Stanley Cup Finale 2009: Detroit Red Wings (2.) - Pittsburgh Penguins (4.)

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2009, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

Nighthawk

Damit die Wings-Fans auch wirklich alles durch die rot/weisse Brille sehen  :lachen:

Wings Brille

Sabres90

Tja, die Vorraussetzungen sind jetzt schonmal besser als 2008 :grins:!

Sauber Pens, jetzt scheinen sie wieder Fahrt aufgenommen zu haben :up:!

GO :pit: GO
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gestern die Wings in 6 Minuten die ganze Serie aus der Hand gegeben haben. Ich weiß es sind noch 3 Spiele, die völlig neu gestaltet werden, aber was ich gestern bei den Wings in diesen 6 Minuten gesehen habe, hat mir wirklich Angst gemacht.

Klammert man diese 6 Minuten aus, war man den Pens ebenbürdig und wurde teils etwas von merkwürdigen Pfiffen eingebremst, aber zum Glück haben es dann die Pens eindeutig gestaltet, so dass man sich über diese Pfiffen nicht mehr aufregen braucht.

Ich bin gespannt, wie die Wings am Samstag im Joe auftreten. Einige Spieler sollten sich wirklich an der Ehre gepackt fühlen. Jawohl Herr Hossa  :grins: Ich bleibe aber weiterhin zuversichtlich. Zwei Heimsiege reichen und die sind auf jeden Fall drin  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

docjay2000

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juni 2009, 13:46:30
war schon enttäuschend heute nacht. da hat man den gegner in den seilen und baut ihn durch eigene fehler wieder auf.

aber es gibt auch noch andere gründe, warum es in der serie unentschieden steht.
bei nummerischen gleichstand der spieler, also 5 auf 5 stehts nach toren 10:4 für die red wings, aber in den specialteams, unter- und überzahl, haben eindeutig die pens ihren schnabel vorn. die wings erst mit einem überzahltor - powerplayquote grottige 10% !. an das mässige penaltykilling hat man sich unter der saison bereits gewöhnt, in der serie gegen die pens liegt die quote bei nur 70%. vorallem bei den letzten beiden spielen in der melonenhalle waren die über-/unterzahlsituationen mit entscheidend.

und wenn dann noch diese dämlichen fehler gemacht werden (kondition oder schlechter tag?), ein datsyuk komplett ausfällt und ein hossa offensiv mit ner 0-produktion rumgurkt, dann kann selbst das beste team nicht immer gewinnen.

Obwohl ich pens fan bin muss ich ehrlich sagen...
ganz ehrlich..ganz ganz ehrlich...da haben sich die refs aber auch von der
stimmung in der Melone ein ums andere Mal "lenken" lassen und einige schmeichelhafte
strafen gepfiffen..das trifft auf beide Spiele in pittsburgh bisher zu..
Aber, morgen sind wir ja alle wieder im joe...da werden die pens garantiert deutlich weniger powerplays haben.

Das gehört halt auch zum heimvorteil.

Wenn die Pens da morgen die Serie drehen wollen MÜSSEN sie im 5 vs. 5 das Heft in die Hand nehmen...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

leeroy kincaid

war schon enttäuschend heute nacht. da hat man den gegner in den seilen und baut ihn durch eigene fehler wieder auf.

aber es gibt auch noch andere gründe, warum es in der serie unentschieden steht.
bei nummerischen gleichstand der spieler, also 5 auf 5 stehts nach toren 10:4 für die red wings, aber in den specialteams, unter- und überzahl, haben eindeutig die pens ihren schnabel vorn. die wings erst mit einem überzahltor - powerplayquote grottige 10% !. an das mässige penaltykilling hat man sich unter der saison bereits gewöhnt, in der serie gegen die pens liegt die quote bei nur 70%. vorallem bei den letzten beiden spielen in der melonenhalle waren die über-/unterzahlsituationen mit entscheidend.

und wenn dann noch diese dämlichen fehler gemacht werden (kondition oder schlechter tag?), ein datsyuk komplett ausfällt und ein hossa offensiv mit ner 0-produktion rumgurkt, dann kann selbst das beste team nicht immer gewinnen.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sundin

Das Eis in Pittsburgh ist ja wirklich miserabel. So oft wie die Scheibe hängen geblieben ist einfach nur peinlich, für die Penguins. Naja so hat aber wohl jeder seinen Vorteil. Die Bande wird es schon für die Wings richten.

docjay2000

Jaaaaaaaaaa !
Das war ein super Sieg !
Das erste Spiel in dem die Pens wirklich überlegen waren...

Jetzt am Samstag ein Sieg in Detroit und am Dienstag in Pittsburgh....
das wärs.

Go PENS GOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

das war ja wieder ein spiel! die pens haben das heimeis eiskalt genutzt :up:
finde das den wings zwei tore geschenkt wurden...scuderi bedient "mustergültig" helm und guerin behindert völlig freistehend (warum auch immer) fleury die sicht...ansonsten war fleury mal wieder da wo er gebraucht wurde, vor allem im ersten drittel musste er sein ganzes können aufbieten!

rollen die pens sich jetzt zum titel? wenn sie in detroit gewinnen haben sie die besten chancen! :headb:

hockeyfan

Sieg für die Pens. :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Ein tolles Spiel heute Nacht besonders das 2 Drittel.Samstag ein Sieg in Hockeytown das wärs.Und Dienstag zuhause den Sack zumachen wär das ein Traum.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

three$bill

Ja, die Wings haben es selbst verbockt. Macht man in Überzahl das 3:1 ist das Ding gelaufen. Was mich allerdings noch mehr schockte, war das man ein aufdrehendes Team der Pens nicht mit aller Routine im Team stoppen konnte. Nur Osgood verhinderte schlimmeres.

Ich bin skeptisch, ob die Wings hier noch was drehen können. Entäuscht bin ich wiedermal von Hossa. Hinzu kommen Rafalski und Kronwall. Es heißt pushen und den Pens nochmal zeigen, dass sie in Spiel 5 auf einen harten Kampf gefasst sein können.
4. Juni

leeroy kincaid

da führt man 2:1, hat das zweitemal hintereinander überzahl und gibt dann das spiel ab und lässt die pens 3 tore schiessen.  
viele leichte und unnötige fehler, gerade das stückl eis bei der wings-spielerbank scheint sehr tückisch zu sein, bei checks dauert es ein paar augenblicke länger bis man sich aufgerappelt hat - geht den wings die puste aus? konditionsprobleme?

Zitat von: hockeyfan am 05. Juni 2009, 03:54:50
....
Eine Frage: Spielt da einer bei den Red Wings ohne Helm
ein helm spielt mit und kronvall nen shift ohne
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

hockeyfan

Was ein tolles Game.Im 3 wirds wohl richtig heiss werden.

Eine Frage: Spielt da einer bei den Red Wings ohne Helm
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

ZitatGutes Drittel beider Teams. Sie setzen sich gut unter Druck und erzwingen Fehler beim Gegner. Was mich allerdings etwas wundert, sind die merkwürdigen Pfiffe der Refs ... ganz neutral war es bisher nicht  Roll Eyes

Ja sehr gutes Spiel,zu den Refs die pfeifen echt merkwürdig.Zu den Pens den scuderi könnte im A...... treten diese Abwehrfehler wieder

Bitte abstellen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

three$bill

Gutes Drittel beider Teams. Sie setzen sich gut unter Druck und erzwingen Fehler beim Gegner. Was mich allerdings etwas wundert, sind die merkwürdigen Pfiffe der Refs ... ganz neutral war es bisher nicht  :rolleyes:
4. Juni

three$bill

4. Juni