Stanley Cup Finale 2009: Detroit Red Wings (2.) - Pittsburgh Penguins (4.)

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2009, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

Nasonex

Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2009, 04:43:37

Zu mir sagen, ich poste Rotz, na Gute Nacht :schnarch: :wand:!
Faire Verlierer hören sich anders an, naja, was soll's, manche sollen halt weiter ihre Einbildung ausleben!

Ich sage nur:

Welches Spiel hast du bitte gesehen?

Aber gut zu sehen, dass das System funktioniert. Ein paar mal letzter werden, 4-5 mal ganz frühen picken um die nächsten Jahre um den Cup zu spielen...

Der Cup Sieger sollte als erster ziehen dürfen. Das wäre mal fair...

goFLYERS

:pit:

Glückwunsch Jungs... :up: :up:

Was nen geiles Spiel + Serie.....
Fleury  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Brauch erstmal Sauerstoff....

Pfoah................

Da ist das Ding.....

Sabres90

Zitat von: Nasonex am 13. Juni 2009, 04:33:47
Das einzige was die Pens heute gemacht haben war sich auf Ihr Glück zu verlassen und sich einfach nur hinten reinzustellen. Leider hat diese peinliche Spielweise zum Erfolg geführt. Also Pens-Fans. Schätzt Euch glücklich. Ohne das ganze Glück hättet Ihr niemals die Serie gewonnen  :smile:

Zu mir sagen, ich poste Rotz, na Gute Nacht :schnarch: :wand:!
Faire Verlierer hören sich anders an, naja, was soll's, manche sollen halt weiter ihre Einbildung ausleben!

Ich sage nur: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :up: :up:

Die Pens holen den Cup...! Was für ein Spiel! Da war durchgehend zittern angesagt, aber die Pens haben die Nerven behalten und sich an den Wings gerächt!

Aber das Sahnehäubchen an allem ist die ganze Sache um Hossa :lol:!

Alle Stats zum Trotz und allen Abergläuben zum Trotz holen die Pens echt den Cup! Geile Geschichte!

Ich freue mich sowas von Fleury! Aber auch für Guerin, holt der Mann in seinen alten Tagen auch noch den Cup!

Und die Conn Smyth geht an Malkin. Ob jetzt er oder Crosby ist ja eigentlich egal - beide waren in den PO's die besten Spieler!

Was für eine geile Nacht! :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Jaaaaaaaa Siiieeeeeggg

das 3 drittel war detroit höllisch am drücker.die pens haben nur verwaltet,hätte ins auge gehen können.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Glückwunsch Pens! Wer Det in 7 Spielen mind 4mal schlägt, der hat den Titel verdient!

Die Enttäuschung ist groß, aber das Leben geht weiter! Gute Nacht!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Nasonex

Das einzige was die Pens heute gemacht haben war sich auf Ihr Glück zu verlassen und sich einfach nur hinten reinzustellen. Leider hat diese Spielweise zum Erfolg geführt.

Dennoch Glückwunsch

Nasonex

Zitat von: OA-AO link=topic=4943.msg230328#msg230328
Hey, was ist das denn für ein Ton, Freundchen? Und das auch noch gegen unseren Forums-Goalie! Du als Eishockey-Fan solltest eigentlich wissen, dass man nach einer Goalie-Attacke mit Prügeln vom ganzen Team rechnen darf. :grr!: Lieber selbst erst einmal auf über 5000 Posts kommen und dann kannste auch mal (bitte konstruktive) Kritik äußern. :finger:

Warum sollte ich? Solange der Typ weiterhin so eine Rotze postet, werde ich das fröhlich weiter kommentieren  :cool:

Zitat von: pitpen am 13. Juni 2009, 03:22:35
Es steht zwar grad 1:0 PIT, aber egal wie es ausgeht, ich will nur sagen das ich es wirlich total sportlich und überaus symphatisch finde, wie die Detroit Fans gejubelt haben als Crosby (nichtmal nach einem guten Hit oder sonstwas) verletzt raus musste... Ich schiebe es mal auf die Spiel 7 Emotion, aber der Jubel war explizit nur weil Crosby verletzt war... Naja ich sag da erstmal nichts mehr zu. Hockeytown, jaja, die tollsten fans  :rolleyes:
Ohja, in Pit würden die Fans in solcher Situation den eigenen Spieler auspfeifen.  :rolleyes:

Nasonex

Eine kurze objektive Zusammenfassung des Spiels:

Detroit macht das Spiel, die Penguins verlassen sich auf Fleury und benötigen nur 2 lucky Bounces um das Spiel zu gewinnen.

Spiele im Hockey werden oft durch Glück entschieden, heute waren die Penguins wieder die Glücklichen.

Und die Wings sollten sich überlegen, ob sie nicht lieber Hossa ziehen lassen und die Kohle in einen Goalie investieren...

Sharky

Sich irgendwo rauswieseln muß man lernen. Das unterscheidet uns nun mal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen

Zitat von: hockeyfan am 13. Juni 2009, 03:46:05
2 drittel vorbei.Ein tolles Game von beiden.Zum schluss des Drittel hatten die Pens glück gehabt das detroit kein Tor gemacht hat.

Noch 1 Drittel.Lets Go Pens
zwar haben sie red wings 2 dumme tore kassiert, trotzdem geht die führung der pens für mich in ordnung. die roten machen viel zu viele fehler in der spielaufbau, pp funktioniert überhaupt nicht.
die red wings haben in den letzten 100 minuten nur ein tor geschossen und im mom steht es 0:2. wenn in den nächsten 5 minuten nichts passiert, dann wird es ganz schwer.....

OA-AO

Zitat von: Nasonex am 13. Juni 2009, 03:50:20
Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2009, 01:56:17

Ich hoffe, sie glänzen auch nach dem Spiel noch so :headb:!

GO PENS GO!!!

Halt doch einfach mal deine Fresse, Junge. Es interessiert echt keine Sau was du hier postet. Es ist einfach nurnoch nervend  :wand:

Hey, was ist das denn für ein Ton, Freundchen? Und das auch noch gegen unseren Forums-Goalie! Du als Eishockey-Fan solltest eigentlich wissen, dass man nach einer Goalie-Attacke mit Prügeln vom ganzen Team rechnen darf. :grr!: Lieber selbst erst einmal auf über 5000 Posts kommen und dann kannste auch mal (bitte konstruktive) Kritik äußern. :finger:
An Saschok lass ich nichts kommen...

freakworm

Ich hätte mal ne Rookie-Frage: Wer ist der Kerl mit den knalligen Anzügen, der in den Pausen immer die Szenen kommentiert?
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Nasonex

Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2009, 01:56:17

Ich hoffe, sie glänzen auch nach dem Spiel noch so :headb:!

GO PENS GO!!!

Halt doch einfach mal deine Fresse, Junge. Es interessiert echt keine Sau was du hier postet. Es ist einfach nurnoch nervend  :wand:

hockeyfan

2 drittel vorbei.Ein tolles Game von beiden.Zum schluss des Drittel hatten die Pens glück gehabt das detroit kein Tor gemacht hat.

Noch 1 Drittel.Lets Go Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth