Hauptmenü

Was lest ihr? #3

Begonnen von Jake The Rat, 06. Mai 2007, 11:32:41

« vorheriges - nächstes »

edde

Zitat von: edde am 22. Oktober 2010, 11:58:33
Wenn du dich Clancy widmen möchtest empfehle ich dir die "Jack Ryan" Reihe zu lesen und dabei auf die richtige Reihenfolge zu achten. Beginnen solltest du mit "Jagd auf Roter Oktober"! Die komplette Reihenfolge muß ich mir erstma wieder selbst im Bücherregal anschauen.
Der Film läuft doch fast jede Woche auf irgendeinen Sender. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

edde

Wenn du dich Clancy widmen möchtest empfehle ich dir die "Jack Ryan" Reihe zu lesen und dabei auf die richtige Reihenfolge zu achten. Beginnen solltest du mit "Jagd auf Roter Oktober"! Die komplette Reihenfolge muß ich mir erstma wieder selbst im Bücherregal anschauen.

martinf112

Zitat von: 500-Player am 21. Oktober 2010, 20:44:36
Oh.. Martin hat Ken Follett endecket.  :up:

Ich habe schon fast alle seine Bücher gelesen. Aktuell: Tore der Welt. :cool:

Jupp, so isses! Habe noch einige vor mir, ich weiß. Wie ist denn "Die Leopardin"? Klingt was man so hört ja nicht allzu schlecht. Möchte mich bald auch mal Clancy widmen. Den habe ich bisher noch ausgelassen. Allerdings habe ich drei Bücher von Harlan Coben (Kein Sterbenswort, Kein Lebenszeichen, Keine zweite Chance) "vererbt" bekommen. Irgendwie schrecken mich die Cover schon ein wenig ab. Hat die schon jemand gelesen?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

z.zt lese ich "sorry" von zoran drevkar, nicht schlecht. hat nen guten stil

danach habe ich noch "kind44" von tom rob smith vor mir und "flieh" von jamie freveletti
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Oh.. Martin hat Ken Follett endecket.  :up:

Ich habe schon fast alle seine Bücher gelesen. Aktuell: Tore der Welt. :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 21. Oktober 2010, 16:47:22
bearbeiten

Das Wort musst Du mir mal erklären. Hab ich ja noch nie gehört!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Martin, du musst auf dem Amt auch mal Akten bearbeiten  :grins:

Ich bin jetzt mittendrin bei "The Code"

Lohnt sich bisher absolut.  :up:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zwischenzeitlich waren folgende Bücher dran:

Jetzt liegen, neben "Säulen der Erde" von Follett noch

Im englischen Original. Mal was leichtes für zwischendurch.

und

an.

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 26. Juli 2010, 09:03:06

Als GM der Charlestown Chiefs in der NFHL muss ich mich ja vorbereiten  :grins:

PS. Geiles Buch für 5 $ in der Mellon Arena erstanden  :headb:

Hab das jetzt fast durch und muss sagen das es bis jetzt eines der besten Hockey-Bücher war die ich gelesen hab. Viele Infos und witzige Geschichten....

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 04. August 2010, 21:04:01
Flames wenn du die ersten Seiten durch hast gib mal Feedback, weil das Teil wollte ich mir auch schon bestellen....

Joa, kann aber etwas dauern. Muss erst das Hanson Buch zu Ende lesen... :grins: Das ist FAST so lustig wie manches im Flyers Thread zur Zeit   :grins:

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 04. August 2010, 21:10:13
Zitat von: OA-AO am 04. August 2010, 21:07:49
Was ich lese? Zur Zeit ist der Flyers-Thread sehr zu empfehlen... :grins:

Und ich hab gedacht der Russe least lieber Autos als Bücher  :lachen: :lachen: :lachen: Sorry der ist sooo schlecht das es wieder gut ist....  :lachen:

Gelle?! :lachen: Die Amis wuerden dazu "cheeseball" sagen...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Zitat von: OA-AO am 04. August 2010, 21:07:49
Was ich lese? Zur Zeit ist der Flyers-Thread sehr zu empfehlen... :grins:

Und ich hab gedacht der Russe least lieber Autos als Bücher  :lachen: :lachen: :lachen: Sorry der ist sooo schlecht das es wieder gut ist....  :lachen:

OA-AO

Was ich lese? Zur Zeit ist der Flyers-Thread sehr zu empfehlen... :grins: Nee, im Ernst: Solschenizyn: "Der erste Kreis der Hoelle" (im Original: "Im ersten Kreis").
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Flames wenn du die ersten Seiten durch hast gib mal Feedback, weil das Teil wollte ich mir auch schon bestellen....