Stanley Cup Finale 2009: Detroit Red Wings (2.) - Pittsburgh Penguins (4.)

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2009, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Juni 2009, 13:29:18
es mehren sich wieder die gerüchte (oder das wunschdenken), dass dats in spiel 4 wieder mitspielen kann. (quelle hf-boards)
damit hätten die wings offensiv und defensiv wieder mehr taktische varianten. gerade in dieser serie gegen die pens, fehlt er doch gewaltig.
Wie schon gesagt, könnte ein fitter Datsyuk Malkin gegenüberstehen und ähnliches leisten wie Zetterberg gegen Crosby. Allerdings ist fragwürdig, wie fit Datsyuk sein kann, nachdem er soviel Spiele aussetzen musste. Aber ein Verstärkung wäre er keine Frage ...

Persönlich glaube ich aber nicht mehr an seine Rückkehr ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

ach nö, das musste nun wirklich nicht sein.  :disappointed:
diesmal waren die pens effizienter. detroit 2 drittel lang das bessere team. warum man sich dann im letzten drittel noch die butter vom brot klauen lässt? da kam 15min fast gar nichts von den red wings. und wenn dann noch unterzahl ist mit dem penalty-killing heute, bekommt man halt das gegentor.
entscheidend heute war das überzahlspiel der pens, legal wie illegal  :rolleyes:

es mehren sich wieder die gerüchte (oder das wunschdenken), dass dats in spiel 4 wieder mitspielen kann. (quelle hf-boards)
damit hätten die wings offensiv und defensiv wieder mehr taktische varianten. gerade in dieser serie gegen die pens, fehlt er doch gewaltig.

Zitat von: Speedy81 am 03. Juni 2009, 12:21:41
...die wings haben dann im zweiten durchgang wenig nach vorne gamacht...

anderes spiel geguckt?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Speedy81

der ausgleich im ersten drittel war verdammt wichtig...die wings haben dann im zweiten durchgang wenig nach vorne gamacht...schönes tor dann durch gonchar :up: das powerplay funzt ja doch noch :grins:

sollten die wings sich jetzt benachteiligt fühlen wegen malkin? immerhin hat er drei vorlagen gemacht! :gruebel:

für die pen war es auf jeden fall MEGAwichtig das heimspiel zu gewinnen...ok samstag nacht ist dan auch für die tonne wenn die serie wieder nach detroit geht...aber die serie find ich echt interessant :up:

Sabres90

Hu, nochmal Glück gehabt :headb:! Wäre beinahe ins Auge gegangen, na egal, man ist wieder da :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eine unnötige Niederlage. Man hätte schon im 2. Drittel mit mind. 2 Toren führen müssen. Die Leistung hat also gestimmt und deswegen mache ich mir gar keine Gedanken über die Niederlage. Mund abputzen und das Spiel 4 in Pit gewinnen, damit man in Det vor eigenem Publikum den Cup-Gewinn feiern kann.  :smile: :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hockeyfan

Sieg für die Pens.

Die Pens gewinnen Spiel 3 :headb:

Fazit:Das erste Drittel war von beiden Teams gut , das 2 waren die Red Wings am drücker. hätte auch 3 : 2 für die Red Wings stehen können, das 3 waren die Pens am drücker und erzielten dann das Tor
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 03. Juni 2009, 02:56:41
Wieso bemerkt kein Ref, dass die Pens mit 6 Feldspielern auf dem Feld stehen und das 20 Sekunden lang  :rolleyes::augenzwinkern:
Das ist entweder 1e Anweisung von Oben, oder sie können nicht so weit zählen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Malkin und Crosby sind wieder mal abgemeldet.im 2 Drittel hatten die Pens glaube ich keine einzige Torchance gehabt.

So wird es nichts das die Pens gewinnen heute.Die Red Wings haben das Heft in die Hand genommen.im 3 Drittel legen die Red Wings bestimmt nach und treffen dann und es ist vorbei.Habe ich so im Gefühl
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

three$bill

So 2tes Drittel vorbei. Struktur kam langsam ins Spiel und den Wings übernahmen mehr und mehr die Fürhung. Einige gute Shifts und Torchancen waren dabei. Leider nur Metal getroffen.

Kleine Anmerkung: Ich denke mit einem fiten Datsyuk könnten die Wings Malkin besser aussschalten, ähnlich wie es bisher Zetterberg mit Crosby schafft.
4. Juni

hockeyfan

Ja das Spiel ist spannend.Die Pens müssen ihre Abwehr schwäche abstellen.

Das Witzige im Spiel die Pens hatten 20 sec einen mehr auf dem Eis und die Refs sehen es nicht jeder in der Halle oder am tv hat das gesehn.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

three$bill

Spannendes ersten Drittel, mit extrem viel Wendungen. Pens wirken etwas aktiver, doch die Wings halten gut dagegen.

Um noch was zur Pens-Theorie hin zufügen. Wieso bemerkt kein Ref, dass die Pens mit 6 Feldspielern auf dem Feld stehen und das 20 Sekunden lang  :rolleyes::augenzwinkern:
4. Juni

three$bill

ganz ehrlich. Ich finde es gut für das Finale und den Sport, dass Malkin nicht gesperrt wurde. Sicher begeht er da ein Frustfight, aber wie wir alle wissen, ist sowas ja in den Staaten nicht ungern gesehen.
Mit der Hintertür, jeden Fall einzeln prüfen zu können, kann man nun das Finale weiter offen halten.

Für mich als Sportfan gehören die besten Spieler, die besten Teams einer Spielzeit (PO's) ins Finale. Malkin gehört für mich dieses Jahr dazu und ich als Eishockey begeisterte Fan wäre enttäuscht eine Finalspiel ohne ihn sehen zu müssen !!

Und nein, wäre Malkin schon öfters mit sowas aufgefallen hätte ich eine Sperre für richtig empfunden. Bei Crosby wäre es knapp geworden  :augenzwinkern:
4. Juni

hockeyfan

Um 2.00 Uhr gehts los.Pens Fans Daumen drücken

Wenn die Pens verlieren sollten ist es vorbei.ein 0:3 gegen Detroit holen die Pens nicht mehr auf.Da müsste ein Vertrag mit dem Teufel abgeschlossen werden :devil:.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 02. Juni 2009, 20:30:54
Die Penguins sind ohne Crosby in dieser Saison noch ungeschlagen!
Das ist allerdings 1 Argument. Vielleicht sollte Bylsma Sid auf die Tribüne setzen. :gruebel:  
Aber das würde Marvel nicht gefallen, deshalb traut er sich das nicht. :augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Bestimmt nicht ein ehemaliger Penguins Spieler wer gesperrt wird oder nicht?  :augenzwinkern: