15:49:07
Ach du kacke, Spiel 7 ist heute gekommen. Ich sehe die Penguins nicht in der Favoritenrolle, aber was passiert wenn die Penguins heute ihr Unvermögen in Sachen scoring ad acta legen und ein paar gute Bounces bekommen? Dann sieht es schon wieder gut aus. Kann natürlich aber auch den Red Wings passieren. Ich hoffe dass die Penguins in Führung gehen sodass die Wings mehr riskieren müssen. Und sollten die Pens verlieren, dann bitte deutlich :D  Andererseits finde ich es echt gut, das die Penguins die Chance bekommen sich den Cup wirklich zu verdienen . Spiel 7 - Joe Louis Arena - die Niederlage im letzten Jahr im Hinterkopf: Besser gehts eigentlich nicht.

Und stellt euch erstmal vor, die Sache geht in die Verlängerung...

wohl zu wenig thrill im leben, wa? :blll:

hockeyfan

In 30 min. gehts los.Spiel 7 wär hätte das gedacht das die Pens gegen Detroit ein 0:2 aufholt dann Spiel 5 verliert in einem schlechten Spiel der Pens wo sie 0:5 untergehen,Moral beweisen und Spiel 7 erzwingen.Ich bin mal gespannt gleich.Wenns für die Pens nicht gut ausgeht wars trotzdem eine gute Saison.Es hatte keiner damit gerechnet das die Pens in die Play-offs kommen.Vor den Trainer Wechsel ich wiederhole mich zwar wieder,vorletzter Platz und dann auf Platz 4.Die Flyers geschlagen in einer tollen Serie danach die Caps sie Serie war auch super.Im Eastern Final die Cans mit einem Sweep abgezocken.

Und diese Saison wieder im Stanley Cup Final.Kann mich noch vor paar Jahren erinnern wo die Pens nur Mittelmaß waren und schon fast beschlossen wurde den Franchise zu verkaufen.

Pens Fans Daumen drücken das wir gewinnen und nach 17 Jahren der Pott nach Pittsburgh geht

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Anaheim Ducks90

Bislang haben nur die Ducks ein Playoff-Spiel in Detroit können dieses Jahr. Schaut man sich also die bloßen Zahlen an, ist ein Sieg der Penguins fast unmöglich. Aber ich bin da relativ zuversichtlich...

Sabres90

Junge Junge, in rund einer Stunde wird das letzte Match der 91. NHL Season angepfiffen! Und dann war's das spielerisch schon wieder ... kann man eigentlich gar nicht glauben und ich will's auch nicht... :heul:!

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2009, 16:05:35

Zu wenig Adrenalin im Leben oder was :grins: :motz:!

Es kann nie genug 7. Spiele mit Verlaengerung im Stanley Cup-Finale geben!  :huldigung: Und schon gar nicht solcher, in denen die Wings als Sieger vom Platz gehen! :huldigung: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Glen Murray

Mach mich gleich auf zur Stanley-Cup Party.
5 Mann, genug Bier (hoffentlich..) und das Spiel schön auf ner Leinwand betrachten   :headb:

Let´s Go Pens  :clap:

Sabres90

Zu wenig Adrenalin im Leben oder was :grins: :motz:!

pitpen

Ach du kacke, Spiel 7 ist heute gekommen. Ich sehe die Penguins nicht in der Favoritenrolle, aber was passiert wenn die Penguins heute ihr Unvermögen in Sachen scoring ad acta legen und ein paar gute Bounces bekommen? Dann sieht es schon wieder gut aus. Kann natürlich aber auch den Red Wings passieren. Ich hoffe dass die Penguins in Führung gehen sodass die Wings mehr riskieren müssen. Und sollten die Pens verlieren, dann bitte deutlich :D  Andererseits finde ich es echt gut, das die Penguins die Chance bekommen sich den Cup wirklich zu verdienen . Spiel 7 - Joe Louis Arena - die Niederlage im letzten Jahr im Hinterkopf: Besser gehts eigentlich nicht.

Speedy81

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2009, 13:51:50
So, alle Stats über Bord werfen...! Alles aus dem Schrank kramen, was irgendwie an einen Pinguin erinnert, alles was Flügel hat wegwerfen (nein, bitte keine Vögelchen vom Himmel schießen, sonst habt ihr Stress mit der PETA :grins: :lachen:), alle noch schön einen Stanley Cup ausdrucken und in ihm schonmal ''2009 Pittsburgh Penguins'' einritzen oder mit Edding draufschreiben.
Dann ein Kasten Bier oder wahlweise 3 Flaschen Champagner kalt stellen, um den Cupsieg der Pens ordentlich zu feiern ... notfalls kann man sich mit dem Trinkarsenal des Frustes wegen die Birne ab 5 Uhr wegsaufen :grins:!
Dann nocheinmal zu den Eishockeygöttern beten, Fleury darauf beschwören, dass es gar unmöglich ist, an ihm die 7,62 cm große und etwa 160g schwere Scheibe in das 1,22m hohe und 1,83m breite Tor vorbei zu bringen!
Crosby, Malkin, Staal, Kennedy und Co. darauf beschwören, dass es verdammt einfach ist, die gerade mal 7,62cm große und etwa 160g schwere Scheibe in das verdammt große Tor mit 1,22m Höhe und 1,83m Breite zu bringen!

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Merkt ihr was? Ja genau!

Cupwinner 2008/2009 --> :pit:!!!!!

GO PENS GO

kann mich dem nur anschliessen...habe heute auch im duisburger zoo angerufen ob ich mir ein oder zwei pinguine abholen und auf meine couch setzen dürfte...komisch, irgendwie war die verbindung auf einmal weg... :lachen:

Sabres90

So, alle Stats über Bord werfen...! Alles aus dem Schrank kramen, was irgendwie an einen Pinguin erinnert, alles was Flügel hat wegwerfen (nein, bitte keine Vögelchen vom Himmel schießen, sonst habt ihr Stress mit der PETA :grins: :lachen:), alle noch schön einen Stanley Cup ausdrucken und in ihm schonmal ''2009 Pittsburgh Penguins'' einritzen oder mit Edding draufschreiben.
Dann ein Kasten Bier oder wahlweise 3 Flaschen Champagner kalt stellen, um den Cupsieg der Pens ordentlich zu feiern ... notfalls kann man sich mit dem Trinkarsenal des Frustes wegen die Birne ab 5 Uhr wegsaufen :grins:!
Dann nocheinmal zu den Eishockeygöttern beten, Fleury darauf beschwören, dass es gar unmöglich ist, an ihm die 7,62 cm große und etwa 160g schwere Scheibe in das 1,22m hohe und 1,83m breite Tor vorbei zu bringen!
Crosby, Malkin, Staal, Kennedy und Co. darauf beschwören, dass es verdammt einfach ist, die gerade mal 7,62cm große und etwa 160g schwere Scheibe in das verdammt große Tor mit 1,22m Höhe und 1,83m Breite zu bringen!

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Merkt ihr was? Ja genau!

Cupwinner 2008/2009 --> :pit:!!!!!

GO PENS GO

TicTacTotto

Meiner Meinung nach sehe ich das Spiel heute Nacht mit leichten Vorteilen für die Wings ( 60-40) durch den Heimvorteil.
Bis jetzt haben die Pens ja im Joe´s noch keinen Polizisten vom Pferd gerissen  :zwinker:.
Hoffe das bleibt auch mindestens noch ein Spiel so..... :grins:
Ist echt schwer ne Prognose abzugeben für das Spiel....
So jetzt wacker noch Stündchen auf´s Ohr hauen, vorschlafen, damit ich nicht wieder wegschnarche  :schnarch:, Wings Trikot aufbügeln und den Picollo kaltstellen zum anstoßen auf den 12 Stanley Cup der Red Wings !!!!  :augenzwinkern: :up: :headb:

Why waltz, when you can Rock´n Roll