Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich finde das man mit Stastny einen guten ersatz in den Reihen hat, wenn er mal hält. Das Problem der AVS ist wie es schon geschrieben worden ist, man verpflichtet Smyth für knapp 7 mio, Hannan für 4 mio, Liles für 4 mio, Foote für 3,5 usw. Der einzige wo noch etwas Spielraum nach oben hat ist Liles. Der rest steht momentan im Niemandsland. Das die Herren Hockey spielen können haben sie schon oft genug bewiesen, aber die ganze Einstellung in Denver stimmt nicht mehr. Es wird Zeit für die AVS einen Neuanfang zu starten, das könnte allerdings 2-3 Jahre dauern(sehe Pittsburgh, Chicago, Boston und eventuell die Isles in naher Zukunft). Die Trainerfrage habe ich schon im Oilers Thread angepostet und gemeint das die Coaches nur zwischen den NHL-Teams getauscht werden und selten ein neuer ausprobiert wird. Also schlechter wie Quenneville oder Granato wird der sicherlich nicht sein.
Fakt ist ein Neuanfang muß her, natürlich würde ich es begrüßen das BIG JOE noch ne Season dranhängt und ein etwas besseren Abgang hat, das hat er alle mal verdient.  

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Eishockeyreisen

Zitat von: J.Sakic am 07. Juni 2009, 01:51:38
Sacco noch nie gehört und mal abwarten

Bin schon jetzt gespant wie lange der Herr Trainer der AVS bleibt. Denn seine Erfolge in der AHL sind ja auch nicht gerade gigantisch. :lachen: Wobei auf der anderen Seite hat man so durchaus Chancen um Kabanov, Hall, Granlund und Pulkikinen mitzuspielen. Die sind durchaus dann nach dem Draft 2010 schon NHL ready. Und wären als Sakic ersatz wohl sehr gut zu gebrauchen :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Also ehrlich gesagt versteh ich die Entwicklung absolut nicht

Ob mit oder ohne Cap waren die Avs nicht wirklich so erfolgreich
2001 der letzte Titel und danach selbst mit nem "all star team" keinen Titel geholt

Mim Cap siehts ja noch schlechter aus und da sind wirklich zu viele krasse Fehler gemacht worden und frage mich was sich manche Leute dabei denken???

Nächste Saison muß man mal wieder die Lasten der letzten Saison tragen und es wird wieder nix gutes rauskommen
Es verdienen leider zu viele NIxbringer zu viel Geld im Team und das kann nicht funktionieren

Sacco noch nie gehört und mal abwarten
Die Aktion von dem Sherman gefällt mir indem er mal ordentlich den Laden ausmistet
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

es wird nicht an Sacco liegen, sondern an den Altlasten eines Giguere, der zu viel Kohle für zu wenig Spieler ausgegeben hat. Die AVS haben jetzt bereits ca. 45 Mio $ Payroll in 09/10 für keine 15 Spieler, darunter 0 Goalies.

Speedy81

bin mal gespannt ob sacco was erreicht...aber ich glaube die playoffs sind mal wieder nicht drin für die avs...hätte glaube ich auch eher einen "aussenstehenden" coach geholt :augenzwinkern:

Sundin

In letzter Zeit hatten ja einige NHL Teams guten Erfolg mit Trainern aus den Minors. Warum sollte das bei den Avalanche anders sein? Ein Versuch ist es zumindest wert.

Flames1848

So, und butz habt ihr nen neuen Coach:

ZitatNew Colorado Avalanche general manager Greg Sherman wasted no time in hiring a head coach.

The club announced the hiring of former player Joe Sacco, who will take over for previous head coach Tony Granato who was fired on Wednesday

Wieder einer der kein Bock auf Playoffs hat  :grins: :augenzwinkern: (Scherz)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

ZitatLaut der Denver Post und TSN hat Patrick Roy ein Angebot als Headcoach von den Avs bekommen ,wundert mich das man vorher noch nicht Tony Granato gefeuert hat. Faende es vielleicht gar nicht mal so schlecht eine Persoenlichkeit wie Roy zum Headcoach zu machen,obwohl TG fuer vieles unschuldig verantwortlich gemacht wurde so fehlte ein Coach der das letzte aus dem Team herausgeholt hat.

Jetzt isses soweit. Granato ist raus, ebenso 5 weiter Staffies:

ZitatIt started early, with news that Granato, his assistants Jacques Cloutier and Dave Barr, goaltending coach Jeff Hackett, Assistant to the General Manager Michel Goulet and video coordinator PJ DeLuca would not return next season.

Neuer GM wird Greg Sherman. Er war vorher 7 Jahre Vize bei den Avs.....

Entweder schmeiss ich alle raus oder ein paar, aber nur Einen überlassen?  :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

Joe Sakic ist Captain der Colorado Avalanche  :headb:

three$bill

Ich will ja jetzt keine Gerüchte verbreiten, aber was ist eigentlich mit Joe Sakic  :ee: :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: Flames1848 am 19. Mai 2009, 12:03:56
Zitat von: User gelöscht am 18. Mai 2009, 16:45:42
Laut der Denver Post und TSN hat Patrick Roy ein Angebot als Headcoach von den Avs bekommen ,wundert mich das man vorher noch nicht Tony Granato gefeuert hat. Faende es vielleicht gar nicht mal so schlecht eine Persoenlichkeit wie Roy zum Headcoach zu machen,obwohl TG fuer vieles unschuldig verantwortlich gemacht wurde so fehlte ein Coach der das letzte aus dem Team herausgeholt hat.

Auf TSN steht heute, das er KEIN Angebot bekommen hat.....
Das Angebot hatte er doch gehabt und dieses hat er angeblich aus familiären Gründen abgelehnt.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=424039
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Laut eliteprospects scheinen die Avs Goalie Jonas Gustavsson verpflichten zu wollen. Gustavsson hat eine sehr starke WM für Schweden gespielt und ist so in den Fokus der ein oder anderen NHL Teams gekommen (u.a. auch Toronto).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

sagt ER!!!!!!!!!!!! damit er in aller Ruhe verhandeln kann  :headb:

Flames1848

Laut der Denver Post und TSN hat Patrick Roy ein Angebot als Headcoach von den Avs bekommen ,wundert mich das man vorher noch nicht Tony Granato gefeuert hat. Faende es vielleicht gar nicht mal so schlecht eine Persoenlichkeit wie Roy zum Headcoach zu machen,obwohl TG fuer vieles unschuldig verantwortlich gemacht wurde so fehlte ein Coach der das letzte aus dem Team herausgeholt hat.

Auf TSN steht heute, das er KEIN Angebot bekommen hat.....

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Hasek39 am 18. Mai 2009, 16:55:40

Pat Roy als Trainer würdest du für die kriselnde Avalanche Franchise gutheißen? Ich mach jetzt ungern den quervermerk, aber das letzte mal dass das nicht funktionierte (Fußball) war auf Schalke und auch bei den Bayern... Glaube nicht dass Roy der Franchise die Impulse geben kann um aus dem Tal rauszukommen.
Colorado ist, muss ich aus Detroiter Sicht zugeben, in der Verfassung leider erbarmungsüwrdig und für die Stadt kaum zu ertragen. Roy ist eine Persönlichkeit, ABER, siehe Phoenix, auch sowas wie Gretzky kann die Sache nicht so einfach umbiegen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, und Roy als Neuling gleich der (muss zugeben schärfsten) Presse auszuliefern wenns wieder nicht klappt finde ich nicht sonderlich toll...

iwo habe ich den Beitrag genau in der Form heute schon mal gelesen